LUSTHAUS Forum

SALZBURG
Hotel-Club Pascha Salzburg - Small-Talk+Dating-Thread


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Sucre 17.09.2005 13:43

pascha
 
Liebe Kollegen!

Habe vor mal das Pascha zu besuchen und bin in 2 Punkten noch nicht aufgeklärt worden:

1. bei 80 Euronen bis 21h-kann man da eine Dame seiner Wahl haben oder wird einem eine Dame zugewiesen?

2. immer bis 21h um 80€-ist das Essen und Trinken inklusive (alles ausser Champus?); bzw. kann man da am Nachmittag schon essen? (Buffet oder á la carte?)

Ich bedanke mich bei euch im Voraus!

LG, Sucre :~127:
loveme 18.09.2005 06:55

@skorpionXY
 
Die 80,- Euro Aktion läuft jeden Tag von 9h bis 21h. Bekommst Du eine blaue Eintrittskarte, dann kannst Du Dir Deine Prinzessin selber aussuchen.
Im anderen Fall, das hat mir ein Gast erzählt, gibst Du Deine Eintrittskarte an der Rezeption ab, wirst in ein Zimmer geschickt und ein Mädchen, welches vom Haus „ausgesucht“ wird, kommt dann einfach nach.

Das Restaurant ist täglich ab 19h geöffnet und dort wird Dir dann ein mehrgängiges Menü angeboten und Du kannst auswählen. Sehr empfehlenswert, ich habe dort schon sehr gut gegessen.
Solltest Du davor Hunger bekommen, dann wird Dir anscheinend in der Bar ein einfaches Essen (habe dort schon Gäste Wiener mit Pommes essen sehen) angeboten.

Hoffe gehelft zu haben...
:~i
Sturzpilot 18.09.2005 10:01

Club Pascha Salzburg
 
Eine Zeitungsanzeige in der Kronenzeitung vom letzten Freitag.

TESTEN Sie unsere Damen weiterhin täglich von 9.00-21.00 Uhr KOSTENLOS.

Und noch bis 27.9 täglich und ab 2.10 immer Sonntag und Montag und Dienstag ( ausser an Feier-und Messetagen ) von 21.00-9.00 Uhr zum HALBEN PREIS .

24 Stunden geöffnet

Eintritt 80.-Euro inkl.Speisen und Getränke .

Mfg.

Sturzpilot
Sucre 18.09.2005 12:01

@loveme, sturzpilot
 
Herzlichen Dank!
LG, Sucre :~142:
Sucre 27.09.2005 22:35

Pascha
 
Liebe Gemeinde!
Bin am Samstag in Salzburg und werde das 80€ Angebot wahrnehmen. Welche der Damen ist besonders empfehlenswert-sollte ich die blaue Karte bekommen...
Vielen Dank, Sucre :~142:
loveme 02.10.2005 11:39

@skorpionXY
 
Schöner Bericht...ich habe das sehr ähnlich erlebt... :~127: .


Schade, daß es sowas in Tirol nicht gibt!
Finde ich auch. Das würde den strapazierten Geldbeutel dann und wann sicherlich entlasten. Schade, dass es mit dem Pascha in Kufstein nicht geklappt hat... :~66: .
Sucre 02.10.2005 16:27

@loveme
 
Dir gebührt auch ein Dankeschön meinerseits, daß du mich so gut aufgeklärt hast!
LG, Sucre :~i
bettenabenteuer 13.10.2005 17:27

Naja die 100 Euro wären ja zu verkraften, aber nur mehr 20 Minuten am Zimmer :~113: das ist schon hart!! Wenn man Anmarsch,Dusche usw. wegrechnet bleiben noch 5 min. fürs bügeln :~39:
Sucre 14.10.2005 13:54

Pascha-Geschäftsführung
 
Schließe mit bettenabenteuer voll an! 20 Minuten sind einfach zu kurz-es sieht aus, als ob man dem Gast unbedingt eine Verlängerung aufzwingen möchte...
Die 100€ wären schon ok, aber die Zeit!
Mfg, Sucre :~c
derwisch 14.10.2005 14:21

Jungs.... bleibt einfach mal cool....... diese Preise sind doch auf Dauer nicht zu halten!!..... Leider leider. Ich würde sagen, das Pascha versucht die langsame aber stetige Preiserhöhung bzw. Abkehr von den Aktionspreisen einfach schön zu kaschieren!! Natürlich sind 20 Min. eindeutig zu wenig...... aber so versucht halt man Mäuse zu fangen :~14:
lazio 15.10.2005 05:58

Diese Preiserhöhung ist logisch, jedoch als Nobelpuff würde ich dieses Etablissement nicht bezeichnen. Zuwenig optische Leckerbissen und das Ambiente für diese "Kategorie" zu grindig.
Bin selbst in den Genuss der 60.- Nachmittagsaktion vor ein paar Monaten gekommen - aber bei 200.- für 40min finde ich dies für hier schon sehr an der Schmerzgrenze, bzw. die Abendpreise sind indiskutabel.
So ein Lokal kann maximal 60.- Eintritt verlangen (für Essen und Getränke) und mangare 90.- pro halbe Stunde - bei mehr wird es hier schwierig Stammkunden zu finden.
Meine persönliche Meinung.
loveme 15.10.2005 16:46


Meine persönliche Meinung
Nicht nur Deine. Da hast Du zu 100% Recht... :~127: .
Agent_007 17.10.2005 10:46

Mein Senf dazu ...
 
Ich komme mit der Philosophie des Pascha nicht klar: Einerseits möchte man sich als Sechs-Stern-Nobelbordell verkaufen, andererseits lockt man mit Sonderangeboten Kundschaft an, auf die man in einem solchen Etablissment nicht treffen möchte. Das Babylon würde nie auch nur einen Euro nachlassen, getreu dem Motto: Wer sich das nicht leisten kann hat bei uns nichts verloren. Außerdem war das Kalkül der Pascha-Eigentümer doch klar: Zuerst mit Dumpingpreisen den Markt ruinieren (hat zT auch funktioniert), um dann die Preisschraube langsam anzuziehen. Also wer diese Politik fördert ist selber schuld ...
Sturzpilot 17.10.2005 11:27

Agent_007
 
Dazu ist nicht mehr viel zu sagen , volle Zustimmung.

Mfg.

Sturzpilot
Sucre 17.10.2005 12:17

@agent_007
 

Also wer diese Politik fördert ist selber schuld ...
Ich sage nur eines: Nicht alle sind in der erfreulichen Lage, 200-300€ für einen Abend investieren zu können. Durch diese Politik hat manch "ärmerer" auch die Gelegenheit, mal sowas auszuprobieren...
Mfg, Sucre :~127:
chief6 17.10.2005 13:41

@skorpi was kann man dort ausprobieren? 20 min quicki :rolleyes:
das kann man dann doch nicht vergleichen mit einem erlebnis :rolleyes: in einem club wie dem babylon oder dem casa.

das ambiente entspricht sicher den erfordernissen eines nobelclubs, bei den mädchen wird es schon schwieriger die erforderlichen kriterien durch das pascha erfüllt zu sehen. irgendwo blinzelt immer die laufhausmentalität aus köln nach salzburg. ich denke hier wird nicht auf langfristigen erfolg ausgerichtet gearbeitet sondern auf schellen umsatz. anscheinend sind sich die betreiber bereits bewußt, das ein bordell an diesem standort keine dauerhafte bewilligung bekommt (300m sperrregel zu schule, kirche, etc.).für

eigendlich schade, den konkurenz ist gut um platzhirschen nicht faul auf ihren erarbeitenden loorbeern ruhen zu lassen :~142:
Sucre 17.10.2005 18:59

@chief6
 

@skorpi was kann man dort ausprobieren? 20 min quicki
Mit "Ausprobieren" meinte ich mal die ganze Atmosphäre zu erleben und auch eine Nummer zu schieben und daß es "ärmeren" Freiern durch diese Aktion auch zugänglich gemacht wird, wenn auch nur für kurze Zeit...

Was den Vergleich mit dem Casa angeht, da geb ich dir vollkommen recht!

LG, Sucre :~142:
bettenabenteuer 18.10.2005 13:42

ich denke an das babylon oder Casa Bianca wird das Pascha nie rankommen und daher wäre es besser sie gehen den goldenen Mittelweg. Der sich auf die Kunden abzielt überhalb der Terminwohnungen und dem Strassenstrich unterhalb Babylon usw.

Das würde bei mir so ausschauen: max. 120,-€ Eintritt incl. 1/2 Std. incl. 2 Getränke, wenn jemand länger braucht um seine Dame zu finden und mehr trinkt muß er halt pro Drink 5-10,-€ zahlen und fürs Essen würde ich auch
10,-€ verlangen!!

Damit hebt man sich in eine Preisklasse die sich eine gewisse schicht leisten kann und man macht damit sicher mehr Umsatz langfristig als mit wenigen Kunden die viel zahlen (die warscheinlich sowieso nicht ins Pascha gingen) !!

Gruß
bettenabenteuer
sexangler 21.10.2005 10:35

KOSTENLOS im PASCHA
 
Hallo Ihr ganzen Nasenbären,

was redet Ihr eigentlich alle für unqualifizierten Blödsinn über das PASCHA,
von wegen kommt nicht ans CASA BIANCA oder BABYLON ran, 20 Min. wie im Laufhaus, etc., etc..
Alles purer Quatsch, war gestern um 23:30 Uhr mit zwei Kollegen drin:
haben für 100,- €uro Eintritt fein gegessen und eine Halbe Stunde KOSTENLOS geil gefickt und geblasen worden, alle ohne Lümmeltüte.
Waren dann nochmal für 100,- pro halbe Stunde mit drei Schüssen, namens IVANA, SUSANNA und JEANETTE auf dem Zimmer, da träumt sogar das BABYLON davon, ganz zu schweigen vom Geisterkabinett im CASA BIANCA.
Also wer von Euch Nasenbären lieber weiter für den
DREIFACHEN Preis pro Halbe Stunde, nämlich 300,- statt 100,- oder den
DOPPELTEN Preis pro Ganze Stunde, nämlich 400,- statt 200,- vögelt,
und zwar 24 Stunden ohne Feierabend um 03 Uhr oder 04 Uhr,
der soll sich weiterhin mit den Weibern im CASA BIANCA oder im BABYLON
begnügen.
Wir wissen auf jeden Fall, daß die QUANTITÄT und vor allem QUALITÄT der Frauen in unserem neuen Stammlokal weitaus besser ist als die,
der Konkurrenz.
Also viel Spaß weiterhin Ihr Nasenbären.

Euer Sexangler
loveme 21.10.2005 11:03

Alle Nasen - und sonstige Bären können die aktuellen Preise und Leistungen unter Tel. +43 - (0) 662 - 64 86 90 hinterfragen...;).

Ende der Durchsage... :~127: .
Sturzpilot 21.10.2005 11:26

Nanu,hab gar nicht gewusst das ich ein Nasenbär bin.
loveme 21.10.2005 11:28

Irgendwer hatte es schon mal kurz erwähnt... :rolleyes: :~107: .

Servus Sturzpilot... :~d .
muellerle 21.10.2005 13:10

Kostenlos im Pascha
 
Hallo Sexangler,

bin voll Deiner Meinung!

Ich war gestern auch im Pascha, habe für 100,- €uro Eintritt einen Gutschein für eine halbe Stunde mit einer Dame meiner Wahl bekommen.
Lenka war sehr empfehlenswert, obwohl gratis plus Iza für 100,- extra =
Eine halbe Stunde Spaß mit zwei Göttinen nebst sämtlichen Getränken, waren nicht wenig und einem Spitzenessen für insgesamt 200,-.
Das macht Spaß!

Das muellerle
Junker der Provinz 21.10.2005 13:24

anmelden macht spass....juhu... :~70:
Buffalo Bill 21.10.2005 13:44

... wie die Nase eines Bären,
so der ... dieses Herren ... :rolleyes: :~127:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc