LUSTHAUS Forum


Achtung Abzocke in Meran Romstraße


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

larixo 11.10.2017 15:11

Achtung Abzocke in Meran Romstraße
 
War heute in Meran in der Romstraße 31. Sieht besser aus als auf den Bildern auf Bakeka. Service aber leider grottenschlecht. Will 150 Rosen für "facciamo un po di tutto". Schaut mir aufdringlich in die Brieftasche und sagt da wär auch ne Freundin da - für weitere 20 Rosen würde die zuschaun. Ok machmer. Die zweite sieht auch gut aus und schaut beim Blasen zu. Ich will lecken worauf die Freundin gehen muss. Ich darf sie nur ganz oben lecken und dazu kneift sie die Beine zusammen. Danach will ich sie ficken doch sie will nur masturbieren! Ich bestehe auf ficken aber die will nicht! Ich breche ab steh auf und zieh mich an. Sie masturbiert einfach weiter bis ich zur Tür gehe. Sie macht auf und ich verschwinde. So ein Reinfall für unglaubliche 170 Rosen!!!

Ihre Nummer ist 353 3259431
Ich glaube dass auch noch andere Inserate mit der Vorwahl 353 zu ihr führen. Als ich danach eine solche Nummer angerufen habe hat die gleiche Stimme geantwortet und das Telefonat abgebrochen.

Bin dann schlussendlich bei einer anderen Dame gelandet und bei der für 100 Rosen voll auf meine Rechnung gekommen.
Hallo66 12.10.2017 10:20

Hallo larixo, danke für deinen Bericht. Ich verstehe nicht wieso du dir nicht das Geld zurückgenommen hast, schließlich hast du für eine Dienstleitung bezahlt, die du nicht erhalten hast.
nulatro 12.10.2017 12:41

Hallo frage wegen Meran warst du bei der https://bolzano.bakecaincontrii.com/...-3ig7189452587 sind die Foto Echt ? oder wahr schon einer Testen danke und grus
larixo 13.10.2017 13:45

Hallo, na vo der woaß i nix...
larixo 13.10.2017 13:47

Jo logo hat i es Geld gsollt zrugverlongen ober i wor so cazzig dass i es liaber hon bleibn lossn... wer woaß wos dei nu olls aufgfiart hat...

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc