LUSTHAUS Forum

OBERÖSTERREICH
Lisa Laufhaus A1 - , Linz


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

sandyfan 01.11.2016 17:11

Lisa Laufhaus A1 - , Linz
 

 
Lisa Laufhaus A1

Verkehr in allen Stellungen Französisch bei Dir Französisch bei mir Körpervollendung Quickie Dildo- und Vibratorspiele 69er Stellung Facesitting Handentspannung nur mit Schutz Anal bei mir Tiefe Kehle Ölmassage Vollendung am Busen High Heels Langzeitservice Dessous Hodenmassage Prostatamssage
Lisa - Top 03- CHINESISCHE LOLITA!

Telefon: KEIN


https://www.laufhausa9.at/2014/index....1137-lisa11-a1
-

Linz
Oberösterreich
AT - Österreich
Heute keine Lust auf Modeschau am Friedhof, also rein ins Auto und ab ins A1 zu Lisa, chinesische Lolita
Das die Fotos bei den asiatischen SDL nicht immer der Wahrheit entsprechen, dessen war ich mir durchaus bewusst, aber nach dem Klingeln öffnete mir eine zwar kleine, und auch sehr höfliche Dame die Tür, nach dem Service gefragt, antwortete sie nur "lecken, ficken, blasen" und deutete auf die Serviceliste an der Tür. Da ich heute irgendwie auf AV eingestellt war, deutete ich darauf und bekam zur Antwort "nixx Popofick, vorne gut, hinten nixx". Da weder die Bilder, in Wirklichkeit ist sie zwar klein, ca. 150-155, aber sicher so um die 65 kg leicht, und auch in keinster Weise so hübsch, noch die Serviceliste übereinstimmten, lehnte ich ab und machte mich wieder auf den Heimweg. Auf die anderen anwesenden SDL hatte ich irgendwie dann keine Lust.

----------------------

Weitere Berichte zu "Lisa Laufhaus A1" findest du evtl. hier...


 
Bonjour2fuck 01.11.2016 21:50

A1 statt Friedhof
 

Heute keine Lust auf Modeschau am Friedhof
B2f lächelt: Friedhofsmodeschau ist seit Jahrzehnten abgehackt. Bei diesem Traumwetter an einem 1. November war ein anderes Hobby angesagt: Der Berg ruft!!

LISA -naja, unter 1,55m und geschätzte 65 kg > da kann ich Dich gut verstehen.

Aber im neuen A1, dass ich bei Gelegenheit unbedingt mal visitieren will, wären noch zwei Mädls meiner Watch-list anwesend:

Mascha, keine unbekannte mehr und ...

ein mir neues Gesicht:

Angie - diese sehr Attraktive passt, falls die Pics passen, absolut in mein Beuteschema. Diese Wanderhure will B2f unbedingt mal genießen.


Ansonsten kommt von B2f demnächst nix neues, dieser ist seit voriger Woche bis unbestimmt ausschließlich mit Wiederholungs-Dates schwer beschäftigt ... :~d :~1111: ::frezsx::

:~147: Bonjour2fuck
sandyfan 02.11.2016 10:01

Ja. mein lieber B2F, Angie wäre schon eine Option gewesen, aber mir ist da irgendwie dann die Lust vergangen, war eher auf Asia eingestellt als auf ein, um 2 cm kleineres als ich es bin, Topmodel, aber auf meiner Watchlist ist Angie auch noch
blackstocking50er 06.11.2016 14:51

Lisa Laufhaus A1-Linz-Ebelsberg
 
Bin heute Vormittag in Linz unterwegs gewesen u. da ich mir das neue A1 einmal anschauen wollte-ab nach Ebelsberg.Da am Sonntag Damenwechseltag ist waren nur 5 Damen anwesend u. so entschied ich mich für die kleine Lisa.Pics wie immer Fake aber die quirlige Chinesin reizte mich trotzdem irgendwie:DIhr Minizimmer im Erdgeschoss ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig.Eine halbe Stunde für 90 Euronen wurden vereinbart.Hatte wieder Lust auf bestrumpfte Beine und so entschied ich mich aus ihrem reichhaltigen Sortiment für eine schwarze Nylonstrumpfhose wo vorne und hinten offen ist:~ckurze Dusche u. dann stand Sie da die kleine Lisa keine 1,60 gross,schätze Sie bringt keine 50kg auf die Waage u. setzte mich vor Ihr aufs Bett u. erkundete Ihre leicht hängenden Naturbrüste-die Nippel wurden sofort hart,plötzlich griff Sie nach der Glitschitube u. sagte jetzt ficken.::confused:Aber so schnell wollte ich nicht und so schnappte ich das Leichtgewicht u. legte Sie rücklings auf die sehr saubere-frisch überzogene Lustwiese wobei Sie mich etwas verschreckt anguckte:~67:-war das ein herrlicher Anblick das schwarzbestrumpfte Mädl mit offenen Beinen:~c:DIch wollte unbedingt diese wunderschönen Schamlippen mit meiner Zunge erkunden aber je näher ich kam umso verkrampfter wurde Sie.es wurde auch die 69er verweigert:~67:Wollte mir die Stimmung nicht kaputtmachen,also Gummierung u.nun ging es mit guten Gebläse weiter meine Stimmung besserte sich wieder als Sie abbrach u. mich aufforderte jetzt Ficken:~52:Ich dachte mir noch wenn das Vorgeblänke so zaghaft ist wie wird dann das Ficken.Ich schnappte Sie abermals-drehte Sie um und lochte genussvoll in Doggystyle ein und siehe da es wurde noch sehr lustvoll:~64::D-ich schob in bis zum Anschlag in die wunderschöne leicht behaarte Muschi u. griff mir ihre harten Nippel ihrer Brüste u. so ging es spitzenmässig mit abwechselten Tempo::::frezsx:: mehrere Minuten während Sie kreischte das es mir die Ohren verschlug:~60:-Stellungswechsel in Missionar u. als ich nach ca.3 Minuten ihre bestrumpften Beine auf meinem Rücken spürte wurde das Finale hammermässig eingeläutet:D:~333:auszucken wurde mir für meine Verhältnisse etwas zu kurz gewährt-enttütten:D wurde gekonnt von Ihr erledigt Naja so schlecht war es im Endeffekt nun doch nicht und da nächste Woche wieder jede Menge neuer Chinagirls in OÖ-Laufhäusern ihre Dienste anbieten wird es wahrscheinlich ein einmaliger Abstecher bleiben:~62::~62::~333::~333:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc