LUSTHAUS Forum

Brasilien
Salvador, Brasilien, Hiiiiiillllfe


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

volldasferkel 15.12.2008 07:30

Salvador, Brasilien, Hiiiiiillllfe
 
Hallo Leute,

seit drei Tagen bin ich hier und habe immer noch nichts gefunden. Fakt 1: Ich mag sie überdurchschnittlich fuellig. Fakt 2: Bin mit Familie hier, kann mich also immer nur kurz abmelden. Problem: Mit entsprechendem Umfang findet man hier zwar wirklich genug Frauen, aber leider keine käuflichen. Mal schnell eben wo drüberrutschen ist daher nicht. Habe schon Zeitungen gewälzt, jeden Taxifahrer gefragt und auch die Typen, die immer erst ein Apartment, dann Marihuana und schliesslich Ihre eigene Mutter anbieten, konnten oder wollten mir nicht helfen.

Bin alle 5 Minuten frustriert:~15:, weil wieder was leckeres die Strasse kreuzt aber ich nicht weiss, wo ich drankomme. Wer kann helfen

dAnke schonmal

Ferkel
Ruediger75 16.12.2008 11:17

Probier mal
 
Bei Brazilcupid da kannst Du nach Stadt suchen und Fotos hat es auch.Also wirst Du ja sehen wer mehr Kilos hat und bietest denewn einfach gleich mal Kohle an.Mehr als ein NEIN kann es ja nicht geben ::frezsx::

Ich flieg am 31.1 wieder:~1111:
birdmann 21.12.2008 20:08

Hallo "VolldasFerkel"
Also die laufen doch dort direkt in den Straßen rum - kaum zu übersehen...
Soviel ich mich erinnern kann besonders stark am Dienstagabend im Viertel Pellegrino, da sind auch jede Menge an Freelancern unterwegs - wennst was riskieren willst im Viertel "Ladeira de Montanha" - verfallene Kolonialzeit-Häuser die teils als Puff ihr Dasein fristen.
volldasferkel 23.12.2008 19:43

Danke Euch! Leider ist ausser Ersatzbefriedigung bisher noch nichts gelaufen. Vielleicht liegt es daran, dass so dicke wie ich sie suche, normalerweise selber bezahlen muessten...

Gruesse

Ferkel
birdmann 11.01.2009 03:56

Und "VdF" - hat es jetzt noch geklappt? Kannst was berichten - oder war es ein REINFALL?
lutschbär 26.02.2013 22:55

einfach anrufen

www.sexomais.com.br

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc