LUSTHAUS Forum

STEIERMARK
Veronika - , Leoben


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Moped73 27.09.2017 22:31

Veronika - , Leoben
 

 
Veronika

Geschlechtsverkehr (mit Gummi)
Französisch bei Ihm (mit Gummi)
Naturfranzösisch bei Ihm (NF)
mit Mundvollendung (CIM)
mit Schlucken
Tiefe Kehle (Deep Throat)
Französisch bei mir (Lecken)
Muschi-Spiele
mit Finger
mit Vibrator (Dildo)
mit Faust (Fisting)
Handmassage (Handjob)
Gesichtsvollendung (COF)
Hodenmassage
Hodenfranzösisch (Eier lecken)
Busenerotik (Spanisch)
Vollendung am Busen (Körperbesamung)



-

Leoben
Steiermark
AT - Österreich
Nach meiner Katastrophe mit Alaia war Veronika frei, und sie wollte ich mir noch in natura ansehen. Also angeläutet und was ich dann zu sehen bekam war einfach unglaublich. Die Tür geht auf und da steht eine kleine süße Maus (skinny), Bildhübsch ein absoluter Traum. Obwohl ich gerade bei bei Alaia war und fast mein ganzes Geld verbrannt hab frage ich nach den preis (100430). ich hatte aber nur noch 70 Euro über, wobei sie meinte dann aber Blasen mit Gummi. Obwohl ich ja nicht mehr der jüngste bin und gerade erst gekommen bin müsste ich unbedingt bei dieser süßen Maus bleiben. Geduscht hatte ich ja gerade, also los gehts. Sie setzt sich aufs Bett ich stehe vor ihr. Sie zieht den Gummi über und beginnt zu blasen. Ein absoluter Traum und ich hab nicht gedacht das mein Schwanz so schnell wieder steht aber die war so gut das es ruck zuck ging. Nach einer weile blickt sie mich ganz unschuldig von unten an und fragt ganz schüchter "Ficken?" Sie steht auf und beugt sich über den Schreibtisch, String runter geschoben und los gehts von hinten. Flutschi braucht sie keines, die Maus ist naturgeil. Das war der absolute wahnsinn, sie hat so einen kleinen süßen Hintern und ficken macht ihr ganz einfach spaß. Dann dreht sie sich um und setzt sich mit weit gespreitzten Schenkeln auf den Schreibtisch. Weiter geht von vorne wobei der Schreibtisch an seine belastungsgrenze kommt, aber leider nicht nur der. Durch meinen besuch bei Alaia war ich schon etwas fertig das auf einmal nichts mehr ging. Sie schaute mich richtig traurig an, und fing an ihre Muschi vor meinen Augen zu wichsen. Mit weit gespreitzten Beinen auf dem Schreibtisch sitzend bearbeitete sie sich selbst. Ich half ihr dabei und zum guten schluß kam ich doch nochmal zum abschluß. Die kleine Maus (19 Jahre) ist wahnsinn, sieht ganz unschuldig aus und ein bisschen auf schüchtern, aber die hat es faust dick hinter den Ohren. Wiederholungsgefahr 200% aber dann ohne einen besuch bei einer anderen Dame.

----------------------

Weitere Berichte zu "Veronika" findest du evtl. hier...


 
Jaeger121 05.12.2021 01:08

War vor ein paar Jahren bei ihr da hatte sie Anal auch in ihrer Service Liste, hätte nicht gedacht das mein Schwanz wirklich in diesem kleinen Arsch Platz hat, aber wurde eines besseren belehrt, war ein richtig geiles Erlebnis.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc