LUSTHAUS Forum


Tantraroom.pl Krakau - Massage!


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

DanS 02.01.2018 23:26

Tantraroom.pl Krakau - Massage!
 
Servus zusammen,

habe eben schon auf einen Fret geantwortet, hier nun meine zweite polnische Erfahrung, ebenfalls in Krakau, da ich in Warschau nicht so Bock hatte.

Ich entschied mich für eine Massage, und da im "Lami" Massagesalon alles ausgebucht war und bei "Dewi" leider niemand ans Telefon ging, bin ich bei www.tantraroom.pl gelandet.
Angerufen, Termin gemacht, hin gefahren, geklingelt, hoch, perfekt.

Aufgemacht hat eine bildschöne, junge (25?), sehr schlanke und trainierte Russin (hab ich nachher erfahren) die mich dann auch massieren sollte. Es war noch eine Dame anwesend, definitiv nicht weniger hübsch, aber weniger gesprächig.

Wir einigten uns auf 200zl für 1h Massage mit HAndjob, mehr wird auch nicht angeboten, darauf weist sie explizit hin.

Ich also geduscht, was getrunken, hingelegt. Dann ging der Himmel auf Erden los: Eine wunderbare, mega geile Massage (fast nur Body 2 Body oder Geschlechtsteil-Massagen und Po Massage), irgendwann umgedreht, dann unglaublich lang und verzögerte Massage von Eichel und Schwanz, dass es schon fast weh tat. Dann gereinigt, gezahlt, verabschiedet, raus.

Es war top, würde sofort wieder hingehen, einziges Manko: Es dauerte nur 50 min inkl. der Duschen. Aber egal, mehr hätte ich nicht ausgehalten... :D

Grüße
DanS

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc