LUSTHAUS Forum

TIROL
Nikol - Tel: 0664 - 49 48 545 - Innsbruck


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Fickerious 22.02.2011 01:44

Nikol - Tel: 0664 - 49 48 545 - Innsbruck
 
Hallo Leute, hier mein erster Testbericht...

War heute Abend auf Besuch in Innsbruck und habe mich kurzfristig dafür entschieden Nikol zu besuchen, da es mir ihre Fotos schon lange angetan haben.

Nach kurzer Suche den ********* Nummer *** gefunden, angerufen und dann rauf in den *** Stock die Tür wurde geöffnet und vor mit stand ein äußerst heißer Feger... Die Fotos im Internet sind vielleicht nicht mehr so aktuell, aber dennoch sieht sie verdammt HEISS aus. Die Wohnung äußerst sauber und schön eingerichtet.

Nach kurzer Verhandlung einigten wir uns auf eine halbe Stunde zum Ortsüblichen Preis und nach 3-4-Minütiger wartezeit gings auch schon los. Zuerst ein schöner Blowjob, zwar leider mit und nicht ohne, aber trotzdem, die Frau die kann es einfach... Nach gut 5 Minuten legte sie sich vor mich hin und heizte mich mit einer geilen show noch weiter auf... Diese Frau ist komplett frei von Berührungsängtsten und wenn ich komplett schreibe, dann meine ich das auch... nach der Show in die Reiter und nach 10 minuten dann in die doggy!! Als ich es nach gut 15 Minuten nicht mehr aushielt, kam ich schließlich zum Ende.

Danach bekam ein neues frisches Handtuch (was für mich nur noch weitere Pluspunkte betäutet) und ging mich waschen. Als ich zurück ins Zimmer kam saß sie da und rauchte eine und ich quatschte noch gute 10 Minuten mit ihr.



Also zum Schluss kann ich nur sagen: 100% Wiederholungsgefahr, die Frau ist der echte Wahnsinn, hat von anfang bis ende alles gepasst äußert freundlich und nett und vorallem HEISS


PS: Seit nicht zu hart zu mir, ist mein erster aber nicht letzter Testbericht...

::LHCC::


Nikol - zu treffen ist aufregend, eine Frau voller Impulsivität und zugleich Sensibilität....Sie ist eine intelligente und sehr attraktive Lady voller Charme.Tel.- 0664 49 48 545

Ort: 6020 Innsbruck
lara17 22.02.2011 22:53

also ich hab nicole als abzocktante der besonderen art kennengelernt, :-(((
datiroler 23.02.2011 12:43

@lara: also das kann ich überhaupt nicht sagen. ich war bei ihr, als sie noch am SP 1 war. ich war superzufrieden und dass sie geld nimmt liegt in der natur der sache! ;-)
scania 23.02.2011 12:51

Ich war auch schon bei Ihr,und war eigentlich immer zufrieden.
zerry 10.11.2011 18:13

Nikol
 
Ich war letzte Woche auch bei Nikol. Da lese ich immer und überall ihr Inserat und es hat dennoch so lange gedauert, bis ich sie besucht habe. Ich muss sagen ich war bzw. bin begeistert. Das ist eine Frau mit dem gewissen Etwas. Sie hat keinerlei Berührungsängste und weiß wirklich was Mann gefällt. Ich habe es wirklich genossen und werde sie sicher noch öfter besuchen. Kann die Empfehlungen meiner Vorschreiber nur bestätigen. zerry
austriakus 20.11.2011 18:22

nicol
 
...also - als abzocktante kenne ich sie nicht, sie arbeitet zwar schon ein bisschen "profimässig" aber das blieb noch im rahmen. für mich sicher eine der frauen wo mann wieder hingehen kann.
grüsse
austriakus
spermanixxx 20.11.2011 20:32

@austriakus, @lara17

..also - als abzocktante kenne ich sie nicht,
Ich auch nicht.... und ich kenne sie immerhin schon gute 7 Jahre!
Ich denke dass damals Lara17 im Februarbeitrag auch die dunkle Nicole gemeint hat.
Übrigens hast auch Du Austriakus den Fehler gemacht von nicol zu schreiben...
ACHTUNG:
Der große Unterschied liegt da im K ! Es gibt nur eine NIKOL...und die ist verdammt gut !
marxxxsal 20.11.2011 21:02


Es gibt nur eine NIKOL...und die ist verdammt gut !

Verdammt gut, kann ich mir in Innsbruck nicht wirklich vorstellen.
spermanixxx 21.11.2011 00:57

@marxxxsal

Ja wenn man noch nicht mal dort war, dann sollte man auf reinen Verdacht hin solche statements einfach bleiben lassen... :~67:
lara17 21.11.2011 01:30

nachdem alle von der nikol (siehe fotos oben) schwärmen melde ich mich doch noch mal zum wort.
ich schrieb von der blonden ganz großen - genau die auf den fotos zu sehen ist.

auf die andre nicol, die schwarze haare hat, schon etwas rundlich ist, um die 40 ist und die
auch anal anbietet trifft diese bezeichnung auch zu nur hatte ich bei dieser den eindruck,
dass man mit ihr an einem guten tag auch spass haben kann

bei mir hat sich damals die blonde, große nikol ganz daneben benommen - ich hätte damals die
aktion eigenlich abbrechen sollen und unverrichteter dinge von dannen ziehen sollen.
deshalb sieht mich diese frau auch nicht mehr.

es ist aber doch interessant zu lesen, dass sie von anderen als gut eingestuft wird und sie bei mir
halt nur einen schlechten tag gehabt hat - oder was auch immer.
spermanixxx 21.11.2011 15:24

Also Lara, wenns dann doch tatsächlich "unsere" Nikol war, bei der Du damals warst, dann hat sie halt wirklich mal einen ganz schlechten Tag gehabt (den es meines Wissens ganz selten gibt) oder es hat sie einfach etwas an Dir gestört...? Gibt`s ja auch.
Die dunkle Nicole von der Du jetzt aber gesprochen hast (Einheimische, Ex-anal und mittlerweile um die 40) ist nochmal eine andere, als die, welche ich gemeint habe! Die ist Ungarin und dzt. nach wie vor auf Werbung im Basar und auf Sexin!
austriakus 01.12.2011 21:31

ni.....K....ol
 
ja, stimmt, ich hatte das falsch geschrieben.
checkout 07.12.2011 01:31

Nikol
 
Ich war bei Nikol vor vielleicht vor 1 Jahr oder früher am SP und war sehr zufrieden mit ihr. Sie ist sehr professionell, das stimmt. Aber es hat alles gepasst, was ausgemacht war. Sie hatte damals nur wenig Zeit, weil sie nachher einen Termin hatte. Das hat sie mir aber vorher gesagt. Der Quickie war um vieles besser als bei vielen anderen Damen "die halbe Stunde" Man darf sie anfassen. Außerdem reicht sie einem nachher nicht die Küchenrolle oder noch schlimmer Klopapierrolle, sondern hat die Servietten (oder sind das Taschentücher?) aus der Box. Das macht auf mich einfach einen guten Eindruck, sie beweist damit, dass ihr ein gewisses Niveau wichtig ist. Außerdem habe ich mich mit ihr sehr nett unterhalten und sie hat mich (professionell??) eingeladen, wiederzukommen. Ich sehe, sie ist schon sehr lange in IBK, das beweist doch, dass sie sich hier einen Namen gemacht hat und wahrscheinlich etliche Stammkunden hat. So etwas wollen wir doch eigentlich, oder? Normalerweise sollte man immer wieder zu solchen Frauen hinlaufen, aber man will immer etwas Neues probieren. Mir geht es jedenfalls so. In Innsbruck wird man aber so oft enttäuscht.
Nikol hat mir jedenfalls den gleiche Respekt erwidert, den ich ihr entgegengebracht habe.
Riley 28.05.2012 21:44

Nikol
 
Hallo. Hat jemand Erfahrung mit Nikol gemacht?
Inseriert auf tt ist in Innsbruck Ost.
SG
marxxxsal 28.05.2012 22:25

Ein Link wäre vielleicht nicht schlecht!
spermanixxx 28.05.2012 23:21

@ riley und marxxxsal

mein lieber Gott: riley ist mir ja nicht bekannt aber marxxsal, dass du nikol noch nicht kennst wundert mich schon sehr!
Sie erfreut uns in IBK schon seit gut 8 Jahren und das wahrscheinlich nur, weil sie im LH weitgehend ihre Ruhe hatte!

Also belassen wir es dabei und ruft sie einfach selbst an- von Insidern werdet ihr hier nichts erfahren außer von den supergscheiten Gschaftlern - die lieben ja sowas und die gibt es hier ja zu Hauf ! ::LHCC::
weaver 29.05.2012 06:29

@ riley und marxxxsal
 
fragt mal die SuFu, die weiß es mit sicherheit, wenns die nicht weiß: blättern hilft auch meist weiter!!!

:D::LHCC::
marxxxsal 29.05.2012 08:25

Natürlich kenne ich sie. Es zipft mich nur an, dass Leute die viele Jahre schon hier dabei sind und keine Berichte schreiben sondern nur Fragen stellen und dann es nicht mal für nötig halten einen Link einzufügen. So ganz nach dem Motto: Sucht euch selber den Link raus, gebt mir gute Tipps, Bericht schreiben finde ich nicht für notwendig, ich will nur abstauben.
Riley 29.05.2012 23:28

Sorry, hab halt keine Erfahrung damit
[URL="https://https://flohmarkt.tt.com/anzeige/alle/dienstleistungen/443856/nikol"]
Wäre trotzdem nett wenn man was erfährt und SuFu funkt nicht, dann gibts auch mal einen Bericht.
SG
weaver 30.05.2012 06:54

Arbeit macht frei?
 
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=140385

ran an den lesestoff @Riley, wird all Deine fragen beantworten oder träum weiter
carlcox27 04.09.2012 21:16

Hallo liebe Mitstecher

Also ich kann die Dame auch nur empfehlen. Das sie sehr prof ist das stimmt aber dafür bekommt man das auch was man ausmacht.
pingele 21.11.2012 14:51

Hallo
War Gestern bei der Dame.
Nur empfehlenswert,super neue Wohnung,super service alles in allem was (M)mann braucht.
Tiroler_83 23.11.2012 20:08

vielleicht hatte sie ja nur einen schlechten tag aber auf mich wirkte sie lustlos :~62:
lara17 24.11.2012 13:09

Ich bin ja froh dass irgendjemand meine erfahrung teilt!!!

@tiroler_83: schreib oefter mal was du kannst offensichtlich was berichten
undercover 04.12.2012 21:44

Auch von mir gibt's keine Mpfehlung für sie :rolleyes:
Zu professionell, zu lustlos, zu alte Fotos,.....
...positiv: ziemlich sauber

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc