LUSTHAUS Forum

Slowakei
auf nach Bratislava


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

iduso 12.09.2009 13:22

auf nach Bratislava
 
Fahr kommendes Wochenende (Freitag 18.09 bis Sonntag 20.9)
nach Bratislava oder Budapest
-durchbumsen
fahre per Bahn und nehme mir ein Hotelzimmer

Wer kommt mit mir ? Für einen 4er ?

Wer hat einen Tipp wo man relativ in diesen Gewerbe unerfahrene
Studentinnen findet ?
Stranger16 12.09.2009 14:47


Wer hat einen Tipp wo man relativ in diesen Gewerbe unerfahrene
Studentinnen findet ?
An der Universität!
TOFU 12.09.2009 16:34

iduso, diese nicht durchdachten fragen? vielleicht gehst auf die uni, aber nicht um stundentinnen zu finden sondern um was nachzuholen?

dann klappts vielleicht auch mit BratiPest.

machst du jetzt noch 2 extra threads für polen und tschechien auf? kana-da gäbs auch noch, oder hohl-land, thahahi-land ...

immer dumm sozusagen?

ich wollte schon mitfahren nach budapest, aber jetz?


An der Universität!
Ja genau! Dort nagelst einen Zettel ans schwarze Brett: "Suche dumme, unerfahrene Studentin die sich von altem Knacker für ein Butterbrot ficken lässt". Deine Handynummer mit Landesvorwahl und die Hoteladresse mit Zimmernummer nicht vergessen!

Der "alte Knacker" ist natürlich nur subjektiv, könntest ja auch ein junger Kanacki sein.

Böser TOFU.

:~i
joe392 14.09.2009 18:54

@tofu
 
Scheint so als ob der gute iduso die letzten 10 Jahre im Tiefschlaf war und einiges zb die Eu-Osterweiterung verpasst hat!
Kleiner Tip zu Budapest...du musst nur am Abend an der Donaupromenade (denke es ist die Vaci Utca) entlang laufen und den Studentinnen folgen die dich aufreissen.
Dann hast du sicher Spass und nen "billigen" Abend!
Nein mal ganz im Ernst,die guten alten Zeiten sind längst vorbei!!!:~107:
Stranger16 15.09.2009 19:54


du musst nur am Abend an der Donaupromenade (denke es ist die Vaci Utca) entlang laufen und den Studentinnen folgen die dich aufreissen.
Dort geht noch was, auch mit Girls. Du wirst den Abend bestimmt nicht so leicht vergessen. :~03:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc