LUSTHAUS Forum

Clubs
Rubber_Duck im wilden Osten (FKK-Europa)


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Rubber_Duck 10.04.2012 10:07

Rubber_Duck im wilden Osten (FKK-Europa)
 
Halöööla,
ein Zeitfenser von 4 Stunden tat sich bei meinem kurzbesuch in leipzig auf, den ich natürlich sofort zu einem erstbesuch im fkk - europa nutzte.
dort angekommen,führte mich ein hübsches und nettes girl aus hamburg durch den gesammten club, und zeigte mir die umkleiden.
meine frage nach dem standartservice wurde mir beantwortet mit fo zk inclusive und dann noch einige
extras, die nicht alle cdls machen und dann eben direkt verhandelt werden müssten, und dann auch aufpreise mit sich bringen würden.
meine nachfrage ob zk schon immer inclusive ist( habe da mal was anderes gelesen) wurde mit ja beantwortet.
eintritt war 55 euonen 1/2 stunde zimmer die üblichen 50.-
nachdem ich mich umgezogen hatte, rauf in den clubbereich(duschen und umkleide, sowie eine bar mit sehr kleinem buffet befinden sich im keller) und mit einem drink aufs sofa gesetzt, und nett mit zwei clds gesprochen...
die eine war die besagte hamburgerin, die andere ein mädel aus leipzig...
nun, mir war schnell klar, wenn ich schon im osten bin, dann auch ein einheimisches girl, wobei das mit der kontaktaufnahme etwas schwierig war, weil sie der hamburgerin nicht den gast wegnehmen wollte, wie sie mir später berichtete.
dann aber also doch, und nach 30 mir quatschen gings auf zimmer...und was soll ich sagen,
eine der besten nummern, die inch in den letzten jahren erlebt habe!
die kleine hieß antje(sah aber nicht so aus)schwarze schulterlange haare, süßes gesicht,kf 34/36 intimpiercing nabelpiercing, kein tato, 20 jahre alt und a cups.
richtig gutes fo lang ausdauernd ohne hand und zahneinsatz, schöne zk ohne jede eile, fingern und die kleine ging richtig gut mit, von gf sex bis richtig hart hatte die gute alles drauf, und es machte ihr sichtlich spaß, manchmal sich einfach higeben, dann wieder selbst die initiative übernommen....richtig extrem gut!!!
nach einer stunde verlängerte ich den hochgenuss nochmals um 30 min, weils echt klasse war, und diesen guten sex nicht erwartet hatte.
alles in allen ein schöner aber sehr kleiner club mit 8 -12 mädels, und ganz schön eingerichteten zimmern.
eintrittspreis für die hardwear aber etwas zu hoch.

gruß duck
yossarian 10.04.2012 11:17

VEB-FKK in Leipzig
 
Ich war vor einigen Tagen auch im Europa. Obwohl die Äkschn mit der Dame an sich gut war, gefiel mir das Ambiente weniger, vor allem der Kommandoton der Empfangsdomina am Eingang.
Ich erinnere mich nicht, ob ich damals berichtete oder nicht, weil ich eine Zeit lang nicht schreiben durfte. Aber ich fühlte mich wie in einer HO-Kaufhalle https://de.wikipedia.org/wiki/Handelsorganisation, gerade noch geduldet, aber im Prinzip als Störer des post-sozialistischen Gangs.
mifffl 11.04.2012 13:29

Also eher eine Empfehlung für Ostalgiker? :D
GrauerStar 11.04.2012 15:00


meine nachfrage ob zk schon immer inclusive ist( habe da mal was anderes gelesen) wurde mit ja beantwortet
Als ich kürzlich dort war gings nicht um ZK sondern FO. Mir wurde gesagt, FO würde generell 25 Öcken Aufpreis kosten. Ich dachte, um des Clubfriedens willen müsste auch die mir bereits von woanders bestens vertraute Lady sich daran halten... Naja egal.

Die Empfangsdame war bei mir unauffällig und freundlich. Das Ambiente hat mir auch gut gefallen. Schöner, kleiner Club. :~i
nachtbar 12.04.2012 03:45

FO= Extra
 
Im Club hängt ein Preisliste aus, dort steht 25 Euro extra für FO. Mädels, die sich nicht dran halten, werden verwarnt und fliegen im WH-Falle raus!
Honiggerätemechaniker 13.04.2012 10:30


Mädels, die sich nicht dran halten, werden verwarnt und fliegen im WH-Falle raus!
"scout" dat isch dog nonsense.

Erkläre mir mal die Logik. Wie will ein Betreiber nachvollziehen, was hinter der Tür passiert?

Einem FKK-Betreiber ist es doch eh gleich, oder verdient er an Aufpreis-Service mit? (max. an zeitlicher Länge?)

Das einzige was zum Rauswurf führt ist das Rauchen auf dem Zimmer, die Fluppe danach.
Kenne ich bisher nur von IN.

Seltsamerweise kenne ich auch kein Girl, das mir in einer anderen Lokation nicht den Service gegeben hat, den ich kannte und mit dem sie mich um den Finger wickelte.:~d

Der Graue ist in dem Fall halt "abgefischt" worden. :~c
Ist doch egal, solange es ihm taugte.
Madame hat ja schon früher einige Versuche zur Mehreinnahme versucht.
Noch besser Hawaii-Erika.

Das kommt halt auch von euren dämlichen Clubstandard-Debatten.

Wenn ihr so weiter macht, hängt bald ein Schild über einem ganz bestimmten Thresen:

Eintritt für Lusthäusler verboten.
joe2546 09.10.2013 20:06

Sex-Entwicklungsland im Osten!
 
Warum gibt es eigentlich im Osten nur ein so kleines Angebot an FKK Clubs? Sowohl Preise als auch Service scheinen ja hier nicht vergleichbar mit Bayern, Hessen oder NRW zu sein, oder? Irgendwie ist der Osten wohl sextechnisches Entwicklungsland, oder? Woran liegt das? Nicht genug Nachfrage? Städte wie Dresden oder Leipzig haben doch auch viele Einwohner und Messen etc....?
phaidros 09.10.2013 21:10

Ganz einfach: 10% Braune, 20% alte Kader - für die kommt das schon mal grundsätzlich nicht in Frage. Der Rest hat weniger Geld über (Lohnniveau), ist weniger verklemmt und verdorben (beides Erziehungsfragen) und fickt lieber miteinander.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc