LUSTHAUS Forum

München
FKK Club Sunshine - SMALL TALK - SLID431


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

fkk 23.05.2012 09:54

FKK Club Sunshine - SMALL TALK - SLID431
 

https://imagesxf.lusthaus.com/snatch...ist-300x33.jpg
https://snatchlist.com/neu/fkk-saunaclub-sunshine.431/




Zur Entlastung des Haupt-Threads:

den ganzen "Schmarrn" (man merkt wir sind hier in Oberbayern) hier rein

:~333:





WERBUNG
https://images88.vidissimo.net/image...1637861057.jpg https://images88.vidissimo.net/image...1652386852.jpg
direkt an der A9 Ausfahrt Ingolstadt Süd ...
CharlyHammer 01.06.2012 13:40

Schade,
 
hatte mich auf fröhliches blabla mit der Lady hinter der Theke gefreut, aber erstens kommt es anders zweitens als mann denkt- geänderte Dienstzeiten.
Getröstet hat mich eine DL vor der Theke - Namen braucht's nicht für aufmerksame Leser der Testberichte.
Gugler 04.06.2012 12:36

@Tim
 
Was ist mit dem Sunshine los? Warum ist der Stammtisch-Link verschwunden, bei den Gutscheinen auch? Findet kein Stammtisch mehr statt?
yossarian 04.06.2012 14:35

Nicht jammern, nur suchen
 
Der Sunshine-Pfrätt ist nicht verschwunden, nur nach hinten gerutscht, weil niemand berichtet.
Hier ist er: https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=117110
Der nächste Stammtisch ist am 21. Juni.
krrk 14.06.2012 21:35

Sunshine <-> Cola & Hawaii
 
Abgesehen davon, dass das Sunshine von München aus schneller zu erreichen ist, mag ich am Sunshine die - wie soll ich sagen - etwas intimere Atmosphäre. Ob der engeren Räumlichkeiten kommt man sich einfacher näher bzw. zwanglos einfacher ins Gespräch. Auch ergreifen die Damen mal eher selber die Initiative und sind auch nicht sauer, wenn man ihnen nach kurzem Smalltalk einen Korb gibt. Wer's mag: es wird ja auch Alkohol verkauft, wobei Damen im "normalen Leben" nach meinen Erfahrungen meist nicht so auf eine Bierfahne stehen. Wahrscheinlich auch nicht im FKK.

Im Hawaii und Cola hat man dagegen speziell im Sommer mit dem Aussengelände bzw. im Cola mit dem Pool sowie ob der weitläufigeren Räumlichkeiten meist mehr anwesende Damen und damit eine größere Auswahl. Auch wird (anders als im Sunshine manchmal) nicht animiert hinsichtlich z.B. Sekt ausgeben, ein Vorteil für denjenigen, der nicht NEIN sagen kann.
CharlyHammer 13.07.2012 22:51

πάντα ῥεῖ,
 
alles fließt - so auch die Zeit. Der Stammtisch steht vor der Tür.
Und so manches ist ungewiss - welche DL's werden anwesend sein - akzeptiert.
Da wäre es mir recht, wenn der personifizierte Sonnenschein hinter der Bar stände.
Doch Donnerstag hat sie normalerweise frei, sagte sie - die Sabine.
Ohne Sabine hinter der Bar - das ist doch keine würdige Gestaltung des Stammtisches - sagte ich - der CH.
Und oh Wunder, Sabiene meinte, dass wenn mehrere potentielle Stammtischbesucher dieser Meinung wären,
dann wäre es möglich, das Miss Sonnenschein doch hinter der Bar stände und sich diese angenehme Atmosphäre ausbreitet, die ihre Anwesenheit begleitet.
Sollten andere Stammtischbesucher auch diese Meinung sein "Sabiene bitte, bitte zur Stammtischzeit hinter die Bar", so ruft "Sie" doch am Dienstag und Mittwoch vor 21 Uhr an und bestätigt eurerseits meinen Wunsch. Es ist nicht ausgeschlossen - wenn auch nicht sicher - dass dann zur Stammtischzeit zumindest temporär die Sonne scheint. ;);)
Pongo 15.07.2012 10:36

FKK-Sunshine, leider keine Alternative zu Cola oder Hawaii
 
Hallo Zusammen,

nach dem ich seit längerer zeit mal wíeder im FKK Sunshine vorbeigeschaut habe,
musste ich leider feststellen, dass Aufgrund der aktuellen Preispolitik der Laden keine Allternative zum Cola bzw, Hawaii darstellt.
Der zunächst mal günstigere Eintritt von 30,00 € relativiert sich sehr schnell wenn man de Service der Mädchen in Anspruch nehmen will.
Die halbe Stunde wird mit 70,00 € aufgerufen, was von Haus aus schon mal 20,00 € mehr sind als im Cola / Hawaii.
Der Hammer ist jedoch das gewisse "Extras":~1111: die in einem FKK Club eigentlich Standard sind mit nochmals 30,00 € zu Buche schlagen.
Damit kostet mich eine Nummer im Sunshine das doppelte wie im Cola /Hawaii.
Da ich den Service der Mädels pro Besuch 2-3x in Anspruch nehme lohnt sich für mich die Fahrt nach Ingolstadt bzw. Augsburg allemal.
Eigentlich schade, da der Laden ansonsten eigentlich einen guten Eindruck macht.
Vielleicht überdenkt ja die Geschäftsleitung nochmals Ihre Preispolitik, dann könnte der Laden durchaus wieder attraktiv werden, bis dahin aber fahre ich lieber wieder bis Augsburg / Ingolstadt.

Gruß Pongo
CharlyHammer 15.07.2012 15:33

Auf die Perspektive kommt's an
 
a) Kosten:
Bei einem Zimmergang enstehen wohl doch gleiche Kosten
Hawaii: 69 + 50
Sunshine: 30 + 70
Berücksichtigt man(n) noch die Anfahrtskosten, so dürften die Gesamtkosten aus dem Raum München
beim Sunshine-Besuch günstiger sein.

Bei mehreren Zimmerbesuchen dürfte Hawaii bzw Cola das kostengünstigere Angebot sein.

Was das Verhältnis Leistung/Preis betrifft, kann man(n) wohl in beiden Etablisment seine Überraschung
erleben. Im Sunshine scheint es notwendiger zu sein als im Hawaii, jeweils zu erfragen, welche
Leistungen im Grundpreis enthalten sind und welche weitere relevanten Leistungen zu welchen Preis
erbracht bzw. nicht erbracht werden.

Wobei bei meinem beschränkten Anforderungsprofil - verbunden mit den Informationsmöglichkeiten im LH
das mir lästige Nachfragen im Hawaii bisher nicht erforderlich war, im Sunshine aber wohl bei für mich bei
neuen DL's zur Routine wird.

b) Zeitaufwand
Neben der Kosten/Leistungsbetrachtung spielt für mich der Zeitaufwand eine nicht unerhebliche Rolle.
Im Dunstkreis Münchens verwurzwelt, hat hier Sunshine die besseren Karten.
c) Sonstiges
Nicht unerwähnt bleibt die Atmosphäre, die die Anwesenheit einer bestimmten Barfrau verbreitet -
ein für mich nicht unwesentliches Argument pro Sunshine. Allerdings ist sie nur an bestimmten Tagen
einige Stunden anwesend.

Allerdings die Qual der Wahl (Hawaii oder Cola oder Sunshine) beeinträchtigt etwas die Vorfreude, das kann ich aber weder dem Hawaii noch dem Sunshine vorwerfen.
Elbe45 16.07.2012 10:34

Nur zur Ergänzung
 
ColA am Montag: 40 + 50

Und die Vorstellung, dass es in M günstigen Hurensex geben könnte, haben meine Vorredner bereits konkret widerlegt.

e45
krrk 16.07.2012 12:25

Time is money and complication
 
Wenn ich nahe beim Cola wohnen würde dann wäre für mich die Wahl klar: COLA.
Wenn ich nahe beim Hawaii wohnen würde dann wäre für mich die Wahl klar: Hawaii.

Da ich in München wohne und es meist nicht einfach ist ein paar Stunden Abwesenheit zu erklären und da die Fahrerei ja sowieso auch Geld kostet und ich zudem nicht scharf bin auf die Erklärung für einen möglichen postalisch zugestellten Strafzettel wegen z.B. Geschwindigkeitsüberschreitung auf der Autobahn (ich gebs ja zu: ich habe Probleme mit dem Gasfuß) liegt es für mich zunächst mal näher, ins Sunshine zu gehen, wenn denn mal ausnahmsweise FKK angesagt ist.

Das Paysex-Business ist halt häufig ein lokales. Junggesellen oder Geschäftsreisende mögen das anders sehen.
CharlyHammer 15.08.2012 17:21

Nichts neues im Westen
 
Berichtsflaute für's Sunshine - :~60:
CharlyHammer 28.08.2012 20:57

Haleluja
 
sag i -a Nikita is back.Gerade gekommen, sagte Sabine am Telefon.
Neugierig12 30.08.2012 10:38

Top-Belegung
 

Haleluja
sag i -a Nikita is back.Gerade gekommen, sagte Sabine am Telefon.
...und nicht nur Nikita ist anwesend, auch die zuckersüße Jasmin:~d (mit neuem Style, WOW...hätt sie anfangs beinahe nicht wiedererkannt), der Granaten-Gartenzwerg Silvie (was der liebe Herrgott da in 1,55m Größe alles reingepackt hat ist schon Wahnsinn:D), und Jessica mit sexy-stylischem Haarschnitt (der ihr super toll steht) und Top-braungebräunt, und Melanie, und, und, und....
(soll jetzt aber nicht bedeuten dass die hier nicht genannten aber z.Z. anwesenden Damen einen weniger guten Service leisten)

Oh Mann, das was aktuell im Sunshine geboten ist, ist schon absolut TOP:~43:TOP:~43:TOP:~43:
yossarian 04.09.2012 21:05

Wiederbelebung des Stammtisches im Sunshine
 
Besteht Interesse, den Stammtisch im FKK-Sunshine wieder zu beleben, der im sog. Sommer eingeschlafen war? Wir hatten ja den dritten Donnerstag im Monat gewählt. Der nächste wäre der 20. September.
Konditionen wie immer: 30 Euro Eintritt , darin enthalten ein italienisches Gericht, das man bestellen kann, sowie zwei Freibiere für Lusthäusler.
Die Standardpreise im Sunshine sind allerdings höher als in anderen prominenten Clubs: 70 Euro für die Halbe, 130 für die Maß (Stunde).
Mit dieser Preisstruktur ist das Sunshine für Mehrfachtäter eher unvorteilhaft, für einheimische Einmaltäter dagegen vorteilhaft, weil man als Münchner eine kurze Anreise hat. Die Atmosfäre ist eher gemütlich-familiär. Ich wollte mal wieder hin, besonders wenn Marta da ist.
www.fkk-sunshine.de
CharlyHammer 04.09.2012 21:57

Ob Normaltag oder Stammtisch
 
wichtiger ist mir, die Anwesenheit zumindest einer DL, bei der ein lustvoller Zimmergang bzw Bettaufenthalt zwar nicht unbedingt garantiert so doch höchstwahrscheinlich ist.
Wenn dann noch Sabine hinter der Bar ihres Amtes waltet, verzichte ich gern auf die zwei Freibiere.
Aber Mittwoch - das ist Sabines Ruhetag (und auch Silvies - ob dies für mich relevant ist, entzieht sich aber derzeiten meiner Kenntnis).
PS Nach so etlichen Anmerkungen im Sunshine ist das Wort Lusthaus für den/die einen oder anderen eher ein rotes Tuch. Ich scheniere mich fast als bekennender LH'ler bekannt zu sein. Ich habe im Sunshine meist einen Spiegel dabei, schaue rein und der Schotten-LH-Stammtisch ist perfekt.
Zum Termin 20.9.
Während der Wiesenzeit ist Sunshine kein FKK-Club sonder ein Nachtclub - geöffnet ab 19:00. Stammtisch dürfte während der Wiesenzeit ausgeschlossen sein, Nutzung Sauna oder Whirlpool sowie Gemütlichkeit desgleichen.Mir wurde von mehren Seiten empfohlen in dieser Zeit einen weiten Bogen um Sunshine zu machen. :~119:
methusalix22 04.09.2012 22:39

Mann, Charly
 
das Oktoberfest ist in diesem Jahr vom 22. September – 07. Oktober 2012 ... der 20 ist noch unbelastet.
Ich wollte wenn ich (zeitlich) könnte was ich noch nicht weiss ...
CharlyHammer 05.09.2012 16:52

Wer recht hat zahlt a Maß
 
@Methusalix
Rückfrage heute bei Sven: 20.09. letzter Vorwiesen-Fkk-Club-Tag, dann Umbautag in Sunshine Nachtclub.
(eigene Spekulation: Wiesenendtag +x Rückbautag + y Crew-relaxTage => relaxter Fkk-Sunshine wieder betriebsbereit und im gewohnten, auch erwarteten Umfang leistungsbereit und leistungsfähig)
Werde mich bezüglich 20.09 noch bei Sabine am WE erkundigen und ggf. hier informieren.

Vorschnell zum sein ist zwar das Vorrecht der Jugend - die jungen Alten/Superalten (UHU/Verwesi) knappern neidisch an diesem Vorrecht (mea clpa, mea culpa, mea maxima culpa, mea maxim culpa würde vielleicht eine alter Römer sagen).



:~08:
FFF 05.09.2012 23:44

Man sagte mir im Sunshine, dass die guten alten Stammgäste während des Oktoberfestes besser nicht kommen sollten: Anderes Publikum, andere Mädels, wohl auch höhere Preise. Da wird hart Umsatz gemacht, daher möchte man die Stammgäste in der Zeit nicht vergraulen.
krrk 22.09.2012 09:32

It's Oktoberfest season
 
mit gänzlich anderer Homepage https://www.fkk-sunshine.de/ und Öffnungszeit erst ab 19:00
konsistent mit dem was CharlyHammer und FFF hier bereits gepostet haben
CharlyHammer 07.10.2012 22:21

Nightclub Sunshine ade
 
FKK-Club Sunshine wieder zum Lieben äh Leben erweckt und das laut telefonischer Auskunft ab 08.10.2012
15:00.
Wie es mit der Besetzung/Besatzung ausschaut - keine Ahnung.
krrk 08.10.2012 07:16

und als FKK-Club zurück mit neu designter Homepage

interessant finde ich z.B. am Rande dieses

Tageskarte ohne Taxi: 30,00 Euro
Tageskarte mit Taxi: 40,00 Euro
XXXXPervyXXXX 08.10.2012 17:15

Jemand von Euch Lust hinzugehen.

Waere rallig, aber will da auch nicht allein rumsitzen

Von den Frauen sind laut Telefonauskunft Jessi, Shiva, und noch so 5 weiter da.
krrk 09.10.2012 12:17

Fiel zufällig auch der Name Nikita?
XXXXPervyXXXX 09.10.2012 18:21

Nikita: Nicht soweit ich mich erinnern kann.
Broesel 10.10.2012 10:42

Keine Sonne mehr
 
Das Sunshine hat seinen Sonnenschein verloren (und einiges mehr). Habe erfahren, dass Barfrau Sabine das Handtuch geworfen hat, also kein blonder Engel mehr hinter der Bar. Ein herber Verlust, man hat immer gemerkt, dass sie die gute Seele des Ladens war, sowohl für die Gäste, als auch die Mädels. Dazu (oder deswegen?) haben wohl auch einige Mädchen aufgehört, darunter auch meine beiden absoluten Lieblinge. Das Sunshine hat für mich persönlich damit den Reiz verloren. Echt schade.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc