LUSTHAUS Forum

Augsburg
Champagne FFK Sauna Club


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

beate_ggg 01.04.2004 13:27

Champagne FFK Sauna Club
 
Mächtig was los in Augsburg, München verblasst dagegen.


Champagne
(Augsburg)

FKK-Sauna Club


Herzlich willkommen auf den Seiten des FKK-Sauna-Clubs Champagne in Augsburg. Jede Menge internationale Girls erwarten dich hier im wöchentlichen Wechsel. Komm und tauche ein in unsere faszinierende Welt der prickelnden Erotik. Auf ca. 500 Quadratmetern erwarten dich täglich von 19:00 bis 05:00 Uhr Früh - heiße Abenteuer. Genieße Entspannung und Erotik wie Whirlpool, Sauna, Table-Dance, Video u.v.m. - all inclusive...

Adresse: Piccardstraße 6a, Augsburg

Wegbeschreibung: (von München) Autobahn A8, Ausfahrt Augsburg / West > B17 Abfahrt Messe > nach dem Messegelände Links > Alter Postweg > 1 Straße Links > Piccardstraße Öffnungszeiten: von 20:00 Uhr - 05 Uhr früh

Eintrittspreis: Nur 35,- Euro



https://www.rotelaterne.de/index.php?...ubs&anznr=2302

Seit heute zu finden. Hoffentlich kein April-Scherz.

Weiss jemand mehr darüber ???
donaldo 04.04.2004 12:37

ist bestimmt ein April-Scherz, oder?

zwei Läden dieser Dimensionen in Augsburg wäre doch bestimmt zuviel des Guten ...

aber hat jemand andere Infos :confused:

gruss
donaldo
Geni 05.04.2004 18:38

da war ich mal vor - hmmmm... weiß schon nicht mehr... -september / oktober 03. ich muß sagen, da geh ich nicht mehr hin. im vergleich zum colosseum verdient diese kellerbar den namen fkk-club nicht.
erinnerung: 35 € eintritt, ca 6 mädchen, optisch mittelmaß und von denen konnten nur 2 vernünfig deutsch. für den üblichen 50er gabs gerade mal kurz anblasen und 5 minuten poppen. dann kam schon die aufforderung zum ende zu kommen bzw fing das nachkobern an.

meine empfehlung: links liegenlassen und ins colosseum gehen. (mehr auswahl/leistung) fürs gleiche geld

gruß, geni
donaldo 06.04.2004 08:07

danke.

solange das ColA nicht im Service nachlässt bekommt mich dort keiner mehr raus

:D

gruss
donaldo
prassekönig 06.04.2004 17:18

jetzt muß ich unbedingt noch meinen Senf dazu geben:
im anderen Forum (ihr wißt schon welches ich meine) postet ständig ein Kasper der einen FKK Club damit beschimpft 195 Euro eintritt zu verlangen. Auch andere Gerüchte habe ich schon von dem gelesen.
Aber jetzt weiß ich das er wahrscheinlich diesen Fkk Club meint, und nicht das Coll.
Wahrscheinlich traut er sich nur nicht den Namen des Clubs zu veröffentlichen.
Als ich angefragt habe welchen Club er meint wurde mein Post rausgelöscht.
Aber so klärt sich dann doch alles auf.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc