LUSTHAUS Forum

STEIERMARK
Lusthaus Graz (www.lusthaus-graz.at)


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

pete169 19.11.2014 17:47

Lusthaus Graz (www.lusthaus-graz.at)
 
Hat jemand Erfahrungen im Lusthaus Graz gemacht?

Danke für Berichte
webwinner6 30.12.2014 10:05

Ich war schon ein paar Mal dort, das letzte Mal ist allerdings schon länger her.

Atmosphäre war eher familiär, die "Managerin" hat alle Damen antreten lassen. Ist ein bisschen ungewohnt, wenn man da so alle mustert, sich dann für eine entscheidet und die anderen wieder weggeschickt werden.

Die Damen sind durchwegs hübsch, aber bei mir waren keine echten Stunner dabei. Service war gut und sehr engagiert, NF war Standard, manche machen auch anal. Hatte auch eine nette Massage danach und ein angenehmes Gespräch.

Fazit: optisch sind die Damen in manch anderem Laufhaus in Graz besser, aber das Preis-Leistungsverhältnis hier ist empfehlenswert.

Gruß, Webwinner6
tipsler44 26.10.2015 18:18

Anita Lusthaus Graz
 
War dieses WE bei Anita im Lusthaus Graz ausgemacht €70430 Service absolut Top Naturfranzössisch vom feinsten ZK analmassage Top Preis Leistung absolut Ok Wiederholungsgefahr 100%:~1111:
LudwigHirsch 27.10.2015 17:35

Kann über dieses Etablissement nur positives berichten.
Das familiäre LH ist ein einfaches Wohnhaus, auf Sauberkeit wird viel Wert gelegt. Schuhe im Vorhaus ausziehen. Meistens sind reifere Milfs dort, was aber der Qualität keinen Abbruch tut.
Bei meinem letzten Besuch war ich bei Mery, war sehr ok.

https://www.lusthaus-graz.at/madchen40.html
Aramis46 17.05.2017 12:20

Lusthaus Graz- weniger Mädchen anwesend als auf der HP
 
Hallo,
War gestern in einigen Laufhäusern in Graz. Leider sind die meisten davon ziemlich schmuddelig und heruntergekommen. Dieses Haus hebt isch etwas von den Anderen ab.Es liegt gleich hinter dem Stadion Liebenau.Achtung bei Veranstaltungen im Stadion und in der Eishalle nicht zu empfehlen!! Es sind auch weniger Mädchen als auf der HP angekündigt.Es gibt am Eingang eine Tafel mit Namen und Fotos der Mädchen und einen grünen Knopf beim jeweiligen Mädchen zum Läuten. die Dame öffnet dann die Türe.
lG
Aramis46

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc