LUSTHAUS Forum

Thailand
Im Juni in Bangtao Beach


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

highasf 22.05.2017 19:52

Im Juni in Bangtao Beach
 
Moin Leute,

ich bin im Juni bis Juli dieses Jahres erst in Bankok dann Phuket (Bangtao Beach) und anschließend auf Koh Samui. Geht am Bangtao Beach auch etwas in Sachen Rotlich oder beschränkt sich das auf Patong Beach etc? Wäre vom Ding her nicht so schlimm weil wir uns dann einfach in Bankok austoben würden und danach nur ne ruhige Kugel schieben würden. Ist mein erstes Mal in Thailand :)
luemmel-58 22.05.2017 20:54

Hallo,

eigentlich geht in Thailand immer irgendwas.

Freundlich muss man sein.....
highasf 22.05.2017 21:32

Hi,

ok das freut mich zu hören. Reise mit nem Kumpel zusammen (beide Mitte 20 und wirklich passabel aussehen). Mal gucken wie es wird :)
luemmel-58 23.05.2017 21:05

Meine Tipp:

Leiht euch einen Roller und fahrt die Küste entlang.
Internationalen Führerschein nicht vergessen.

Eien Abend sollten ihr Party auf der banla in Patong machen.
Nicht für jeden Tag...aber anschauen sollten man sich das Treiben.
Aber lasst euch nicht übern Tisch ziehen
tiptopten 24.05.2017 07:24

...meine empfehlung: auf keinen fall in eine ping-pong show locken lassen.. für mich das menschenunwürdigste was ich je gesehen habe...
Austin-Powers 02.06.2017 12:06

Bang Tao Beach...
 
Servus,

ich bin jedes Jahr mehrere Wochen auf Phuket, aber nicht jetzt zur Regenzeit. Optimales Reisewetter für Phuket ist JAN / FEB / MÄR. Jetzt gibts gefährliche tödliche Quallen im Meer, betrifft auch Bang Tao Beach, Nai Thon Beach usw. Baden gehen also eher nicht.

Wenn ihr mehrere Tage auf Phuket seid, unbedingt Roller (Motorbike) ausleihen!
Das ist quasi Pflicht. Kostet ca. 5€ am Tag für nen 125ger Automatik. Sind alles 4 Takter. Damit kommt man von Hotel bequem zur Beach bzw. den Beaches die davor und danach sind und nach Patong ists auch nicht weit bzw. Phuket Town aufn Wochenendmarkt.
Taxi bzw. Tuk Tuk kostet euch am Tag sicher 10-20€ und man ist immer abhängig.
Wer rechnen kann und frei sein will --> Motorbike!
Internationaler Führerschein von Vorteil bei Kontrollen, geht auch ohne, wenns drauf ankommt paar hundert Baht Schmiergeld in der richtigen Tasche.

Auslandskrankenversicherung = Pflicht, Police Kopie und Telefonnummern fürn Notfall IMMER dabei haben!
Kreditkarte = Santander (absolut kostenloses Bargeldabheben in Landeswährung weltweit, alternativ DKB, letzteres mit Einschränkungen.

Zu den Mädels, ja auch in der Gegend Bang Tao Beach / Laguna gibts ein paar Bars und es sind natürlich Mädels zu finden. Entweder da schauen oder Flirtapp Badoo dort sind sehr viele Freelancer.
Vorteil, ihr spart euch die Barfine :-) Freelancer Preise 800 bis 1500 Baht / Nacht.

Fahrt einen Abend nach Patong, mietet euch wenn ihr da saufen wollt im C&N Hotel direkt neben der Bangla Road ein. Geht bequem vor Ort. Pro Zimmer sagen wir mal 1000 Baht / Nacht. Das C&N ist Joinerfee Free! erst ab dem dritten Girlie werden 500Baht fällig. So könnt ihr direkt auf dem C&N parken mit dem Moped, habt 200 Meter bis zur Bangla und könnt relaxed saufen und ficken und am nächsten Tag die Küstenstraße wieder hochtuckern. Handy Navi reicht, geht aber auch ohne Navi, alles easy.

Vom Flughafen bis Bang Tao Beach / Laguna sind so 25 Minuten Transfer.

Tipp: besorgt euch schon in D ne Thai SIMkarte (voraktiviert) bei Ebay.
für ca. 8 € ne Internetflat buchen (1GB, 2, 4, 6, 12GB) kost fast nix. Karte rein, den ganzen Urlaub kostenlos SUrfen und Tel, Whatsappen, usw. alles über die Karte. Funst 1A. 12Call ist nice.

So nun ma was euch so erwartet. Bang Tao Beach siehe angefügte Bilder.

Bei Interesse einfach melden, kann euch nen Zugang zu ca. 16GB an Bildern und Videos bzgl. Phuket, Bangkokm Koh Samui usw. zukommen lassen.

LG
Alex
Austin-Powers 08.07.2017 17:41

Und, Erfahrungen etc..?
 
Hi,

und wie sind Deine Erlebnisse in der Regenzeit?
Hoffe Du lieferst einen Bericht.

LG
Alex
Austin-Powers 30.07.2017 17:57

???
 
Hallo?
Domainator 01.12.2017 13:27

Nach Diktat vereist. :D
Oder im Urlaub verstorben.
Moose 01.12.2017 17:39

Mütter haben immerKinder
 
aber mal ernsthaft: das gegenteil zu finden ist viel schwerer!:D

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc