LUSTHAUS Forum

NIEDERÖSTERREICH
Kingsclub Wr. Neustadt / Niederösterreich - Testberichte


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

ernstl40 20.08.2006 09:55

Kingsclub Wr. Neustadt / Niederösterreich - Testberichte
 
Seit einiger zeit sperrt der kingsclub in wr. neustadt schon mittags auf. Ich war vor kurzem als einziger gast am nachmittag im club und habe mich eine zeitlang mit den fünf mädchen unterhalten. Nach wie vor slowakinnen und ungarinnen. Alle recht hübsch und nicht aufdringlich, angeboten wurde mir unter anderem auch ein quickie von 20 minuten. Der Preis dafür beträgt 55 euro, inkl. einem freigetränk. :~142:


https://www.kingsclub.at/index.php?lang=d
Thread-Hunter 04.07.2009 11:34

Gehuntert. :~50:


Kings Club Wiener Neustadt


im Kings-Club bin ich heute auf ein Bierchen gegangen (Paulaner)......die erste dame: rumänin,
die zweite dame: rumänin, die dritte dame: rumänin. ...... ...... nach dem 3 Bier: eine Dame in blond .. .richtig:..
...KEINE rumänin, sondern eine Münchnerin... .... Brigitta, blonde Haare, bissal mehr als 20 Jahre, super Brüste, geiles Outfit, unten ohne slip ---- ---- einfach genau mein Geschmack ...... ...30 min 90 Euro, 40 min 120 Euro, 60 min 180 Euro, .. ..alle Extras (blasen ohne gummi, usw....) mit den Damen im vorhin ein extra (ob vorher oder am Zimmer bei Brigitta egal) abzuklären -- --- einfach genial...Also ich muss sagen: zu 99,9 Prozent Wiederholungsgefahr! :- P .. ...danach noch ca 20 min zusammengesessen mit getränk (alle getränke 8 Euronen) und geredet - -- einfach super.......
Brigittta ist noch bis diesen Donnerstag (02. Juli 2009) im Kings-Club, danach ist Sie auf Urlaub und in ca. 2 Wochen wieder da...
Soweit einmal "news" aus dem Kings-Club.......lg

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc