LUSTHAUS Forum


Urlaub am Chiemsee


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

tigerxxl 08.08.2005 11:50

Urlaub am Chiemsee
 
Hallo,

im aec inseriert eine HH
für Leute, die am Chiemsee Urlaub machen.

Hat jemand Erfahrung damit?
joe638432 08.08.2005 15:52

Servus Riesentiger,

meinst du die Sylvia mit ihrem Spaßmobil??
Fo wirklich super.
Der Rest ist eher Geschmacksache.

Chiemseegegend ist ansonsten eher mau.
Bleibt meist nur der Trip nach Salzburg, Kufstein oder RO.

Bviagod
fkk 08.08.2005 16:14

@Nitrams
 
Wo steht denn die gute Sylvia, kannst du sie bisschen beschreiben, auch Service, Preise etc.

:~127:
Bayernpower 08.08.2005 20:43

Chiemsee
 
Nein, - nicht schon wieder!
Das sind doch uralte Camellen. Ich empfehle die Benutzung der Suchfunktion. (Siehe: Dreilochstute - Claudia - Sylvia)

Die Sylvia steht dort wo Du sie hinbestellst und nicht vergessen, ihr Partner ist immer dabei.............
redsonor 09.08.2005 08:45

Nein Bayernpower so stimmt das nicht.
Sie haben jetzt ein neues Mobil und da ist Sylvia auch schon des öfteren allein Unterwegs.- gretz -
Bayernpower 09.08.2005 09:10

Sylvia
 
Das neue Mobil haben sie aber schon mindestens 1/2 Jahr und ich habe Sylvia noch nie alleine erlebt............
joe638432 09.08.2005 13:26

Hatte wohl Glück,

war vor 5 Wochen am Samstagnachmittag mit ihr in Seebruck verabredet und konnte sonst niemanden im Womobi ausmachen.

Oder doch--im Kofferraum waren komische Kratz-, Hechel- und Knurrgeräusche zu vernehmen--das war wohl der eifersüchtige Alte von ihr.

Auf Nachfrage jedoch stellte sich heraus, daß es sich um einen 4beiner und nicht einen 3beiner handelte :p
powerxxx 09.08.2005 13:39

sylvia
 
was solls ob der im Wald sitzt oder zu Hause, die Sylvia macht einen guten fairen Job (auch BlowJob) und das ist entscheident! Bin demnächst wieder mal am Chiemsee und werde sicher Sylvia anrufen.
Bayernpower 09.08.2005 16:57

Saylvia
 
Um Missverständnisse vorzubeugen, - ich finde es nicht negativ wenn der Patner von Sylvia dabei ist. Im Gegenteil,- wir haben zusammen schon manchen schönen "Dreier" geschoben. Es ist auch richtig, daß Sylvia einen ehrlichen und ausgezeichneten Job macht.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc