LUSTHAUS Forum

Erster FFK-Besuch

Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

speedy 24.07.2016 20:30

Erster FFK-Besuch

Hallo liebe LH Gemeinschaft,
Ich bin schon seit längerem Leser in diesem Forum und wollte nun auch mal anfangen meinen Beitrag zu leisten. Ich bin absoluter Neuling in diesem Gebiet und hoffe Tipps von euch Erfahrenen zu bekommen. Ich habe schon viel hier gelesen und auch gesucht, zu meiner bestimmten Frage aber nichts gefunden (zu mindest nichts aktuelles).
Ich komme aus dem Stuttgarter Raum und wollte zuerst einmal in einen FKK CLub der nicht in unmittelbarer Nähe ist. Da ich im August nach Berlin fahre habe ich mir folgende Clubs rausgesucht: (darf ich einfach so Links posten?)

FKK Saunaclub Leipzig
FKK-Europa (Leipzig)
FKK-Viva (Würzburg)
Sauna Club Garten Eden (Würzburg)

Könnte mir jemand vielleicht etwas zu den Clubs sagen? Welcher ist empfehlenswert? Oder lieber doch was ganz anderes?
Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe =)
Ich werde mich mit einem Bericht revanchieren
:~333:
Popp-Eye62 24.07.2016 20:55

Re: Erster FKK-Besuch

Zitat:

Zitat von speedy:
Da ich im August nach Berlin fahre habe ich mir folgende Clubs rausgesucht: (darf ich einfach so Links posten?)
Klar darfst du das. Nur: Warum suchst du dir nicht gleich eine Adresse in Berlin? Da ist die Auswahl doch größer und vielseitiger...

Schönen Abend
Popp-Eye62

::LHCC::
speedy 24.07.2016 21:07

In Berlin habe ich bisher nur gutes vom FKK-Artemis gehört/gelesen. Ich wollte beim ersten FKK-Besuch eigentlich etwas kleineres.
lusthansa69 24.07.2016 21:11

Also ausgerechnet in die Club-Diaspora Berlin / Ostdeutschland zu fahren - halte ich jetzt für ziemlich unsinnig.

Wenn Dir die Stuttgarter Clubs zu nah sind (warum auch immer...) dann fahr halt z.B. mal ins FKK First nach Sinsheim. Gemütlicher Club, sehr nettes Personal, gutes Essen, 2x Sauna, Dampfbad, 2x Pools, Aussenbereich und mit 35 Euro Eintritt für das gebotene ein echtes Schnäppchen. Lineup querbeet für jeden was dabei und z.B. mit "Mrs. First" Erika oder Ina zwei echte Highlights, die auch nicht jeder sog. Premiumclub zu bieten hat...

Nachtrag: Das First ist auch "kleiner"

Berichte: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=114978

Club: http://www.fkk-first.de/de/index.html
Klitorius 24.07.2016 21:30

auf der Fahrt nach Berlin gäbe es auch im Raum Nürnberg genügend gutes!

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc