LUSTHAUS Forum


Hobby Hure - , DRESDEN


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Caselover 26.08.2017 13:54

Hobby Hure - , DRESDEN
 

 
Hobby Hure

Junge Hobbyhure


-

DRESDEN
Sachsen
DE - Deutschland
Hallo zusammen,

Ich war in der letzten Woche in DD und habe mir eine richtige Hobbyhure ins Hotelzimmer eingeladen .
Wir hatten uns für den frühen Abend verabredet und Sie kam pünktlich , wartete wie verabredet in der Lobby.
IcH begrüßte Sie und wir fuhren mit dem Fahrstuhl zu meinem Zimmer.
Im Zimmer angekommen wollte Sie sich frisch machen und ging unter die Dusche nach 3min kam Sie raus gekleidet in schwarzen Slip, halterlose Strümpfe und BH.
Sie trat an mich heran und wir küssten uns ausgiebig danach leckte ich ihr die geile Pussy bestimmt 15 min.
Nachdem ich Sie mit der Zunge nun verwöhnt hatte fing Sie an mich ordentlich zu blasen nach einer Weile wollte ich aber ficken und wir zogen ein Gummi drüber .
Ich ficken Sie schön von hinten sie dabei auf dem Bauch liegend und rieb einen Finger an ihrem Kitzler dabei konnte Sie nach einigen Minuten kommen.
Wir ficken noch ein bißchen weiter dann zog ich den Gummi ab leckte nochmal ordentlich pussy und Arsch loch und spritze dann auf Ihre Zunge in den Mund ab.
Nach sehr nettem Smalltalk erfolgte die Runde zwei .
Wir beide küssten uns und mastrubierten nebeneinander am Schluss schoss ich ihr nochmal den Saft in den Mund.
Ich muß diese geile Fickmaus unbedingt bei meinen nächsten Besuch in DD wieder treffen

----------------------

Weitere Berichte zu "Hobby Hure" findest du evtl. hier...


 
yossarian 26.08.2017 14:27

Ähm ...
 
... war das die Biggi, oder die Anita, oder gar die Vanessa?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc