LUSTHAUS Forum


Bella-Devot (SNID=22362)


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Joe546 29.09.2016 11:24

Bella-Devot (SNID=22362)
 
War gestern bei Bella-Devot, sie inseriert bei KM https://www.kaufmich.com/Bella-Devot und hatte auch bei SN eine Anzeige, die aber heute offline ist.
70430, dafür ZKs, FN, lecken mit Abfingern, GV safe und Abschuss im Mund.
Normalerweise stehe ich ja nicht auf etwas dickere Frauen, aber da sie sehr jung ist und ein nettes Gesicht hat, musste ich sie mal testen, wird ja auch langweilig immer nur dünne Frauen zu poppen, ab und zu mal einen deutschen Moppel vor der Flinte zu haben ist ok, andere deutsche Frauen bekommt man im normalen Leben ja auch fast gar nicht mehr;-p

Nachdem ich vor der Tür warten musste, weil ein anderer junger Stecher kurz vor mir die Bude betreten hatte, war ich nach ca. 25 Minuten Wartezeit an der Reihe. Sie ging vor mir die Treppe hoch und ich konnte schon ihren geilen verfickten Arsch bewundern.
Nach der Geldübergabe ging ich ins Bad, sie nicht, war davon ausgegangen sie hat sich kurz vorher gereinigt.
Auf der Matte dann fiel mir sofort der randvolle Condomkübel auf, da waren also schon mehrere Kameraden vor mir am Werk, gut so, steh ich voll drauf.
Wir küssten uns innig, war echt gut, dabei fingerte ich sie ab, die Möse war schön feucht und es roch nichts unangenehm. Sie blies dann Natur, dabei auch gut abgewichst meinen Schwanz, DP ist aber nicht im Programm. In der 69er tief die Möse abgefingert und geleckt, das Arschloch auch geleckt, es schmeckte nicht nach Flutschi, daher ging ich davon aus, dass sie anal gestern noch nicht gemacht hatte, ist auch im Angebot, aber für 50 mehr doch zu viel.
Ich wäre in der 69er fast gekommen, hatte extremen Druck auf dem Pisser. Damit ich mit etwas abkühlen konnte wechselten wir und ich leckte sie von vorne, sehr lange und sie ist dabei auch gekommen, denke das war nicht gespielt, dafür ist die zu frisch im Business. Gummiert und rein in die Frau, schön eng und gut fickbar, dabei geküsst, ich durfte mich aber nicht zu fest auf sie drauflegen, da ihre Titten gerade frisch gebastelt sind mit Silikon, leichte Narben unterhalt sichtbar. Weiter gefickt, geleckt und wieder in Doggy reingeschoben, geiler Fickarsch, denke so 40-42er Konfektionsgröße, aber alles fest und nichts schwabbelig.
Ließ mich dann noch reiten, Gummi runter und sie blasen lassen.
Abschuss in ihrem Mund, kein Zewa zum Entsorgen, sie schluckte meine Ladung komplett runter, geiles Ding, der Nachstecher hat sich bestimmt über Sperma Geschmack gefreut:~333:

Lange nicht mehr so gut gefickt, kann sie empfehlen. Will noch bis Sonntag in HL bleiben.

Warum sie devot angibt versteh ich aber nicht, aber ich denke ich habe da auch keine Erfahrung wie man eine devote Frau behandeln muss.
Anal gibt sie als eine ihrer bevorzugten Praktiken an, aber wenn man 50 Euro extra verlangt denke ich mal macht sie es nur wegen der Kohle.

Fast vergessen, nach dem Akt ging sie auch nicht ins Bad, Hände wurde nur desinfiziert und die Futte mit Papier gereinigt, wohl bekomms.....

Viel Spaß beim Nachstechen!
Diddl 29.09.2016 12:02

+++ Bilderdienst +++
 

 
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...9&d=1475143270 https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...0&d=1475143270

 

(Bilder aus dem km-Link: https://www.kaufmich.com/Bella-Devot)
:~333:
Kasallek 30.09.2016 19:43

Bella
 
Moin Kollegen,

war heute bei Ihr. Als Sie die Tür öffnete war mein erster Gedanke" Bohoa ist die Drall " und eine Schönheit ist sie nur wirklich auch nicht. Aber egal, ich war rattig und wollte eine schöne versaute Nummer. Sie rief 180460 mit Anal und FT auf . Das ließ mich erst zögern, aber egal wir haben`s ja. Na dann die übliche Prozedur mit reinigen , Schwanz ringeln und dann ab auf die Matte. Da Sie ziemlich verrotzt schien habe ich auf das Geknutsche verzichtet und hab Sie gleich blasen lassen. Das hat Sie auch gut gemacht. Die Titten bearbeitet und runter zur Möse. Überraschung, so eine kleine Möse mit kleinen Schamlippen. Wer hatte das gedacht. Also schön feucht geleckt die Möse und danach Sie mein Teil wieder hart blasen lassen. Gummi rüber und schön von hinten eingefahren. Mein Gott ist die Frau eng. Langsam schön von hinten gerammelt und den Lümmel bis zum Anschlag versenkt. War richtig geil. Sie ging auch gut mit, so das ich dann zur härteren Gangart überging und sie richtig gehämmert hab. Nun wurde es aber Zeit für ein Besuch durch die Hintertür. Flutschi auf den Lümmel und langsam eingeführt. Die Rosette ist noch ein paar Nummer enger wie Ihre Möse. Auch hier erst langsam und vorsichtig zum Weiten und dann wieder den Kompressor gestartet damit der Hammer auch richtig arbeiten konnte. Das hat Sie locker weggesteckt und schön gequiekt dabei. Also ich hatte jedenfalls meinen Spaß. Nach einiger Zeit merkte ich, lange dauert es nicht mehr bis der Lümmel spucken muss. Also raus aus dem Arsch und Gummi abgezogen. Da fragt Sie mich doch ob ich fertig bin und ein Tuch möchte. Da muss ich wohl beim Ficken ganz schön jubiliert habe. Ich sagte nein, jetzt kommt ja erst das Beste. Hab mich dann schön hingekniet und Sie Blasen lassen. Und was soll ich euch sagen, aocumschooter hatte Recht. Dieses kleine Ferkel schluckt die Jauche runter. Ins Gesamt ein geiler Fick. Aber nochmal würde ich Sie nicht besuchen. Sie ist mir einfach zu wuchtig, und wie gesagt, eine Schönheit ist Sie gesichtsmäßig auch nicht. Hygiene scheint auch nicht so Ihre Stärke zu sein. Mit kollegialen Gruß
Joe546 04.01.2017 11:55

Ich war gestern leider zum einem weiteren Besuch bei Bella, war rattig auf den runden Arsch, schon beim hochgehen auf der Treppe wurde ich geil. Sie rief dann aber 80430 auf, vor 3 Monaten waren es noch 70430, dank Geilheit war es mir egal. Ich rief nochmals die Konditionen auf: ZK, 69, FNmA, GV, sie bejahte. Nach der Waschung, dieses Mal hat sie sich auch ihr Arbeitsgerät vorher gereinigt, fing gleich an zu blasen, ich fingerte sie dabei ab, aber ich wollte sie gerne küssen, so wie beim ersten Besuch, dieses wurde dann abgelehnt, macht sie nicht mehr, wie gut das ich vorher nochmals gefragt hatte. Die Stimmung war schon im Keller, was soll es, man muss dann das Beste draus machen, also ab in die 69er, schön die Fotze und das Arschloch geleckt, hier schmeckte ich Flutschi, gehe daher davon aus, das sie kurz vor mir Analverkehr hatte, Fotze auch tief abgefingert. Das Blasen dabei war ganz gut, ich hätte am liebsten schon abgespritzt. Aber Ficken sollte ja noch sein, also gummiert und rein in die fette Sau, hat gut gegengehalten, aber beim Nahkampf immer gut den Kopf weggedreht. In mehreren Stellungen gefickt. Dann blank blasen lassen, da kam der nächste Abturner "Zeit ist bald um, beeile Dich bitte....", kacke, genau was keiner von uns hören will. Also schnell noch in die 69er kommandiert, ich war gar nicht mehr erregt, da total genervt. Schaffte es dann aber abzuspritzen, die dumme Sau hat sich kurz in den Mund spritzen lassen und den Rest der Wichse dann auf mir abgemolken, vor 3 Monaten hat sie noch brav alles runtergeschluckt.

Nach der Reinigung etwas AST, sprach sie aufs Küssen drauf an, sie macht es grundsätzlich bei keinem mehr, da sie dauererkältet ist, sagte ihr ich fragte vorher, "hab ich wohl überhört" bekam ich als Antwort. Bei KM steht ZK als Tabu, bei SN ist es aber gelistet. Nuttenlogik halt.

Fazit: Die Nutte ist für mich Tabu ab sofort, wer seinen Service innerhalb so kurzer Zeit stark verändert und nicht Wert auf Stammfreier legt, der muss halt mit immer neuen Stechern vorlieb nehmen. Schade, da eigentlich eine geile Sau:~1111:
packsie 21.03.2017 09:48

Vollweib
 
Ich habe Sie im Februar in HL besucht und war voll zufrieden: griffig, sexy, redegewandt...Sie geht gut mit und auf Wünsche ein. Habe 150460 bezahlt.

NUR: WO IST SIE HIN? Sie erzählte, dass sie öfters durchs Lands tourt aber nun ist sie nicht mehr auffindbar bei KM.

Hat jemand eine Idee? Gerade in HL ist das Angebot durch ansonsten recht mau.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc