LUSTHAUS Forum

KÄRNTEN
Valentina - Tabaris/ Lustloses Girlie - , Klagenfurt


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

big6sex6 22.01.2017 22:26

Valentina - Tabaris/ Lustloses Girlie - , Klagenfurt
 

 
Valentina - Tabaris/ Lustloses Girlie

Info und Service

Nationalität: Ungarn
Sprachkenntnisse: Deutsch
Ungarisch
Das biete ich an: Erotische Massagen
Küssen
Natur Französisch
Französisch bei Dir
Französisch bei mir
Griechisch bei Dir
Facesitting
Lesben
Vibratorspiele
Bestrafung
Lack
Leder
Latex
Fußerotik
Natursekt
Rollenspiele
Fesselspiele
Fingerspiele
Busenerotik
Mundvollendung
Körpervollendung
Gesichtsvollendung
Status: im Haus
Hier findest Du mich: 1.Stock/App. 6 im Laufhaus


https://tabaris.at/tabaris-klagenfurt...valentina.html
-

Klagenfurt
Kärnten
AT - Österreich
Hallo Leute

war nach längerer Abstinenz heute mal wieder im Tabaris.
Allerdings waren alle mir bekannten Damen besetzt, und so entschied ich mich für das neue (schwarze) Schäfchen.

Optik:
Sieht wirklich gut aus, sehr knackig, eine Hand voll Brust und ein liebes Gesicht.

Service:
Also wenn ich das gewusst hätte :~48: , gleich vorweg: Spart euch das Geld!!
Sie öffnet die Tür freundlich und ich frage nach den Preisen: sie sieht mich fragend an und deutet auf eine Liste. Ok, da hab ich mir noch nichts gedacht, gibts ja öfters das sie nicht Deutsch/Englisch können.
ich bezahlte 80430 und ging unter die Dusche. 1 Manko: keine Handtücher.
2. Manko: man kommt aus der Dusche und steigt aufs Bett und Sie spielt mit dem Handy.
Und danach wurde es nicht besser: Sie fing an zu blasen, ohne Gefühl. Ich frage nach lecken, sie so: "Nein, Extra". Na super, dann fing sie an zu reiten, nach 5min Abschuss (kann mal passieren nach 2 Wochen ;) ). Sie reinigte mich und schon wieder Handy in der Hand. Ich fragte nach einer 2. Runde, Sie:"Nein,nur 1x" auf gebrochenen Deutsch.
So ich natürlich stutzig geworden und gesagt ich habe die Zeit bezahlt und nicht die Anzahl, aber sie versteht kein Wort, als ich auf die Liste gezeigt habe hat sie irgendwas auf Ungarisch gemeckert und herum gefuchtelt. DA wurde es mir zu blöd und ich bin gegangen.

Fazit: wer zu viel Geld hat is bei ihr richtig, für alle anderen gilt: Hände weg!

Komplett Lostlose junge Dame ohne Deutsch Kenntnisse mit Abzockerrischen Tendenzen.

MfG big6sex6

PS: Sieht einem beim vögeln nicht einmal ins Gesicht.

----------------------

Weitere Berichte zu "Valentina - Tabaris/ Lustloses Girlie" findest du evtl. hier...


 
gerryK 05.04.2017 17:29

Hi,

den Bericht kann ich leider zu 100% bestätigen.

Ich war vor 2 Tagen auch in Klagenfurt und hab mich durch die Bilder und die Beschreibung auf der Homepage zu einem Besuch verleiten lassen. Sie ist von der Optik her schon eine sehr geile Maus, genau mein Typ.

Als ich zu Ihrem Zimmer kam, hatte sie gerade ihre Badutensilien auf dem Bett verstreut. Sie hat mir in einem gelangweilten Ton ihre Preise vorgestammelt. Hab mich für die 80430 entschieden.
Was danach kam, war den Preis nicht wert. Lustloses ausziehen, sofort Blasen, jede Minute gefragt, ob wir jetzt ficken, und immer gedrängt mit "Jetzt Finish".

Alles in allem: 0% Wiederholungsgefahr.

Das Tabaris ansich finde ich dagegen sehr gut. sauber, diskrete Parkplätze und diskreter Eingang.
Hab da beim letzten mal auch schon gute Erfahrungen gemacht, die Naomi, welche sonst in Oberdrauburg ist, hat einen durchwegs besseren Eindruck hinterlassen.

LG,
GerryK
bioreyder 06.04.2017 20:32

Valentina-Veronika
 
Habe vor kurzem im Tabaris vorbeigeschaut; Tür bei Veronika war offen, beide waren mit dem Handy beschäftig und keine Reaktion beim eintreten.

Wollte eigentlich mit Veronika eine halbe Std. ausmachen, kenne sie seit sie hier angefangen hat.
Beide waren so unfreundlich, richtig arrogant habe mich umgedreht und bin gegangen.
Obwohl beide einen geilen Body und gut aussehen, besteht kein Versuch mehr sie zu besuchen.

Mich wundert das sie soviel Zulauf haben bei ihrem Verhalten.
albers99 06.04.2017 21:38

.
big6sex6 07.04.2017 22:04

Unprofessionell
 
Ich muss leider auch sagen das mich das gehabe von den jungen Mädels im Tabaris wirklich stört.
Habe das jetzt auch schon des öfteren gesehen. Damals waren vier Mädels bei Valentina im Zimmer und haben an ihren Handys herum gespielt. Als ich dann die Veronika angesprochen habe hat sie mich blos grantig angesehen und gesagt das Sie keine Zeit hat. Als ich dann meinte "ok wenn sie dem Geld feind ist" dann ist sie plötzlich angelaufen gekommen, aber das anschließende Service kannst vergessen. Für Anal bezahlt aber plötzlich geht nicht und solch ähnliche Schmee.
Also ich für meinen Teil hab sie aus meiner Liste gestrichen auch wenn sie einen der geilsten Körper im Tabaris hat, aber dieses unprofessionelle und sprunghafte Gehabe ist mir zu blöd.
Kann deshalb bioreyder nur zustimmen.

MfG
big6sex6 30.11.2017 13:14

Ab jetzt Antonia
 
Habe gerade gesehen das sie ab nächster Woche wieder im Tabaris ist. Allerdings mit neuem Namen. (so ein Zufall, bei der Performance xD)
Also seid gewarnt.
Nennt sich jetzt Antonia.

MfG
JaxTeller 23.03.2018 12:01

Valentina-Antonia?
 
Handelt es sich dabei um dieses MädeL? :confused:
Blackmail 23.03.2018 21:06

Ja.
Bin der öfters begegnet. Wirkt sehr arrogant und unfreundlich.
Ignoriere die immer 😂
cuminmyshorts 25.03.2018 11:06

Danke für die Warnung. Hab mir schon überlegt, sie zu besuchen. Ist gestrichen :D

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc