LUSTHAUS Forum

Passau
WARNUNG Mona AZF


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

_lalique 26.08.2017 13:00

WARNUNG Mona AZF
 
Servus Kollegen,

da es mich Mitte August nach Passau verschlagen hat, wollte ich die Gelegenheit nutzen und bei einem der örtlichen Mädel vorbeischauen.

Leider bin ich dabei an die AZF Mona in der Haitzingerstr. 20 geraten.

https://www.passauladies.de/Sex-Anzei...u-8094323.html


Hatte vorab nur kurz mit ihr telefoniert und dann tagelang kurze Nachrichten per WhatsApp bekommen. Dazu dann noch die schönen Bilder von der Ladies-Anzeige und ich dachte, da kannst Du mal einen Versuch starten.
Schwerer Fehler..

Eine Stunde ausgemacht und gelöhnt und dann gings auch schon los..
ZK nur gegen Aufpreis
keinerlei Körperkontakt, saß immer neben mir
1. Runde blasen fertig
davor und danach ewige Handarbeit an meinem besten Stück
dabei die ganze Zeit gelangweilter Blick an die Wand
erkennbar überhaupt keine Lust zum Arbeiten und desinteressiert
nach Aufforderung meinerseits „versuchs doch mal mit blasen“ wurde dem kurz nachgekommen
hatte jetzt schon Nullbock auf die Tussnelle aus Muränien(vermutlich Zigeunerin, so dunkle Hautfarbe kommt nicht von der Sonne alleine..)
hab mit Mühe und Not noch mal einen hochgekriegt und sie von hinten kräftig durchgefickt
halbe Stunde war grad vorbei, also wollte ich abkürzen und Geld zurückhaben
nö, das ginge nicht mehr, duschen nur ab einer Stunde möglich und ich hatte ja schon die Dusche in Anspruch genommen..
da hats mir dann gereicht, duschen, anziehen und tschüß..

Zusammengefasst mein bis jetzt schlechtestes Erlebnis im PaySex, bis dato und auch Dank Lusthausberichten keine Probleme, ich bin weder häßlich noch unhöflich, klar kann das Mädel mal nicht so gut drauf sein oder die oft erwähnte Sympathie ist nicht im Übermaß vorhanden..

Aber sowas geht gar nicht, eindeutig AZF, lasst die Finger von der, wo immer sie grade ist oder noch aufschlagen wird, Geld ausm Fenster macht mehr Spaß..

In diesem Sinne

Euer _lalique :~147:

Immer im Einsatz für die gute Sache

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc