LUSTHAUS Forum

KÄRNTEN
Ligia Tabaris


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

xgeri 02.11.2015 23:23

Ligia Tabaris
 
Wollte eigentlich zu Ariel, war aber besetzt. Also Wanderung durchs ganze Haus. Als ich vor Ligia´s Zimmer stand zog sie mich gleich rein zu ihr. Sieht besser aus als auf den Fotos. Sie verkaufte sich recht gut, sagte sie hätte den beste Service hier im Haus (Mund spritzen, NF, Anal). Als Appetitanreger steckte sie mir gleich mal ihre Nippel in den Mund,meine Hand schob sie zwischen ihre Beine. Soetwas hatte ich auch noch nie vor der Geldübergabe. Ich war dann natürlich ziemlich aufgeheizt und blieb. Nach der Übergabe des grünen Scheines änderte sich die Stimmung schlagartig, vom besten Service weit entfernt. NF für vielleicht 10sec, Lusttröpfchen mag sie nicht (wie war das mit dem Mund spritzen nochmal),Blasen dann nur noch mit Gummi. Beim Analverkehr immer die Hand dazwischen. Ist meiner Bitte die Hand doch wegzutun nicht nachgekommen, vom Mundspritzen wollte sie dann auch nichts mehr wissen. War für mich eigentlich wiedermal ein Reinfall obwohl es richtig gut begonnen hat. Achja sie sagt sie kommt aus Brasilien /Rio de Janeiro, das stimmt 100%ig......nicht!
lazio 04.11.2015 08:09

Bestätige den Bericht von xgeri,

auch ich lies mich von anfänglichen Zungenküssen und in den Schritt greifen überzeugen, Preis wurde mit 80 Euro inkl. NF und ZK vereinbart. Nun so hübsch ist Sie meiner Meinung nicht, jedoch ich dachte der Preis fürs Angebotene gibt der Entscheidung recht:~125:

Die Arschkarte hoch 1 gezogen, Zk gabs nimmer, NF waren 8sec, dann versuchte Sie mich zu prellen indem Sie ein Kondom vorher im Mund hatte (hier die Erklärung ob der fehlenden ZK) und so drüber stülpte um NF vorzutäuschen.... natürlich merkte ich die Aktion und brach sofort ab.

Ich bestand darauf mir den halben Preis zurückzuerstatten - Sie machte natürlich großes Tamtam und rief ein weiteres Mädchen zur Hilfe.....von den Betreiber-fuzzis war natürlich keiner da und ich dachte mir soll Sie den Scheiß behalten - sich davon was zu Essen kaufen und so harten Stuhl davon bekommen, bis Ihr der Darm platzt :~60:

Was solche Betreiber nicht verstehen wollen, man ist in erster Linie angefressen auf diese Situation, später gibt man aber dem Haus die Schuld und meidet es...hab schon lange kein erwähnenswertes Erlebnis mehr in diesem Etablissement gehabt.

Dieses Haus und auch die anderen in Klagenfurt wo es ähnlich oder sagen wir mal so wenigstens nicht Preis-Wert abgeht, werde ich auch bei allerletzter Notgeilheit meiden und lieber mit mir selber spielen.

Für Klagenfurter und Umgebung bietet es sich an nach Graz zu fahren wo es mehr und bessere Auswahl gibt - in einer Stunde ist man dort - wennst in Klafu rumfährst brauchst nicht wirlich weniger Zeit,
und man fickt in deren Lh mit ZK und NF ab 60 Euro ohne zu handeln.....

Für 100 Euro kriegt man schon Anal dazu. Natürlich gibt es dort auch schlechtere Erlebnisse, aber auch viel Bessere.

So Long
Lazio

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc