LUSTHAUS Forum

SALZBURG
hobbyhure petronela


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

joe3265 02.02.2013 16:12

hobbyhure petronela
 
da in den überteuerten salzburger laufhäusern im moment nicht viel los ist, habe ich mich mal auf kaufmich.com umgesehen und bin auf petronela gestoßen: https://www.kaufmich.com/petronela

150 euro für die stunde ist zwar schon nahe an der schmerzgrenze, aber dafür fullservice mit nf, mv, zk. terminvereinbarung war problemlos und sie ist in freilassing besuchbar. im gegensatz zu salzburg hat freilassing was parkplätze betrifft nicht auf ganzer linie versagt, sondern man kann quasi überall kostenlos parken. sehr praktisch.

petronelas wohnung ist tip top sauber und sehr schön mit kerzen ausgeleuchtet. sie selbst hat eine bombenfigur, aber die angegebenen 33 jahre nehme ich ihr nicht ab. eher zw 35-40. störte mich aber nicht.

der service war 1a, keine berührungsängste, kein rumgezicke und die zeit wurde großzügig eingehalten. außerdem ist sie sehr gelenkig!
Zirkon 05.02.2013 20:15

Mein Besuch bnei Ihr ist zwar schon eine Weile her, aber ich würde sie eher nicht wieder besuchen. Sie ist sicherlich nett, aber für meinen Geschmack hat sie zu sehr die Führung übernommen und ich hatte fast den Eindruck, dass sie die Sache einfach schnell zu Ende bringen und dafür lieber etwas mehr reden etc. .
Schnalzer 15.02.2013 10:44

Kurze Anmerkung
 
Da sich die kaufmich.com Dame in meinem Wirkungsbereich befindet, habe ich Petronela auch besucht.
Kann mich Kaleidoskop nur anschliessen und eineinhalb Stunden besten Service in nettem Ambiente bestätigen. Dame hat Top-Figur und wie ich auf dem Kaufmich Portal gesehen habe auch echte eigene Fotos.
Meine Sonderwünsche für aussergewöhliche Stellungen und ausführliches Franz. beiderseits wurden geschickt ins Programm eingebaut und so kam ich mehrmals in der vereinbarten Zeit auf meine Kosten. Die Diskussion bei den LD über 33/35/38 finde ich müssig, viel wichtiger ist es dass man sich entweder vorab oder auf dem Portal echte ungefakte Fotos der Damen anfordert bzw. ansieht. Und wenn "Mann" höflich fragt, bekommt man diese ja auch. Alles in allem ein dickes Plus für Petronela
joe2654 03.06.2013 21:18

...weiß jemand was über den Verbleib von Petronela?
Bei KM seit kurzem gesperrt! :~62:
:~333:
asses 04.06.2013 09:59

https://www.kaufmich.com/sexymadl

nimm diese :~333:
Geiler Coyote 08.09.2013 05:29

Die Typen geben 150 Euro für einen Fick aus und mokieren sich, dass sie in Salzburg für Parkplätze zahlen müssen. Letzklassig.
Hosenwurm 08.09.2013 14:21

Gegenüber von Petronelas Wohnung lässt sich diskret, kostenlos und unkompliziert parken - das ist sicherlich nicht der Hauptgrund für einen Besuch bei ihr, aber für Besitzer eines Automobils ein durchaus erwähnenswertes Detail.
wert2000 08.09.2013 23:15

Petronela
 
Kann mir bitte wer über die Preise bei Petronela etwas sagen , bzw wie ist ihr Service ? Ich möchte sie gerne besuchen , da ihre Bilder ja vielversprechend aussehen .
Danke wert2000
wert2000 08.09.2013 23:17

sorry ich bin schon BLIND !!!
habs soeben gelesen !!
gentleman1208 06.11.2013 16:57

Hey ist euch das auch passiert.....das wenn man auf ihr profil geht....man gleich ne nachricht bekommt?
joe2654 06.11.2013 17:26

Ja, das ist mir auch schon passiert! Kannst du ignorieren oder antworten und daten! :D
https://www.kaufmich.com/petronela
Ist ja auch eine tolle Frau mit vielseitigem Service,
ich hab mich aber mittlerweile an die jungen Dinger in den FKKs gewöhnt! :~c
:~333:
gentleman1208 06.11.2013 18:46

Aha ok batbam....und wo treibst dich da so rum......wo is das preis/leistungsverhältnis am besten?
agrostar333 03.01.2014 18:16

unzuverlässig
 
hallo,
nicht gerade zuverlässig die dame,
hab zweimal was ausgemacht und wird kurz vorher abgesagt oder
wird eine sms geschickt mit dem argument , das man zu spät antwortet!
die dame will einen tag vorlauf, wen sie was ändert reicht eine halbe std.!
toll! so was brauch ich nicht!!
Schnalzer 28.06.2014 13:08

Auf Kaufmich.com verschwunden….
 
So wie es ausschaut räumt Kaufmich.com wieder mal heftig auf…..
Gerade festgestellt dass eine meiner bevorzugten Damen die Petronela in der Übersicht
weg ist, aber unter https://www.kaufmich.com/petronela erreichbar ist.
Gibt also schauts aus einen Zwischenschritt zwischen Sperre/Löschung und
Aktiven Profil. Somit ist es immer gut wenn im Lusthaus die gesamte URL vorhanden
ist, damit kommt man zumindest noch aufs Profil auch wenn man die Dame nicht mehr
in den Favorites gespeichert hat.
xroli91 17.07.2014 12:37

-
xroli91 20.07.2014 19:38

-
 
Hallo zusammen

Wie sieht die dame denn so aus. Ich meine vom gesicht her? Bilder mit gesicht findet mann bei kaufmich ja leider nicht. Hab irgendwo gelesen, das sie nicht unbedingt ein optikfick ist?
Ist noch alles schön straff oder??
Brüste auch noch schön straaf?
Gibts vielleiht aktuelle erfahrungen mit ihr?
joe3265 21.07.2014 12:37

an der figur gibt es nichts zu bemängeln, alles schön straff.
das gesicht ist normal, was dir jetzt vielleicht wenig weiterhilft. aber wie gesagt, ich schätze sie auf knappe 40.

wenn man einen "optikfick" als "frau, die man vor allem wegen ihrer hervorragenden optik fickt" definiert, dann fällt petronela nicht in diese kategorie. ich würde sie eher als servicefick bezeichnen. :~333:
bgl29-12 27.07.2014 12:09

Alles Bestens
 
Hallo zusammen,
hatte vor kurzem das Vergnügen mit Petronela eine heiße Stunde für 150 zu verbringen.

Als Servicefick würde ich sie nicht bezeichnen, für ihr Alter ist sie noch super beinand, da kann sich manche U30 was abschauen. Lage und Wohnung sind tipptopp, sie legt viel Wert auf Sauberkeit. Zu Beginn säubert sie dein bestes Stück und bietet auch Mundwasser an.

Termin kam am selben Tag sehr spontan zustande, Telefon statt kaufmich erleichtert das. Ihr Gebläse wär top, sie hat auch sehr gut trainierte Beckenbodenmuskulatur und ist sehr gelenkig :D

Ihre freundliche Art entspricht schon sehr der GF6-expirience, für mich besteht absolut Wiederholungsgefahr.
woody allen 29.07.2014 07:29

optisch für mich keine option
Mr3X 23.09.2014 21:22

Optik das ist die Frage
 
Hallo Vortester,

möchte diese Woche noch zu Petronella, aber ich hadere noch.. Das Forum bewertet die Optik von normal bis keine. Option? Gibsts denn wirklich noch keine Bilder? Und was ist normal? Was würdet ihr sagen bei Bewertung von 1 - 10, Merkel oder Klum. Für mich ist die die Optik nicht die Hauptsache, aber dennoch wichtig. Die Augen fi*** mit. Also wie schlimm ist sie wirklich?

Auf dem Alternativplan steht noch Evellinn,aber die bietet keinen ZK.

Könnt ihr sonst noch jemand empfehlen, die nicht mitten in Salzburg ist. Ich bin quasi nur auf der Durchreise und da käme Freilassung sehr entgegen...
joe2654 23.09.2014 21:49


Also wie schlimm ist sie wirklich?
Meiner bescheidenen Meinung nach ist Petronella in keinster Weise "schlimm!"
Sie hat einen tollen Body (für ihr Alter) und ein, naja, Durchschnitts-Gesicht!
Und ihr Service passt! :~c
Mr3X 13.11.2014 18:42

Petronela Fazit
 
Hi,

also ich bin aufgrund der vielen positiven Berichte zu Petronela gegangen.
Fazit: Sie ist wirklich eine Servicenummer: Ficken mit Spagat; anständiges Gebläse, abschließende gute Massage mit Öl.

Vor allem macht sie viel durch ihre super freundlichen Art wett und ist in keiner Weise zickig wie andere junge Kolleginen. Sie ist halt kein junger Hupfer, kann aber mit denen in jeder Hinsicht mithalten.

klare Empfehlung für Servicesuchende und für die, die sich bisher noch nicht getraut haben Nutten zu besuchen.
verfuehrung 20.12.2014 16:12

Tel.nr.
 
Hallo zusammen,
gibts von ihr auch eine Tel.nr.?
Danke
Verfuehrung
joe2654 20.12.2014 17:06

:~333:
yossarian 02.01.2015 16:27

Petronela am Alpenrand
 
Sehe gerade, dass es einen Pfrätt zu Petronela gibt. Ich besuchte sie irgendwann im letzten Jahr. Kann mich den bisherigen Berichten weitgehend anschließen. Sie mach einen korrekten Service, ist eine gescheite Frau mit guten Manieren, zu der man schnell Kontakt findet. Um ihre Figur kann sie in der Tat manche halb so alte Frau beneiden. Warum ich sie vermutlich eher nicht mehr besuchen werde, ist zum Einen die Anfahrt, zum zweiten ihr doch etwas mechanisch-routinierter Service, an dem zwar nichts auszusetzen ist, der aber eine gewisse Abwechslung und Raffinesse vermissen lässt.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc