LUSTHAUS Forum

WIEN
Japan-Massage, Margaretenstrasse


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

dudldo 03.12.2007 13:32

Japan-Massage, Margaretenstrasse
 
Aus der Wiener Kronenzeitung:
"Aktion!!! Zärtliche, willige Japangirls, wöwöwö.japan-massage.ahtä, 0664-1799467"

Ambiente:
In der Margaretenstr. 72, 4. Stock.
Das Gebäude ist mit Firmen und Büros bestückt. Im 4. Stock befindet sich das Studio. Alles ziemlich diskret.
Es gibt keinen Empfangstresen, nur eine Couch mit Fernseher. Falls dort jemand Weibliches herumlümmelt, einfach hingehen und begrüssen. Ansonsten wird man von der Dame, die die Türe öffnet direkt in ein Zimmer geführt. Die Zimmer sind sparsam, aber angenehm, zweckmässig und warm eingerichtet. Mehr braucht man auch nicht.
Die Dusche ist sauber.

Ablauf:
Anruf und mit einer Dame, names "Sing" (oder so ähnlich) gesprochen.
Die empfing mich nach dem Klingeln und führte mich direkt in ein Zimmer. Von "Sing" habe ich kein Foto auf der Webseite gefunden.
Ab 60 geht es los. Ich zahlte 120 für eine Stunde Massage, GV, Französisch. Normalerweise kostet es angeblich 160 EURO
Zahlen, Ausziehen, Duschen, Hinlegen. Sie kam frisch zurück, zog sich aus und fing sofort an...
Zuerst wurde meine ganze Rückseite gekonnt massiert. Dann war ich dran, mit Öl sauber die Rückseite massiert und dabei auch interessante Stellen entdeckt und erforscht. Ihre Mumu wurde feucht, dies war dann auch die Aufforderung für das Condom. Drüber und in der Missio und Doggy, schön langsam gevögelt. Zwischendrin mal wieder rausgezogen und den Kitzler massiert. Die Japanmumu wurde immer feuchter. Ihr Stöhnen und die natürliche Feuchtigkeit in ihrer Mumu waren klare Anzeichen , dass es ihr auch gut gefiel.
Danach Säubern, nochmals Duschen und dann mit der Bitte zum Wiederkommen verabschiedet.

Die Damen:
2-3 Mädchen sind wohl anscheinend da für 2 Zimmer. Sing ist ca. 35 Jahre alt, nettes Gesicht, Naturbrüste mittlerer Größe mit schönen großen Nippeln, die sich super saugen lassen und dabei fast doppelt so groß werden (Geil!). Nackt sieht man dann doch schon das Alter, ein bischen Bauch und die Haut ist auch nicht mehr glatt wie ein Babypopo. Aber sehr freundlich und nett, wie man es von Asiatinnen gewöhnt ist.

Fazit:

120 für eine Stunde gute Massage und mehr sind voll in Ordnung. Ich komme dort sicher wieder einmal hin.
sly61 26.03.2015 17:01

Frage LanLan
 
Im Mai 2012 und im Mai 2011 traf ich im Massagestudio Margarathenstraße eine Chinesin, die sich LianLian nannte. War echt ein Hammerservice mit Küssen ohne Ende. Weiß jemand, ob die noch in Wien ist? Die Chefin meinte, sie wäre wohl wieder in China. 2013 war ich auch dort, da war eine kleine Chinesin dort, die sich Nico nannte, war aber bald wieder weg. Auch die war ein Hammer. 2014 war wieder eine Nico dort, war aber nichts Besionderes:

Weiß jemand, ob betreffende LianLian bzw. Nico noch in Wien sind?

Lg Sly, ein Tiroler manchmal in Wien!
bluesi 29.04.2015 18:37

inzwischen ist das studio kriminalpolizeilich geschlossen, schade.....
sly61 07.05.2015 18:58

Danke!
 
Tatsächlich, das Studio ist nicht mehr erreichbar!
O je, das ist, weil die Damen dort nur massieren dürfen, aber keinen Sex machen dürfen.

Das Studio wird wohl nicht wegen meines Postings geschlossen worden sein?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc