LUSTHAUS Forum

Ungarn
Abzocke im Club "Dolce Vita" in Budapest


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Girls-uplover 19.07.2004 17:19

Abzocke im Club "Dolce Vita" in Budapest
 
Hallo zusammen!

War letzte Woche von Samstag bis Freitag mit einem Kumpel zusammen in Budapest. Habe Berichten hier zufolge geglaubt, man könnte vielleicht dort auch ein bißchen Spaß haben. Hab sogar vom europäischen Eldorado, was Girls betrifft, gelesen.

Bin aber leider nur abgezockt worden. Folgendes ist passiert:

Nach einigen Besuchen in diversen Nachtclubs, in denen nicht unbedingt die Traummädels waren, so wie ich sie mir vorstelle, haben wir an dann an meinem letzten Abend den Club "Dolce Vita" besucht. Bin eigentlich hundertprozentig davon ausgegangen, dass es sich dabei um einen seriösen und keinen Abzocker-Club handelt, weil auch in meinem Hotel, das übrigens sehr seriös ist, dafür Werbung gemacht wurde. Tja, war aber ein folgenschwerer Fehler!

Was mir schon ein bißchen sauer aufgestoßen ist, das sogenannte "Free entry ticket", das ich mir im Hotel besorgt hatte, hatte nichts mit "Free entry" zu tun. Mußte also gleich mal die 4.000 FT Eintritt abdrücken und dann gleich nochmal 3.000 FT für ein Bier. Da aber wirklich absolute Traumgirls da waren mit atemberaubenden Maßen, habe ich das mal so hingenommen.

Nach dem Abschluß eines Erotic Dance setzten sich zwei Girls zu uns. Eine davon, die gerade getanzt hatte! Von ihr war ich sehr angetan. Nachdem wir uns einanander vorgestellt hatten und ein bißchen Smalltalk gehalten hatten, kamen wir dann darauf zu sprechen, ob wir vielleicht ein bißchen "alleine" sein könnten. Auf meine Nachfrage bestätigte sie mir auch, dass sie gerne auch mit zu mir aufs Hotelzimmer käme. 10.000 FT hätte ich dafür auf dem Zimmer zu bezahlen. Es wäre dann auch überhaupt kein Zeitdruck, also 2 oder 3 Stunden seien kein Problem für das Geld. Nur müßte ich hier im Club eine Flasche Champagner für 45.000!!!!!!!!!!! FT kaufen. Nach einigem Zögern aber insbesondere deswegen, weil ich total fasziniert von ihrer Topfigur, ihrer samtweichen Haut und ihrem Knackarsch war, ließ ich mich dazu breitschlagen. Dann wollte sie auf einmal noch, dass ich mich mit ihr in eine "private Ecke" zurückziehe, um mich noch mit einem "Private-Strip" heiß zu machen. Und der würde nochmal 5.000 FT kosten. "Na ja, ist jetzt auch schon egal, dachte ich mir", immer im Hinterkopf, dass sie ja in ca. einer Stunde mit mir auf dem Zimmer sei.

Nach Abschluß des "Private-Strips" und nachdem ich meine 50.000 FT!!!!! bezahlt hatte, sagte ich ihr meine Zimmernummer und wir verabschiedeten uns, - wie ich dachte - für eine halbe Stunde. Sie wolle nur noch schnell duschen, sagte sie.

Ich muß dazu sagen, ich fahre ab und zu mal nach CZ rüber. Wohne nämlich in der bayerischen-tschechischen Grenzregion und habe dort bisher immer alles erhalten, für was ich bezahlt hatte. Aber leider Budapest ist nicht CZ. Denn auch nach fast zweistündigem Warten ist sie natürlich nicht gekommen. Ich weiss, dass ich ziemlich naiv war. Aber ich bin an tschechische Gepflogenheiten gewöhnt. Und dort habe ich eigentlich immer das gekriegt, was mir versprochen worden ist.

Übrigens als ich nächsten Tag (an meinem Abreisetag) vom Flughafen aus dort nochmal angerufen habe, wurde mir von einem Typen dieses Clubs mitgeteilt, dass es gar nicht legal sei, Mädchen mit aufs Zimmer zu nehmen. Das ist doch eine Frechheit! Ich meine, diese Süße hat mir den Himmel auf Erden versprochen, wenn sie mit mir auf meinem Zimmer sei. Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären, wie das ist mit der Legalität. Denn ich habe ja schon öfters hier in Postings gelesen, dass es eigentlich kein Problem ist, Mädels auch mal mit aufs Zimmer zu nehmen. Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Kommentare!
lazio 24.07.2004 21:43

@ girls-uplover

Naja 50.000 Forint klingen viel, sind aber tatsächlich aufgerundet "nur" 100 Euro.
Für eine Flasche Champagner und einen Strip in solchen Club finde ich das nicht extravagant teuer........wie gesagt alles Relativ.
Budapest ist eine Metropole und preislich sicher an unsrem Niveau schon sehr Nahe gebracht (in diesem Dienstleistungssektor;) )
War auch vor Jahren schon so......bei den Getränken in diversen Clubs haben sich die Betreiber schon immer ein schönes Zubrot verdient.
Ich nehme mal an, das dieser Club sowieso nach außen hin nur ein "Table Dance" Anbieter ist - wo Sex nur "sein" kann;)
Aber Du sagst ja selbst, etwas "blauäugig" ans Werk gegangen zu sein.....

Zum Trost (ich weiß hintennach ist Jeder gescheiter;) ) Jeder zahlt Lehrgeld (auch Ich) - da schützt auch das beste Forum nicht, man muß einfach selber draufzahlen das mann es kapiert :cool:


So long
Girls-uplover 05.08.2004 23:02

Sorry, aber 50.000 Forint sind ca. 200 Euro.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc