LUSTHAUS Forum

OBERÖSTERREICH
NAPOLEONHOF Haid bei Ansfelden - Small-Talk+Dating-Thread / Oberösterreich


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

tib 10.11.2004 16:03

NAPOLEONHOF Haid bei Ansfelden - Small-Talk+Dating-Thread / Oberösterreich
 
Wie heute aus den OÖN zu entnehmen ist, wird in Ansfelden nächstes Jahr ein Edelpuff ähnlich zum Babylon eröffnet.

Bin schon gespannt auf das Etablissement!

lg Tib
ercor 16.11.2004 18:18

Das stimmt. Es handelt sich dabei um den Napoleonhof, direkt bei der Ab - bzw. Auffahrt der A 1. Das Restaurant wurde verkauft und wird in ein Bordell - a la Babylon - umgebaut werden. Der " Verkehr " in Haid und Ansfelden wird dann schlagartig zunehmen......... :~66:
BIMBI 11.12.2004 18:47

Was Neues in Linz ?
 
@ all
mir kam zu Ohren, daß in Linz in allernächster Zeit ein neues Etablissement (im Stil vom Babylon) aufmachen soll.
Weiß jemand was genaueres?
Methusalix 12.12.2004 00:24

neuer club
 
es koennte damit der napoleonhof gemeint sein, den ein ehemaliger cineplexx-manager aufmachen will...

in linz kann das nicht funktionieren - wie nirgendwo in oberösterreich, das haben schon viele versucht und sind daran gescheitert. das beste beispiel war der managementclub am poestlingberg. ein edles haus mit guten maedchen und professionellem management. ausser ein paar voestkunden haben sich wenig leute dorthin verirrt.

auch das maxim (schoenes haus in bester lage) geht nicht besonders.

man sagt zwar: in linz beginnts, aber sicher nicht in diesem metier - leider.
dirtynumberone 12.12.2004 02:01

neuer Club in Linz....
 
......wird ja ohnehin schon in der "sexnews" Duckausgabe beworben.

PS: Start Anfang 2005!



fg.
dn1

NS: Restaurant ist dann dort auch
inquisition 12.12.2004 22:31

Linz??
 
Ich halte das für eine Schnapps-Idee.

Das Babylon Salzburg hat einen großen Anteil an deutschen Gästen und das Casabianca an italienischen. Aber Linz? (vielleicht tschechische....)
Linz ist seit jeher eine Arbeiter- und Industriestadt. Ich kann mir das Ganze also nicht vorstellen.
Huber Markus 13.12.2004 08:58

Edelpuff
 
Wir werden sehen ob sich das Lokal durchsetzt! Es gab ja schon mal ein "Super Edel Puff" das IMC am Pöstlingberg. Sperrte dann Anfang/Mitte der 90er zu. Ich kann es mir auch nicht vorstellen das das funktionieren soll. Auf keinen Fall zu den Babylonpreisen!

Aber lassen wir die Sache mal auf uns zukommen.

CU

MAX :~i
chief6 14.12.2004 20:55

da dürft ihr euch wohl irren, wenn ir die kennzeichen aus oö vorm babylon salzburg seht - ich denke der club könnte sich zu einem echten geheimtipp entwickeln :~66:


lage ist gut und schnell erreichbar - die betreiber haben schon in tirol bewiesen, das sie ein derartiges projekt zum erfolg führen können.

ich bin schon mehr als nur ein wenig neugierig auf den neuen club in oö

mit bestem gruß
Testfahrer 14.12.2004 22:41

... Oberösterreich als Standort für ein Nobelbordell :confused:
Huber Markus 15.12.2004 09:55

???
 
Also Testfahrer warum glaubst du das es nicht funktionieren kann? Auch in OÖ gibts geile Männer! Das einzige Problem das der Betreiber hier in OÖ hat, das er nicht soviel verlangen kann als in Wien, Salzburg oder Tirol. Das ist das einzige Problem. Kunden gibts genug. Aber wie schon weiter unten geschrieben, lassen wir das ganze einmal auf uns zukommen und dann schauen wir mal weiter!

CU

MAX :~i
dirtynumberone 17.12.2004 21:36

Napoleonhof
 
https://www.napoleonhof.at/





fg.
dn1
marcopolo 22.12.2004 18:20

Unkenrufe...
 
wir werden ja sehen...
jossef 03.01.2005 15:49

Napoleonhof
 
Ich bin ja ein optimist!!!
Aber bei den Preisen ( 320 für 1 Std. ev. minus die 70 EIntritt) ??????
Auch wenn noch so exquisit , das ist mir eine dimension zu hoch.

Aber schau ma mal.
chief6 03.01.2005 20:21

erste informationen per internet lassen einiges erhoffen

denke dort wird wirklich etwas interessantes entstehen

ich für meinen teil werde sicherlich das ganze genauerer inspizieren

so nahe vor der haustür - da muß man ja :~142:
Ballantines 09.01.2005 20:34

Ansfelden
 
Habe gehört, es handelt sich dabei um einen Swingerclub.

Ein exclusiver Nachtclub in Linz würde auch nicht funktionieren - da gebe ich dem Testfahrer vollkommen recht.
derwisch 09.01.2005 23:04

ein neuer Club in Linz würde ich ebenfalls sehr begrüßen!!

Dann ist endlich der Parplatz vor einem anderen Club nicht mehr so überfüllt mit den merkwürdigen Buchstaben.... L etc. :~70: Es lebe die Konkurrenz
chief6 10.01.2005 22:34

swingerclub wird das sicher keiner ballantines

habe mich schon von den bauvortschritten persönlich überzeugt
das wird mit sicherheit ein exlusiver club - die ausstattung ist jedenfalls vom feinstem - wenn die mädchen ebenso sind, dann haben wir ein neues paradiesisches freizeitrefugium direkt vor der haustüre linz :~66:

ich denke ein cluß für gehobene ansprüche müßte schon längst nach oberösterreich plaziert werden - ein bundesland mit derartig guter wirtschaftslage hat doch auch ein eigenes erholunszentum für dem mann mit stil und geschmack verdient :~142:

außerdem finde ich die preise dort ebenfalls interessant - die erste halbe stunde ist um 100 euro billiger als im babylon oder im pascha
ich muß nicht erst 130 km bis salzburg pendeln
ich kann ruhig auch mal ein glas mehr unter freunden trinken, da ich von dort falls erforderlich zu einen normalen tarif mit den taxi heimfahren kann
der eintritt ist ebenfalls billiger - essen (laut homepage 5-gängiges-menü) und trinken inkludiert - somit fällt das lästige pikkolo-gekober endlich weg
vinothek und zigarrenlounge - was will man mehr - wohl nur das nötige kleingeld um dort permanent zu logieren :~142:

falls das haus so wird, wie es nach bauvortschritt bisher erkennbar ist, würde ich es gerne wie nick nolte halten, der ja einige jahre in einem mexikanischen etablissement gelebt haben soll :~135:
derwisch 17.01.2005 23:24

habe gehört, daß der Napoleonhof gegen Ende Januar eröffnet. Habe nun gerade mal die Homepape näher angeschaut....... aber wirklich billiger als im Babylon ist es wahrlich nicht: Eintritt: 70 + 1. halbe Stunde 220, danach kostet jede weitere halbe Stunde 100.... bedeutet doch bei einer Stunde: 390.... bzw. bei
1 1/2 Stunden 490,--. Somit leider keinen angenehmer Ausreiser für uns Kunden!
Huber Markus 18.01.2005 08:57

Preise!!
 
Derwisch ich geb dir recht das die Preise nicht gerade günstig sind, aber du hast einen kleinen Rechenfehler! Du darfst die € 70 nicht dazu zählen, du musst sie vom Stundenpreis abziehen. Sprich 1. 1/2h 220,-- plus 2. 1/2h 100,-- sind 320,-- abzüglich Eintritt 250,--!!! So habe ich es auf jeden Fall verstanden!

Wir werden sehen ob sich das Lokal durchsetzt!

Lass wir es einmal auf uns zukommen!

Durch die hohen Preise ist wenigstens garantiert das nur "bessere" Leute hingehen und keine Schnorrer! Bitte das jetzt nicht jetzt falsch verstehen. Bin nicht für eine Zweiklassengesellschaft. Wir stinken alle wenn wir aufs Klo gehen und wenn wir mal das zeitliche gesegnet haben.


In diesem Sinne!

CU

MAX :~i
Ballantines 18.01.2005 23:09

Es ist zwar richtig, daß in OÖ ein guter Club fehlt, aber mit diesen Preisen ist es in diesem Bundesland einfach unmöglich. Das Angebot am billigen Sektor ist hier so groß wie nirgendwo sonst.
chief6 19.01.2005 20:51

@ballantines es gibt zwar billige angebote aber es ist auch ein bundesland mit gehobenem lebensstil. und manchmal (bzw. des öfteren) stimmt das sprichwort - wer billig kauft, der kauft teuer :~113:


der napoleonhof wird sicherlich in zukunft das highlight des zentralösterreichischen amusementbussines darstellen. die zimmer sind ebenso edel gestaltet wie ich es von einem luxusclub erwarte. sie haben, ebenso wie das babylon, den edlen touch und es ergibt sich ganz schnell das warme wohlige ersatz-wohnzimmer-feeling. im pascha habe ich zwar verschiedene zimmergestaltungen (oriental, landhaus, etc.), aber manche der räume sind für mich nicht gerade luststeigernd (landhausstil hat zumeist nichts mit glamor zu tun). allerdings ist das restaurant im pascha im moment das beste was man in der gehobenen clubszene erfahren kann. koch und bedienung verdienen größtes lob. bei vielen mädchen und manchen gästen entspricht das offerierte allerdings nicht meinen erwartungen bzgl. preis und leistung.
das babylon ist also sicherlich die höchste messlatte für einen luxusclub.

ich denke der napoleonhof wird sich dieser herausforderung stellen können und nach einiger zeit zu einem mehr als würdigen herausforderer entwickeln.
konkurrenz ist gut für den kunden. :~06:

der preis im napoleonhof ist für die erste halbe stunde um 100 euro billiger als im babylon :~142: danach gilt die gleiche preispolitik wie im babylon.
im pascha gilt sdowieso jede stunde zum selben tarif :~67:
dort verkehrt man bei längeren geschäftsterminen also am teuersten.

der eintritt ist ebfalls billiger als im babylon - falls ich also mit freunden nur etwas gutes essen, trinken und rauchen möchte bin ich dort ebenfalls besser aufgehoben. ich denke das in zukunft viele oö babylongäste ihr hartverdientes geld zuhause gegen reizvolle erlebnisse eintauschen werden :~66:

die herren mit stil, denen eine weite anreise in einen club zu anstrengend war, haben jetzt auch endlich die möglichkeit ihre bedürfnisse entsprechend zu befriedigen. :~142:

ich bin also seher erfreut über diese neue günstigere option zur befriedigung erotischer phantasien. :~135:
marcopolo 21.01.2005 03:28

Napoleonhof-einfach Spitze!
 
... aber trotzdem ein schöner, gut geführter Club und eine Bereicherung für Oberösterreich.
tirolerhansi 21.01.2005 11:13

und das nicht ganz unwichtige...
 
könntest du bitte noch eine preisangabe/leistungsübersicht hinzufügen. danke

hansi
Abu Dun 21.01.2005 16:40

marcopolo:
 
Ist ja recht interessant, dein Bericht! Die häufigen marketingorientierten und werbewirksamen Formulierungen prädestinieren dich zum Werbebeauftragen des Napoleonhofs! Vielleicht solltest Du den Betreiber fragen, ob die Stelle noch frei ist :~127:

Gespannt und in Erwartung eines neutralen Berichts, und nix für ungut!
Sturzpilot 21.01.2005 20:11

Service
 
Ich würde gern wissen ob die Mädels auch Küssen und blasen ohne Gummi ,ev.FT anbieten.

Mfg.

Sturzpilot

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc