LUSTHAUS Forum

KÄRNTEN
Bar Cats Klagenfurt - Small-Talk+Dating-Thread / Kärnten


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

massi 29.12.2003 10:52

cat´s klagenfurt
 
war am 27. Dez. zum ersten mal dort, ca. 6-7 Mädels von asiatisch bis polnisch alles da. Nach kurzer Auswahl und einer Piccolo mit Nicole aus Polen für eine halbe Stunde ab aufs Zimmer (€146,- incl. Piccolo), perfekter Service! Hat obendrein noch eine Menge Humor...
lazio 29.12.2003 13:21

PFUUUUUUIIIIIIII!!!!!

Das stinkt wieder einmal mächtig nach Eigenwerbung........
Perfekter Service - perfekt beschrieben;)
Gaaaannnzzzz wichtig exakte! Preisangabe inkl. Piccolo:)
Nicole aus Polen arbeitet schon....ja wie lange schon? im Cats ;)

Naja und Humor haben Wir auch.....;)
PhallusKrieger 30.12.2003 02:05

Naja
 
Das Cat´s habe ich früher mal aus Gründen, die ich mal verschweige des öfteren besucht. Aber zumindest in einem Zeitraum von drei Jahren habe ich lediglich zwei hübsche und drei halbwegs brauchbare Mädchen gesehen. Der Rest war unter jeder Kritik.

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, daß sich das so plötzlich änderte.
lazio 02.01.2004 17:17

@ PhallusKrieger

Die zwei hübschen können nur die Adela und Andrea gewesen sein:D

Was die Adela heute macht weiß ich nicht, die Andrea (inzwischen um drei Klassen gealtert, häßlicher und verbraucht) arbeitet im Tabaris.

Kurzum in Klagenfurt gibts zurzeit nichts - wo es sich zum Ficken lohnt. Bitte im Babylon war ich noch nicht, aber für die "Durchschnittsbräute" die zurzeit da werkeln, gebe trotz des sicher 1a Ambientes keine 300 Euro für einen Ritt.....


Lg
Lazio
aladin42 14.01.2004 09:21

@lazio.....:-)
 
:-).......gute einstellung !
ich schließe mich dir voll und ganz an!
aber wo ist´s den zur zeit wirklich interessant ?? :confused:

für so zwischendurch ist wohl immer noch die "gurkerbrücke"
am besten und vorallem günstigsten !
;)

wenn man(n) nicht in nachbarländer flüchten will !! :rolleyes:

lg :~i
lazio 14.01.2004 12:34

@aladin 42


Zwischendurch - daß ist ja das Problem.....
Ich stelle den Anspruch eines gepflegten Optikfiks mit GFS - aber wahrscheinlich ist das in Kärnten zu viel verlangt.

Und sorry Aladin wenn ich Dir jetzt widerspreche - aber an der Gurkerbrücke sind zurzeit ein maximal schlechter Durchschnitt anwesend....


Lg
Leo943 13.02.2005 04:16

Heute Sonntag ins Puff?
 
hallo leute..

würde gerne heute am abend nach der arbeit (ca. 22:30) wieder mal ins puff.
is überhaupt eins um diese zeit am sonntag offen? wenn ja, welches würdet ihr empfehlen? sollte preislich (so zwischen 100 und 150) im rahmen bleiben.
gibt es auch über das Cats oder das in der karfreitstrasse irgend einen erfahrungsbericht. hab hier keine gefunden.
bitte macht vorschläge. bericht folgt bei erfolg.
danke und einen schönen sonntag wünsch ich euch.
Leo

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc