LUSTHAUS Forum

Clubs
Anwesenheitsliste Morgenland Ulm


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

lickstip 06.01.2008 23:02

Anwesenheitsliste Morgenland Ulm
 
Gerade jetzt beim Jahreswechsel kommen viele enttäuscht zurück und berichten enttäuscht von der Advents / Weihnachten / Sylvester / Dreikönigs / Faschings / Winterflaute.

Leider ist das Mola noch nicht fortschrittlich genug um die aktuelle Tagesbesetzung auf der eigenen Website anzuzeigen - obwohl es schon oft angekündigt wurde. Man muß immer vorher anrufen, doch die gefragten geben dann oft auch unzureichend Antwort.

Somit möchte ich nun für uns Lusthäusler zumindest etwas Klarheit beschaffen und diese Liste immer wieder aktuell halten. Vielleicht gibt es dann weniger Enttäuschungen.


Bitte immer mitangeben ob ihr die Info telefonisch eingeholt habt oder ob ihr tatsächlich dort wart.
lickstip 06.01.2008 23:10

Heute laut telefonischer Auskunft eines jungen Mannes:

Ayleen, Steffi, Nadine, Barbara, Edith ... den Rest konnte ich mir leider nicht merken da er sehr schnell vorgelesen hat.:~149:

Nora sei heute abgereist und Carolin ist auf jeden Fall auch nicht da.

Die Amanda (fürher ColA) die auf der Website neu dazugekommen ist sei ebenfalls nicht anwesend.
frank68 07.01.2008 10:22

@lickstip
Eine tolle Idee. Ich werde zwar die nächste Zeit nicht hinkommen.
Aber wenn alle mitmachen ist das ne super Einrichtung.
lickstip 07.01.2008 12:19

Heute ist laut Fati anwesend:

Nadine, Amanda, Steffi, Gitti, Barbara, Cindy, Suzanna
lickstip 08.01.2008 14:50

Laut telefon werden heute zwei neue Mädels erwartet.:~i
lickstip 09.01.2008 13:54

Heute laut Telefon:

Dani, Katja, Isa, Maggie, Barbara, Cindy, Suzanna, Gitti, Nadine, Steffi, Amanda
techno31101 09.01.2008 18:28

Laut Gästebucheintrag von Fati von Heute
 
Sind anwesend:

Steffi, Amanda, Suzanna, Cindy, Nadine, Gitti, Barbara, Maggy, Dani, Katja, Petra, Tanja, Kadka
lickstip 11.01.2008 18:30

Laut Telefon heute:

Cindy, Tanja, Suzanna, Edith, Gitti, Barbara, Nadine, Maggi, Dani, Katja, Claudia, Nora, Steffi, Petra, Katharina

Da gehts heute rund.
lickstip 21.01.2008 12:26

Zur Zeit ist Sparflamme im Morgenland angesagt. Laut Telefon sind heute anwesend:

Katja, Tanja, Ayleen, Claudia, Suzanna, Petra

Weh dem der die üppige Zeit nicht genutzt hat.:~i
lickstip 23.01.2008 14:34

Telefon heute:

Gitti, Nadine, Claudia, Chantall, Ayleen, und noch eine weitere die ich leider wieder vergessen habe.:~06:

Carolin ist noch nicht zurück.
torben333 25.02.2008 15:29

Hallo Leute wie siehts aus,
ist das Mola geschlossen,
oder warum ist die Anwesenheitsliste eingeschlafen ???
GrauerStar 25.02.2008 18:00

geben ist besser denn nehmen
 
@torben333
Vielleicht sollten auch mal Leute wie Du, die quasi RO's sind, hingehen und von ihren Erlebnissen berichten.
Oder mal selbst die Anwesenheitsliste aktualisieren.
:~38:
fkk 25.02.2008 18:34

@grauer star
 
Da hast du absolut recht. Hilfreich wäre da ein Berichts/Klick-Queffizient, ich vermute mal, da würden manche ziemlich "alt" ausschauen.

:~127:

P.S Mit deinen 4 Mädels würde ich auch mal gerne baden gehen. :~138:
torben333 25.02.2008 20:31

Da habt Ihr aber sowas von recht,
nur bin ziehmlich neu hier, und ich war auch noch nie,
....Ihr wisst schon was ich meine :~38: !!!

Überlege ja schon lange, aber der erste schritt..!
Jetzt dachte ich, ich verfolge es mal was passiert,
und plötzlich schlag ich zu ! Ok.?

Also, wer ist zur Zeit anwesend und sind es immer
noch nur 8 bis 10 Mädels ?

Danke Jungs
GrauerStar 26.02.2008 10:58

Trau Dich
 
@torben333
Na so neu bist Du ja auch nicht. Sogar länger dabei als ich. Aber okay, niemend wird gezwungen, Geld für Sex auszugeben. Es kommt halt nicht so doll an, wenn Leute fragen stellen, die noch nix zur Information selbst beigetragen haben.

Über die aktuellen Zustände im Mola könnte dir sicher der lickstip am besten Auskunft geben. Aber Du kannst auch die Website vom Mola anschauen. Da stehen ja die Mädels gelistet (wenn auch nicht immer tagesaktuell und wahrscheinlich auch nicht alle anwesend). Außerdem kannst Du dort anrufen und dir die Besetzung nennen lassen.

Am besten wäre aber: einfach ins kalte Wasser springen. Hinfahren, einen tollen und geilen Tag verbringen und euphorisiert von dem Erlebten hier berichten. Ein warmer Empfang mit Laudatio erfahrener Forenmitglieder wird Dir sicher sein.

@fkk
ja ja, Urlaubsimpressionen :D. Demnächst drehe ich die Mädels mal um, so dass die Gemeinde auch ihre Vorderansichten bewundern kann...
:~333:
fkk 26.02.2008 11:16

@torben
 
genau, informiere dich vorher noch im LH, sind ja genügend Berichte vorhanden, notiere dir 3-4 Mädels, dann fahr hin und beginne mit Gitti, da bist du in besten Händen und hast einen guten Start - und wie schon gesagt, berichten nicht vergessen, sonst war es das mit den Tips. :~i

:~127:
donaldo 26.02.2008 13:49

wenn dem Mola wirklich was dran liegen würde hier eine tagesaktuelle Liste zu veröffentlichen, hätte Fati dies längst getan.

Lickstips Arbeit in allen Ehren, doch es geht wirklich schneller und einfacher wenn man einfach kurz im Mola anruft ...

:~i
torben333 26.02.2008 18:25

Danke Jungs, und besonders für den Tip Danke !

Ja ich bin schon länger dabei,und habe mir schon einiges durchgelesen,
nur ich bin nicht das große schreibtalent, und erstmal muß man(n) ja was ausprobieren, bevor man was berichten kann!

Verfolge schon länger,wenn auch nur ab und zu, Mola und Cola !
Und immer wieder wird darauf hingewisen, daß die aktuellen Listen
von den Homepagen nicht stimmen! Beim Cola kann mans im LH
schön nachlesen, aber tendiere beim ersten Besuch mehr zum Mola
und deshalb fragte ich mal nach!

Bald werde ich meinen ersten Besuch starten,
den Tip mit Gitti in jedem Fall verfolgen (danke fkk),
und Euch danach sofort berichten !!

Sollte ich noch was wissen oder aufpassen,dann seid so gut und
teilt es mir mit! Danke Euch bis dann...

P.S. und auf die Vorderansicht bin ich auch schon gespannt !!!
johba 26.04.2008 08:08

Anwesenheit am 26.04.08
 
anwesend laut tel. Auskunft:
Barbara, Camela, Claudia, Ella, Erika, Gabi, Isa, Laura, Luciana, Magdalena, Nadine, Silvia, Suzanna, Svenja, Tavan
lanarepus 03.06.2008 08:05

Hat jemand aktuelle Anwesenheiten der Mädels parat ?

Ich würde mir heute gerne mal den Club anschauen !

Danke
lickstip 04.06.2008 10:45

laut Mola GB gestern:

Diana, Laura, Zita, Christina, Chantal, Naomi, Katharina, Claudia, Maggy, Daniela, Anna, 'Raffaela, Patrizia, Veronika
jimmyk 25.06.2008 08:22

Anwesenheit KW26
 
lt. MoLa Gästebuch sind diese Woche (23.06. - 29.06.) anwesend:

Laura, Katharina, Chantal, Ella, Camela, Naomi, Anna, Angela, Kira, Paula, Isa, Petra
Maggy, Dani und Katja reisen am Mittwoch an und Edith ist ab Donnerstag wieder da

Welche sind denn Eure TA's, bzw. von welcher Gretel sollte mann besser die Hände lassen?

So long, evtl. ergibt sich diese Woche noch ein Zeitfenster, um mal wieder richtig auszuspannen :D
lickstip 05.07.2008 11:48

Carolina ist laut GB wieder da :~104::~104::~104:
zaargo 05.07.2008 18:12

Wow

Oh ich glaube ich muß dringend mal wieder nach Ulm :~104: :~104:
lickstip 07.07.2008 02:42

Suzanna soll laut GB morgen wieder anwesend sein.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc