LUSTHAUS Forum

VORARLBERG
20-jährige Russin in Dornbirn


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

powder 23.09.2005 20:18

20-jährige Russin in Dornbirn
 
Ich habe heute auf eine Anzeige im Wochenblatt angerufen,
"20 jährige Russin und 27 jährige Freundin suchen großzügigen Gentlemen"
Das Mädels "verkehren" in einem privaten Appartment in Dornbirn für
Euro 100 die Stunde ein Mädel, Euro 170 die Stunde für beide Mädels.
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Mädels gemacht?
Alonso 24.09.2005 10:31

Hi Powder,

wenn man jetzt noch wüsste, welches Wochenblatt bzw. die Telefonnummer hätte.... :~66:

Grüssle, Alonso
powder 24.09.2005 13:08

hi alonso
 
Wochenblatt Ravensburg-Friedrichshafen, Telefonnr. +43-(0)6646320522.
Ich hoffe du kommst damit klar.
Bis dann, powder
einsA 29.09.2005 17:26

Wollte einen Termin ausmachen- das Visum der Jungen ist gestern abgelaufen-
habe mit 43jähr. Russin gesprochen. Sie sind im Zentrum von :~39: Dornbirn.
Die 20jährige kommt evtl. in 1-2 Monaten wieder!
kaesma 21.07.2006 09:13

Slowakin in Dornbirn
 
In der besagten Wohnung im Dornbirner Zentrum ist zur Zeit eine 23-jährige Slowakin. War gestern bei ihr! Bläst wunderbar ohne Gummi (ohne in den Mund spritzen). Also abladen auf dem Körper.

Sie macht extrem geile Zungenküsse und lässt sich mit 3 Fingern schön in die Fotze greifen. Vögeln: Alle erdenklichen Stellungen! Sie ist eine schöne und vor allem gute Reiterin.

Aussehen: rötliche Haare (schulterlang), ca. 160 groß, kleiner Busen und sehr schlank.

Besonders geil ist, dass sie es noch nicht lange macht und von Haus aus geil ist (schön schmierige Fotze)

Wünsch euch viel Spaß mit ihr.
boy_21 28.07.2006 16:26

Wo genau ist die Wohnung?

boy21
clelia 28.07.2006 17:00

@boy21:

Das Einfachste ist, du rufst die untenstehende Nummer an! :~i
KRambo 28.07.2006 23:39

Da kaesma's Bericht gut klingt und ich mit meinem letzten Besuch in Vlbg etwas abgezockt wurde (in Feldkirch ne etwa 30 jährige) werd ich da mal anrufen und vorbeischauen. Sind eh nur ein paar Km ;)
kensmith63 05.08.2006 11:04

Und, warst Du dort?
Würde mich auch interessieren, da ja hier sonst nicht viel los ist
Wie sind denn die Preise?
KRambo 07.08.2006 13:43

Hab grad vorhin mal angerufen, gemeldet hat sich ne Frau die nur mit gebrochenem Deutsch sprach, war ziemlich schwer verständlich aber ging so. Die 23 jährige Slowakin ist definitiv noch dort in der Wohnung, Preise sind wie unten steht 100€ für eine, 170€ für zwei.

Edit: War heute da und hab mir das ganze mal aus der Nähe angeschaut. Nachdem ich ein paar Mal mit der einen (wahrscheinlich 43-jährigen) telefoniert habe, bin ich einfach mal hingegangen. Sie hat mich dann in die Wohnung geführt, wo dann schon 2 an einem Tisch warteten. Nach der Begrüßung hab ich gleich was zu trinken gekriegt. Mir is gleich aufgefallen, dass die die da drin waren schon etwas älter waren schätze mal so etwa 35. Da ich selber ziemlich jung bin und auch jüngere bevorzuge, hab ich erstmal nachgefragt, wo denn die jüngere is. Dann hat man mir geantwortet, sie habe momentan die Periode und sei auch noch krank. Es dürfte bis zu ner Woche dauern bis sie wieder auf den Beinen ist...naja hab dann gesagt dann warte ich mal lieber auf sie. Hab dann mit ihnen noch ein wenig geplaudert, sie waren sehr nett und bin dann wieder gegangen. Werde erstmal ne Zeitlang warten und dann wieder dahin gehen :)

Eigentlich hat mir die eine am Telefon bestätigt, dass die 23-jährige da war...darum war ich ziemlich verwundert dass sie dann nicht da war. Vielleicht hat sie mich aber auch falsch verstanden am Telefon. Sie spricht nur sehr gebrochen Deutsch...
wildboyxxx 07.09.2006 13:41

Was ist mit den Mädls Los
 
Hallo Gemeinde, KRAMBO

Weiß einer von euch was mit den Mädls los ist, ich möchte auch gerne die Slowakin besuchen...
Doch seit 2 Wochen kommt nur noch die Mailbox...

Frage an Krambo, weißt du noch andere von dir geprüften Adressen, ohne Abzocke. Ich würde mich über eine PM freuen.:~62:
KRambo 09.09.2006 15:47

Habe mich entschiede heute Abend bei denen nochmal vorbeizuschauen da ich schonmal da war aber die junge nicht da war. Gleich mal anrufen und weiterschauen, aber die Mädels sollten definitiv noch dort sein...

@wildboy:
Nee kenne nur die von Feldkirch die is aber Abzocke und nicht zu empfehlen...und halt das Haus wo die Russinnen oder Slowakinnen oder was auch immer drin sind...

Hab grad angerufen und da hat sich wieder die ältere gemeldet sie meinte, dass die junge wieder in Bulgarien oder so is. Ab morgen is eine 37 jährige da und ab nächster Woche "neue" junge aus Bulgarien. Werde mal abwarten bis nächster Woche und dann mal vorbeischauen, hätte nicht gedacht dass Carmen so schnell abreist :( ich will ne junge wenn schon :D
kaesma 10.09.2006 12:55

Julia in dieser Wohnung
 
Hallo Gemeinde!

War vor etwa zwei Wochen mal wieder dort und wollte zu Carmen! Diese ist aber nicht mehr da! Da nahm ich Julia (32). Edelgeiles Luder, Aussehen,, naja... geht so.

Die letzten zwei Wochen war niemand da! Waren alle zu Hause! Jetzt müssten Sie wieder da sein, hab aber noch nie probiert.

Julia lässt es sich nicht nehmen, ihr in den Mund zu kommen und den Saft zu schlucken!

Aber bitte passt auf. Sie will auch ohne Gummi gevögelt werden, und das halt ich persönlich jetzt nicht gerade für all zu gut! Wer weiß, ....... In den Mund ist mir ja egal aber in die Fotze fahre ich lieber mit Gummi!

Ansonsten recht geil und die 100 allemal wert.
KRambo 10.09.2006 16:37

Jo wie ich geschrieben habe, Carmen und paar andere sind zuhause und ab nächster Woche gibts anscheinend neue. Bis auf die 37 jährige (Sarah) hab ich aber nichts in Erfahrung bringen können, nur dass ein paar jüngere auch noch kommen sollen...
Alonso 13.09.2006 13:23

Hi Kaesma,

kannst die Julia mal näher beschreiben? Wie gross, etwas pummelig?

Danke, Alonso
kaesma 14.09.2006 12:25

julia in dornbirn
 
hallo!

julia ist etwa 165 groß, schätze mal so 55 kg. also recht schlank. naja die figur ist recht gut, aber wies halt ist mit gut dreißig und (so wie's aussieht schon mehrere jahre im geschäft) etwas verlebt und vergriffen. aber das soll ja nicht weiter stören.

muschi ist noch recht gut! schön eng, wird schön schmierig und lädt ein, mal richtig einzufahren! wie schon geschrieben. julia mag es am liebsten ohne gummi! bevor man recht zu schauen kommt ist des mannes bestes stück schon tief drin......

geblasen wird erstklassig! gevögelt auch. ich schau heute mal vorbei und frag ob ich ein foto für euch schießen darf....
MiloHardy 16.09.2006 22:44

Hallo Gemeinde!
Kann mir einer von Euch etwas zu Sahra (37) schildern
Aussehen, Service etc.
Danke im Voraus
Milo
einsA 19.09.2006 08:50

Hallo Gemeinde
wollte Termin ausmachen-Heute Mittag kommen 4 neue Bulgarinnen.
Es gibt keine Julia!?
Eine heißt Katharina und ist 36.
Stimmt die Tel.NR 0664/6320522 ????
Mir scheint hir wird von verschiedenen Wohnungen geschrieben.
MiloHardy 19.09.2006 12:08

@einA
Die Nummer lautet 0664 320522
Heute kommen neue Mädchen, das ist wohl richtig
bis dato war Sahra da
Julia war seitens der Chefin nicht avesiert
Gruß Milo
einsA 20.09.2006 13:55

Habe telefon. - es sind gestern keine Mädchen gekommen!!!!!!
obwohl angekündigt!!!
Nur Sarah (ca. 36) ist in Wohnung.
johba 21.09.2006 19:45

Aktueller Stand
 
Es sollen jetzt 2 Russinnen angekommen sein. Beide ca. 25 Jahre alt.
:~333:
MiloHardy 21.09.2006 21:49

Sahra ist noch da
zusätzlich zwei Ukrainerinnen
fßiwo charoschywa. ja dam snati aßjiba.
ßpakojnaj notschi!
Milo
moeter27rot 21.09.2006 22:55

hallo gemeinde war heute bei den mädels.
na ja wer auf molligere frauen steht ist bei dieser adresse gut bedient.
zudem scheint es als ob die damen misshandelt wurden ( narben und blaue flecken am ganzen körper verteilt)
für eine halbe stunde 70 €.
blasen ohne (kein CIM)
GV mit kondom
abspritzen nur auf den bauch

waren recht eingeschüchtert das war jedenfalls mein empfinden__!
kaesma 22.09.2006 13:54

wie alt sind die ukrainerinnen?? aussehen?

greift sarah nicht an: die frau stinkt schon, sobald sie ihre klamotten fallen lässt. also mit genuss hat die frau nix zu tun

bitte um infos bezüglich der ukrainerinnen
berti115 22.09.2006 16:07

Russinnen
 
In diesem Falle gehe ich da nicht hin. Wenn man Frauen dazu zwingt ist das nicht mein Ding.:~33:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc