LUSTHAUS Forum

TIROL
VANESSA aus Ungarn - , Innsbruck


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

joe2546 28.10.2016 14:35

VANESSA aus Ungarn - , Innsbruck
 

 
VANESSA aus Ungarn

VANESSA-neues Highlight aus Ungarn- erstmalig hier bei uns!


+43-664-17 04 729 -

Innsbruck
Tirol
AT - Österreich
VANESSA ein neues Higlight hier bei uns in Innsbruck!
Das Wichtigste: sie hat mit unserer Schabrackenabteilung (ungar. Putzkolonne) überhaupt nichts zu tun und ist auch erstmalig hier bei uns in Innsbruck. In ihrer sauberen Privatwohnung muss man sich wohlfühlen.
Wer nicht nur auf sehr hübsch sondern auch noch auf einen schlanken und makellosen Körper steht, der ist bei ihr goldrichtig!
Sie hat ein äußerst gewinnendes Wesen, freundlich und kompetent, spricht perfekt deutsch (!) und ihr Body lässt keine Wünsche offen.
Vorher hat sie auch schon in München gearbeitet, dort gab es im LH nur optimale Postings (Link von München folgt noch später nach).
https://www.sexyaustria.at/clasad/cla...essa-2532.html
Sie hat es absolut in der Hand, das bei uns inzwischen merklich abgesackte ungarische Image wieder aufzumöbeln.
Behandelt sie bitte gut - sie hat es verdient!
P.S.: Alle diese Fotos sind zu 100% (!!) absolut authentisch- eine Wohltat zu all den Fakes der letzten Jahre!

----------------------

Weitere Berichte zu "VANESSA aus Ungarn" findest du evtl. hier...


 
birdmann 28.10.2016 15:39

Linkservice
 
Der von satisfier erwähnte Link:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ighlight=petra
Als Petra im Scala&Caprice/Stahlgruberring in München unterwegs gewesen.
Der Link zu RL:
https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.rotelaterne.de/petra_up
joe2546 28.10.2016 21:27

Vanessa (ex-Petra)
 
@birdmann
Vielen Dank für Deinen super Service Birdmann :~333:
Unter Vanessa habe ich mich in München natürlich totgesucht.
Leider hat Vanessa es verabsäumt, mir ihren Arbeitsnamen von München zu nennen, daher zur Sicherheit auch noch einmal für die doch sehr skeptischen Innsbrucker der Link zum Nachlesen ::LHCC::

Postings als Petra im Scala&Caprice/Stahlgruberring 27 in München:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ighlight=petra

rote Laterne:
https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.rotelaterne.de/petra_up
Derdiedas 29.10.2016 12:34

100 % echt 100%geil
 
Muss sagen sie ist ein Lichtblick in Innsbruck ist zwar
Sehr dünn aber sehr nett und ehrlich geht ihn sie ist top
Sehr saubere Wohnung und Dusche gibt es auch
tirolroland 31.10.2016 12:21

Habe sie heute telefonisch kontaktiert.
Die hat mir mit einer unfreundlichen Art zu Verstehen gegeben, dass sie nicht auf Termin arbeitet.
Man sollte 10 Minuten vorher anrufen. Wenn Sie Besuch hat, dann einfach 10 Minuten oder so später wieder probieren und warten bis sie wieder frei ist.

Erstens finde ich diese Aussagen weder benutzerfreundlich noch intelligent.

Ich werde mir nach diesem sehr unfreundlichen Telefonat einen Besuch nochmals überlegen
und statt dessen auf "Altbewährtes" zurück greifen.

Schade, aber bei dieser Optik von Vanessa kann sie dass sicher leichter verkraften als ich ;-)

Wobei neugierig bin ich schon auf sie,......
Derdiedas 31.10.2016 13:22

Lieber Tirolerland geh ihn du wirst es nicht bereuen sie hat zu mir gesagt das sie gestern 7 Termine von 13 nicht eingehalten worden sind daher die Unfreundlichkeit
tiger23 31.10.2016 22:20

Wunderbar
 
hallo leute :war nach dem reinfall von gestern , heute bei vanesa und ich muss sagen das war die beste halbe stunde die ich die letzten 5 jahre in innsbruck genossen habe !!!
WIRKLICH ein TRAUM diese FRAU 100 von 100 punkten .
so leute wünsch euch noch eine schöne woche
joe2546 31.10.2016 22:33

Vanessa
 
Na, wer sagt`s denn! :D::frezsx:::~1111: ::LHCC::
P.S.: @ tirolroland: Du musst doch im falschen Moment einige schwache Minuten erwischt haben! Lies doch noch einmal hier nach...
yossarian 31.10.2016 22:44

Jenau ...
 
... det isse.
Einsamer111 01.11.2016 15:28

Na dann erzähl mal was die süsse so gut macht?
Preis?
Enge Muschi?
Usw....:~60:
Schrank38 01.11.2016 19:21

Nachmittags Snack
 
War gestern Nachmittag bei Ihr und muss sagen es war echt nicht schlecht. Ein wenig schwierig einen Termin zu bekommen aber es hat sich gelohnt und ihr Body ist echt sehr scharf, zwar ein wenig dünn und kleiner Busen, aber sonst ein geiler Hase die weiß was Mann will. Ich für mich kann mich schwer entscheiden wo ich das nächste mal hingehe Vanesa oder Chlaudia, aber sicher 2 geile Ungarinnen die wissen wie es richtig läuft.:~1111:
joe2546 01.11.2016 21:42

@einsamer111`s erster Beitrag!

Na dann erzähl mal was die süsse so gut macht? Preis? Enge Muschi? Usw....
Usw....Usw....Usw.... :D ::LHCC::
joe2546 02.11.2016 14:45

AW: VANESSA
 
Noch ein wichtiger Tipp zur Ereichbarkeit von Vanessa (falls sich darüber schon einmal jemand geärgert hat):
SIE ARBEITET GENERELL NICHT AN SONN- UND FEIERTAGEN UND NIMMT AUCH KEINE ANRUFE OHNE NUMMERN ENTGEGEN!

Ihre Zeiten erst ab 11h bis 21h
- sie macht auch gerne Termine aus! Falls die aber dann nicht gehalten werden, dann hat derjenige keine nochmalige Chance! Sie hat mit Terminversprechungen schon zu leidvolle Erfahrungen gemacht! ::LHCC::

P.S.: ...und nicht vergessen: die Frau ist ein Erlebnis! :~d :~1111:
Treki 02.11.2016 20:04

Hmmm fixe Arbeitszeiten ok aber nur bis 21 Uhr in diesen Gewerbe ?
Kann ich nicht nachvollziehen speziell bei der Unfreundlichkeit am Telefon, Tage lang war das Telefon aus, dann macht sie keine Termine nur 15 Minuten vorher anrufen genau wir hier tirolroland geschrieben hat auch bei mir.
Für mich keine Option mehr .....
Gott sei dank gibts auch anderes was sehr gut ist....

Gruß Treki
ssuunnyybbooyy 03.11.2016 12:06


macht sie keine Termine
Recht hat sie. ;)
Von Termingästen hört man bei den meisten Mädels nur Schlechtes. Große Sprüche am Telefon und dann kommen die nicht. Das Mädel schickt noch 10min vorher einen klingelnden Kandidaten an der Tür weg.
Bernardo33 03.11.2016 12:48

Also ich habe auch lieber einen Termin.
Sie ist am Telefon echt ein wenig unfreundlich...
Dann habe ich 10 Minuten vorher angerufen hebt nicht ab dann in 10 Minuten Abständen
weiter leider ohne Erfolg das über 1 Stunde lang ...
Bin dann woanders hingefahren.
joe2546 03.11.2016 13:57

VANESSA und die Anrufer
 
Also ich kann dazu nur eines sagen- mir ist die Situation bei uns in Innsbruck seit fast 20 Jahren bekannt und ich kenne bei Gott sehr viele Mädchen. Nur so schlimm wie bei uns ist es nirgends mit den Bla-Bla Anrufern, die sich dann bei Telefonat meist nur einen runterholen und gar nicht daran denken oder die Kohle haben ein Mädchen zu besuchen! :~c
Ich war leider schon sehr oft Zeuge eines solchen Telefonates und wenn ich so einen dran gehabt hätte, dann....
Kein Wunder also, dass Vanessa - die noch dazu, NICHT wie die meisten Mädchen vollprofessionell ist - langsam die Nerven verliert und fallweise dann ungehalten ist! Ich kann sie sehr gut verstehen.
Ich habe bei ihr auch schon ein Kundengespräch mitgehört, das ganz das Gegenteil von dem war, was behauptet wird. Es war im Gegenteil extrem freundlich und angenehm - das war mein Eindruck!
Eines weiß ich sicher, und das ist eigentlich die Hauptsache: der Service muss passen und da kann niemand meckern! :~d::frezsx::
Oder wollt ihr lieber eine, die pro Forma am Telefon zwar freundlich ist, dafür aber einen Scheiss-Service hat? Ich nicht! ::LHCC::

P.S.:Mir geht es einfach gegen den Strich, wenn man nur aufgrund einer vlt. momentanen Situation jemand so ins Negative stellt. ..und nochmal der Verweis auf den Münchner Link, wo sie als Petra gearbeitet hat: dort waren nur absolut positive postings... wahrscheinlich gibt es in München aber auch nicht soviel Bergbauern wie bei uns in Tirol :~c
Derdiedas 03.11.2016 14:32

Gib dir recht
 
Ich war bei ihr und habe auch zwei Telefonate mitgehört und ich war sehr überrascht was so Leute fragen und sagen aber egal ich war dort und es war geil
huberhans4567 03.11.2016 14:55

Vanessa
 
Tja - ich hatte noch nicht das Glück Vanessa zu besuchen - hab aber mit ihr telefoniert, und da war sie top freundlich!:~d
Wenn die Kommentare - und das scheint der Fall zu sein - ist sie sicher eines der Highlights hier - hoffentlich bleibt sie noch so lange, dass ich die positiven Meldungen unterstützen kann.
joe2546 05.11.2016 13:20

WICHTIG:Eines hab ich noch vergessen: Vanessa ist am Wochenende kaum erreichbar da sie da meist Hausbesuche macht! Viel Geduld ist gefragt...ein Zeichen für Qualität! :D
Slopy 05.11.2016 18:02

Ist sie noch in Innsbruck oder schaltet sie ihr Handy aus wenn sie auf Terminen ist?
Kann sie nicht erreichen...
ssuunnyybbooyy 05.11.2016 19:05

Vanessa/Petra ist auch als 3er ein Erlebnis.
 
Hier ein paar Berichte, die sie gemeinsam mit ihrer Schwester Tina vernascht haben.
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...19#post2038619

Petra ist anscheinend ganz frisch in dem Business, könnte man fast Hobbyhure nennen. Mir sagte sie letzten Monat in München, das wäre ihr Debüt und sie käme evtl. auch gar nicht noch mal wieder. Ich hoffe sie ändert ihre Meinung. Bisher wurde sie ja überall herzlichst empfangen und alle sind mega zufrieden mit ihr. Ich denke es hat ihr schon auch Spaß gemacht so viel Lob zu bekommen als Neueinsteigerin. ;)
joe2546 05.11.2016 22:36

Vanessa
 
@Slopy

Ist sie noch in Innsbruck oder schaltet sie ihr Handy aus wenn sie auf Terminen ist?
So ist es! Sie ist da! Aber du hättest sicher keine Freude wenn du am machen bist und die ganze Zeit bimmelt das Handy! :D
::LHCC::
Slopy 05.11.2016 22:43

Danke für die Info, leider bin ich gerade wiedermal eingefahren... Bericht folgt
Und eigentlich perfekt wenn sie das Handy ausschaltet...
tiroler26 08.11.2016 21:30

Vanessa und Bianka
 
Kann es sein das Vanessa die kleine Schwester von Bianka ist? Ist Bianka auch noch beim Werkln oder hat sie es mittlerweile aufgegeben?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc