LUSTHAUS Sexforum

Türkei
Nichten in Istanbul

Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

1001-Nacht 05.01.2004 22:26

Nichten in Istanbul

Schon wieder in Istanbul, dachte ich mir. Sind ja nur 2 Std Flug aus Stuttgart. Wieder nette Metropole, Fischessen am Bosporus, viel Raki, geschäftliches Bla Bla Bla. Der Geschäftsfreund fragt wieder ob ich ne Russin ins Hotel wolle. Nein Nein. Denn die hoffen nach dem 15min Quicki nur, das ich einschlafe damit sie auf meine Kosten aus dem Zimmertelefon in die Heimat telefonieren können.
Nein sagte ich, lieber hol ich mir einen runter. Selbst ist der Mann.
Im Crown Plaza an der Bar erhielt ich von einem italienischen Kollegen den Tipp was zu tun ist. Rufe Mihyeddin (genannt Michi) an, einem Türken der solche Dienste anbietet aber in Top Top Top Qualität. Ich rief ihn an, ein netter Mensch. Er fragte was ich erleben wolle. Meinen Wunsch auf 'normales Programm' lehnte er ab und er fragte was ich den ausgeben wolle. 1 Std später klopfte es an der Tür, eine Dame im Pelz sagt Grüsse von Michi.
Wow, schwarze Unterwäsche, Strapse sonst nichts. Normal, Oral, Anal und wieder Oral.
Am nächsten Tag hatte ich 2 Damen (abgerechnet als Unkosten ohne Beleg, Danke an die Firma!!) gleichzeitig.

Nach diesem Erlebnis, wenn Istanbul, nur Michi. Der ist wirklich ok, spricht deutsch und englisch, und freut sich wenn seine '' Nichten'' dafür sorgen, dass die Freunde wieder kommen.

Wer möchte, kann seine Emailadresse oder Mobilnummer haben. Ich habe ihn gefragt, er und seine "Nichten" freuen sich schon.
mosqito 05.01.2004 22:44

Ach ne!

Unkosten gibt es nicht (Nicht-Kosten??? = Umsonst) Und das von einem Business-Man!

Moskito
der trotz der "Unkosten" ein klein bischen neidisch ist - wassageilah!
jakob 06.01.2004 13:08

...und was fehlt? Richtig, der Preis...
1001-Nacht 06.01.2004 23:41

Nichten in Istanbul Part 2

Da ich neu hier bin darf ich doch noch Fehler machen wie zB statt Kosten Unkosten schreiben odder den Preis vergessen euch mitzuteilen.

Also, es fängt an mit 100 Euro. Dafür gibet den normalen Verkehr.
Der Typ erfüllt alle Wünsche, man muss halt nur sagen was man will. Rasiert, Anal, ohne Gummi, in den Mund abspritzen etc etc.

Michi ist wirklich ein toller Typ, der schrägste Türke den ich kenne und wenn er gut gelaunt ist macht der manchmal auch ein Special zB 2 für den Preis von 1.

Er hat seine Nichten voll im Griff, alle sind ab sehr jung bis +40, Shemale auch möglich. Vie gesagt, es kommt drauf an welche Wünsche man hat.

LUSTHAUS Sexforum
www.lusthaus.cc