LUSTHAUS Forum


kaufmichSarah-1


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

andiko1 18.04.2014 16:58

kaufmichSarah-1
 
Hallo Leute,

Gibts hierzu schon Erfahrungen ?

https://www.kaufmich.com/Sarah-1
Mein Name ist Sarah,ich bin 29 Jahre jung, 165cm groß und habe eine große straffe Oberweite von 80C. Es erwartet Dich ein Feuerwerk der Gefühle von der schönsten Art. Schmusen, kuscheln, mit einem schönen Französisch als Vorspiel und dann GV in seinen schönsten Variationen. Ich lasse da wirklich keine Wünsche offen. Du wirst dieses wunderbare Erlebnis nie vergessen. Ruf mich am besten gleich an und vereinbare Dein Termin bei mir, ich freue mich auf Deinen Besuch.
Preise:
Empfang:
1 Stunde 50 Euro plus 1 Getränk frei
Haus- und Hotelbesuche:
Ich komme auch gern zu Dir nach Hause oder besuche Dich im Hotel.
Bitte kurz vorher einen Termin vereinbaren.
0174-4414666
Wegbeschreibung:
Fahre bis zur Dorfmitte in Klein Ziethen (Plz 16247).Am Haus befindet sich eine Bushaltestelle.Dort fährst du auf den Hof und du bist schon bei mir.
Ich freue mich auf deinen Besuch.
Da ich aus Zeitgründen nicht jede Nachricht sofort beantworten kann, bitte ich dich lieber bei mir anzurufen. Das geht schneller !Bussy Sarah
Klein Ziethen Dorf Str. 16
Angermünde

...Sieht ja sehr sexy aus,würde mich mal interessieren wie es so war mit einen treffen bei euch und sarah...::frezsx::
andiko1 24.04.2014 16:06

Vietnamesin Sarah
 
Hallo Leute,

Gibts hierzu schon Erfahrungen ?

https://www.kaufmich.com/Sarah-1

Mein Name ist Sarah,ich bin 29 Jahre jung, 165cm groß und habe eine große straffe Oberweite von 80C. Es erwartet Dich ein Feuerwerk der Gefühle von der schönsten Art. Schmusen, kuscheln, mit einem schönen Französisch als Vorspiel:~1111: und dann GV in seinen schönsten Variationen. Ich lasse da wirklich keine Wünsche offen. Du wirst dieses wunderbare Erlebnis nie vergessen. Ruf mich am besten gleich an und vereinbare Dein Termin bei mir, ich freue mich auf Deinen Besuch.
Preise:
Empfang:
1 Stunde 50 Euro plus 1 Getränk frei
Haus- und Hotelbesuche:
Ich komme auch gern zu Dir nach Hause oder besuche Dich im Hotel.
Bitte kurz vorher einen Termin vereinbaren.
0174-4414666
Wegbeschreibung:
Fahre bis zur Dorfmitte in Klein Ziethen (Plz 16247).Am Haus befindet sich eine Bushaltestelle.Dort fährst du auf den Hof und du bist schon bei mir.
Ich freue mich auf deinen Besuch.
Da ich aus Zeitgründen nicht jede Nachricht sofort beantworten kann, bitte ich dich lieber bei mir anzurufen. Das geht schneller !Bussy Sarah
Klein Ziethen Dorf Str. 16
Angermünde

...Sieht ja sehr sexy aus,würde mich mal interessieren wie es so war mit einen treffen bei euch und sarah...::frezsx::
barcelona 24.04.2014 16:34

Bitte diese F R A G E mal an den richtigen Ort verschieben. Hier bitte nur Tatsachenberichte posten. Danke.

Aber der Tarif mit 50,- die Stunde plus Getränk ist ja das reinste Schnäppchen. Die Lebenshaltunskosten auf dem Land sind ja auch deutlich niedriger als in der Stadt. Und ihr Fan-Club auf Kaufmich sieht das wohl ähnlich… :-)
nice0077 24.04.2014 19:15

In der regel gilt: wenn´s zu gut klingt, um wahr zu sein, so wird´s wahrscheinlich nicht wahr sein.
50460? - Ucker hin Mark her...
Genaue Wegbeschreibung im ländlichen Bereich?


Andererseits ist sie ja ernüchternd ehrlich mitr ihren Fotos, die auch jene Zonen nicht unabgelichtet lassen, die verraten, dass man den 31 wohl eher das eine oder andere Jahr(zehnt) hinzufügen kann wir ja auch auf KM berichtet witrd! Offensichtlich hat sie das Löschen negativer Berichte nicht raus - oder lebt damit - jedenfalls gibt es doch ne menge interessanter Berichte auf KM. Warum also hier fragen?
Aufmerksam machen?
Flowerpower12 24.04.2014 20:48

"andiko1", willst Du uns hier verarschen?

Laut Erlebnisberichten bei kaufmich bist Du Stammkunde bei der Vietnamesin!!!?

Also, was soll dann Deine Frage hier???

Oder bist Du ihr "Chef" und machst hier nur infame Werbung?

Und warum kein Bericht hier, sondern die Frage an UNS, wie es bei der Frau so ist ?
andiko1 24.04.2014 21:04

SARAH
 
"andiko1", willst Du uns hier verarschen?

NEPP- FERNER LIEFEN WOLLT ICH HIER NUR MAL WISSEN WAS IHR FÜR ERFAHRUNGEN GEMACHT HABT
NEIN ICH BIN KEIN CHEF VON IHR HIER
NUR EIN FREUND DER NEUGIERIG WAR WAS IHR FÜR ERFAHRUNGEN GEMacht habt werte fick kameraden hier
und fragen das darf man doch wohl hier noch...
barcelona 25.04.2014 10:11

@ andiko

egal ob du ihr lude, der stammfreier, der freund oder der ehemann der guten bist. werbung in dieser form hat an dieser stelle nichts zu suchen und nervt einfach nur. du hättest einfach einen positiven bericht posten sollen und dann hätte das mit der werbung vielleicht ein bischen besser geklappt. so ist der schuss einfach nur nach hinten losgegangen. dumm gelaufen :-)
Ganymed00 26.04.2014 16:57

Wie barcelona schon richtig erwähnt hat, ist andikos Anfrage voll nach hinten losgegangen.
Bin auch kein Freund von lästigen Werbeposts.
Aber, das hier ist keiner.
Kenne andiko per Pn über KM und Lusthaus schon länger. Haben auch über sarah diskuttiert. Die Anfrage hatte andere Gründe, die ich hier nicht weiter erläutern möchte.
Kenne Sarah auch und was ich so beim SmallTalk mitbekommen habe, hat sie Werbung nicht nötig. Ist, leider, voll im Stress. Was nicht immer gut sein muss. Meine Meinung...
Vllt schreibt er ja nochn "richtigen" Bericht.

:~333:
sdt22 12.02.2016 13:14

Sarah
 
Wurde bis jetzt immer sehr zuvorkommend bedient. Ist jetzt umgezogen und hat noch 2 neue Mädels bei sich:D
harry1744 01.06.2016 22:31

Umgezogen
 
aha, habe ich mir schon gedacht.
Weiß jemand wohin?
und mit wem?
sdt22 28.06.2016 09:53

Sarah Klein Ziehen
 
Sie arbeitet jetzt in Groß Ziehen, Dorfstrasse 8. Zusammen mit 2 weiteren Mädels. :D
Berlinfahrer 14.08.2016 06:41

Korrekte adresse
 
Nur damit nicht alle falsch fahren
Groß Ziethen Am Dorfteich 5
Angermünde, Deutschland
Nicht verwechseln mit Namensgleichen Orten an der A24 bei Oranienburg:~60:
War im Frühjahr mal wieder bei ihr:
Je nach Tageszeit (vrm ist nicht gut...müde) und tagesform ist die Performance von grossartig, leidenschaftlich, top performance........bis zu desinteressiert und werd mal schnell fertig.
Bei meinen Besuchen ist die Quote ca 60:40 (grossartig:naja)
Aber bei 50460 immer eine ordendliche Investition.:~1111:
andiko1 29.09.2016 16:55

verspätet aber dafür geil
 
sie ist wieder da nuja unter neue adresse hier der link

https://www.kaufmich.com/kaufmichSarah-1

...Schon bei der Begrüßung und der kurzen Absprache was ich mir vorstelle begann sie zu kuscheln und zu schmusen wobei ich dem nicht abgeneigt war
Sie verschwand kurz im Bad .
Kurz darauf befanden wir uns beide auf der Spielwiese und nach ein wenig streicheln(wobei sie eine schön weiche Haut und einen kleinen süßen festen Arsch hat) begann sie mit recht gutem Französisch:~1111:. Dabei konnte ich sie überall ohne probleme anfassen und sie bot mir von sich aus an das ich sie dabei lecken kann was ich dankend annahm.
Als nächstes durfte sie aufsatteln, kurz gummie drüber und los gings.
Tiefes eindringen war ohne Probleme möglich. Danach ging es noch mit Doggy und Missio weiter wobei sie gut gegen hielt bis wir es mit einen geilen ritt auf mir beendeten
wir beide duschten uns und machten uns frisch für die nächste runde
so zwei bis dreimal kamen wir so abwechselnd zum erfolg
am morgen dann noch ein bischen kuscheln und blasen und lecken angesagt :~1111:
bis dann ihre zeit kam und ihr handy klingelte es war ihr fahrer
sie zog sich schnell was an und ging zu türe, mit einem langen feuchten Küschen verabschiedeten wir uns dann.
Seid dieser Nacht habe ich sie schon mindestens 10 mal hier zu besuch gehabt
Und es ist nie uns dabei langweilig geworden
Berlinfahrer 30.09.2016 09:16

Preise?
 
Hallo Andiko1, gut zu hören. Kannst du etwas zu den aktuellen Preisen sagen? Incl overnight?
Ist natürlich schade das nur noch Besuche macht...kommen die Kosten für Hotel noch dazu, wenn man nicht seine privatadresse preisgeben möchte
andiko1 30.09.2016 19:33

Preise
 
leider nein ... zu den jetzt preisen kann ich dir hier nix zu sagen
früher wars so
bei ihr stunde n fuffi:~1111:
ganze nacht 300::frezsx::
hausbesuche ab 80 bis ...

rufe sie am bestem selbst mal an
sie geht wenn sie nicht grade beschäftigt ist selber ran
nummer düftest du hier

015166201666

oder lies bei ihrem neuen profil bei kaufmich
sieh mein beitrag hier dort findest du den link
trovasta 14.10.2016 12:45

der Preis ist immer noch 50 euro. sind noch drei andere Frauen dort. War letzte Woche dort. Kann mann weiter empfehlen.
sdt22 20.04.2017 14:08

War heute mal wieder bei Sarah. Sie war richtig gut drauf , es war ein sehr entspanntes Treffen. 2 mal kommen, was will man(m) mehr.
Berlinfahrer 02.05.2017 07:41

Find ich gut....

Besser wäre die Adresse und Preise anzuhängen 50460?
Lt kaufmich ist sie in Althüttendorf:~60:
Berlinfahrer 16.05.2017 10:24

Nette location ohne sarah
 
Bin vor 2 wochen dort gewesen.
Wo ist dort?


Empfang:
1 Stunde 50 Euro plus 1 Getränk frei
Haus- und Hotelbesuche:
Ich komme auch gern zu Dir nach Hause oder besuche Dich im Hotel.
Bitte kurz vorher einen Termin vereinbaren.
01744414666
Wegbeschreibung:
Fahre bis zum Dorfteich in Groß Ziethen (Plz 16247).Am Briefkasten befindet sich die Nr.5. Schon bist Du bei mir.
Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Es waren 2 SDl anwesend.
Hab mich für die jüngere entschieden. Die Frage nach Sarah wurde ausweichend beantwortet.
(Gibt es sie überhaupt noch?)

Altes Haus aber Dusche und Zimmer ok
Schön es Asia Geschmuse ...heisst keine tiefen ZK......
Gute Französisch mit Handeinsatz
Aufsatteln (conti auf Nachfrage:~333:)
Schöne Performance mit gutem Gegenhalten und
Gummi runter und auf die Titten gespritzt...gut
Pause mit rudimentär Verständigung ( deutsch und engl ist mehr so weniger)
Nach Aufforderung 2. Runde
Duschen
Gesamtdauer 65 min
Kosten 50460

Kann Mann mal machen::frezsx::
rainik54 16.05.2017 22:48

Was ist hier an ehrlichkeit?
 
Auf einer anderen info hast das date ein bischen anders beschrieben.:~62:
Berlinfahrer 18.05.2017 03:34

@rainik54
 
Wie ich seit diesem Besuch weiss gibt es es dort 3 sdl, (Lillly, Lisa und Lena (in Altersreihenfolge),davon waren 2 anwesend (Lilly und Lena)
Das hier beschieben Treffen war mit Lena (hätt ich erwähnen sollen)
Der zeitpunkt es Besuches wird von mir meistens " nebulös" angegeben um den oft mitlesenden DL eine einfache Zuordnung zu erschweren

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc