LUSTHAUS Forum

WIEN
Bar Fortuna, Wien 7., Burggasse, Kurzberichte


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Thread-Hunter 26.05.2007 01:13

Bar Fortuna, Wien 7., Burggasse, Kurzberichte
 
Gehuntert. :~c


Burggasse Fortuna Bar - Bericht

Au weh so ein Pech ! Komme gerade von obiger Lokation - habe leider einen totalen Zonk erwischt. So wars: wollte mir heute etwas besonderes, teureres leisten. Nicht zuletzt auf Grund der guten Forumberichte ab in die Fortuna Bar.
Gebe dort der Blonden, feschen,schön bestrapsten, jungen Budapesterin Cindy einen Drink aus. Sie himmelt mich im Barraum an als ob ich der Größte wäre, als sie meine Farge ob sie auch küßt mit ja beantwortet sind wir uns bald einig: eine GFS- Stunde kommt alles in allem auf 212 Euro - mit Trinkgeld 215 Euro.
Dann im Zimmer plötzlich alles anders: aus Kuß wird Bussi, läßt sich nicht richtig führen, versteht plötzlich schlecht Deutsch, schlecken will sich sich nicht richtig lassen, zumindest darf die Muschi nicht mit Fingern berührt werden, Algierfranz. bei ihr wehrt sie ab, duschen mußte ich auch schon alleine - will einfach ihr Standardprogramm abspuhlen sprich blasen, ficken und aus. Habe nach 21 Min. abgebrochen - für diesen Preis sollte der Kunde eigentlich König sein - na ja was solls, eigendlich traurig - habe mich sicher nicht unhöflich benommen, war ja nicht das erste Mal im Puff und beherzige die Regel wie man in den Wald hineinruft... immer

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc