LUSTHAUS Forum


Dirnenfotos balla-balla oder was?


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Egal 12.06.2007 19:12

"Ich möchte Deutsche Meisterin in Dressur werden. Dafür übe ich fleißig" (Lady Katy vom Kleinen Laufhaus).
Egal 15.06.2007 15:01

"Gestatten, ich bin Franzis neue Putzfrau (Foto links) und weil die Bezahlung so mies ist, mache ich öfter auch die Beine breit (Foto rechts)" (Vitalia bei Franzi).
Merci 21.06.2007 17:58

Kompliment, der Threat hier ist genial......:D

LG Mercedes
Egal 22.06.2007 17:07

"Ich bin die neue Miss Universum. Wer aus meinem Schwitzkasten rauskommt, entscheide ich". (Lady Sahra Schleifenweg, Nürnberg)
ric.vic 22.06.2007 22:24

Darauf fällt mir nix mehr ein...
 

Marlene erwartet Dich:

Du suchst das Besondere in der Erotik?

" Transexuelle" sind Dein Traum?

Ich bin eine völlig natürliche Transexuelle (ohne Silikonbusen)

und führe Dich gerne in die Welt der Transerotik ein.
:~11: :~12:
Hui Bu 22.06.2007 23:03

@ ric
Stehe noch unter Schock! :~01:

Vielleicht gibts ja in Erlangen einen Mutigen :~03:

Schöne finde ich bei "ihr" auch den weiteren Text


In einer gemütlich, häuslichen Atmosphäre

kannst Du deine Träume bei mir erleben -

also träume nicht - sondern erlebe deinen Traum!


Tabu: Fesselungen und andere perverse Sexpraktiken.

Zu meinem Äüßeren:
Ich habe halblanges, brünettes Haar, eine schöne
Oberweite von 75C und bin 170 cm groß.

Am Telefon bitte nicht erschrecken,
ich habe eine tiefe männliche Stimme
Erschrecken?? :~31:
Brad22 22.06.2007 23:09

..
 

völlig natürliche Transexuelle

Das eine Bild erinnert mich irgendwie an den Film "Planet der Affen".....:~62: :~06:

Wer das Bumst ist zu faul zum Wixen....:~11:


Sachen gibts...:~12:


Lg
highlander 1 23.06.2007 02:40

@occi...richtig! der weibliche professor aus dem film! absolut identisch!
Egal 29.06.2007 16:08


Exclusiv in FÜRTH!!!

ELA

Knackige Praliene sucht einen süßen Zuckerguß!!

Hier findest Du die absolute Verführung bei der Dir das Wasser
im Mund zusammenläuft!!
Danke Ela, aber ich geniesse lieber das Original. Bei Deinem Anblick kriege ich einen trockenen Hals.
Egal 02.07.2007 12:21

"Hilfe, in meinem Zimmer ist ´ne Maus. Solange die nicht weg ist kann ich nicht weiterblasen". (Bianca - Popphexe in Erlangen).
Egal 02.07.2007 12:58

"Dir, Freundchen, haue ich den Arsch wund dafür, dass Du keine Fick-Berichte im Lusthaus schreibst. Das ist Deine gerechte Strafe fürs Schmarotzen." (Mylady Clair in Nürnberg).
Egal 02.07.2007 14:54

"Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich den letzten Freier hatte". (Alicia in Erlangen)
Eppelein 02.07.2007 15:47


"Dir, Freundchen, haue ich den Arsch wund dafür, dass Du keine Fick-Berichte im Lusthaus schreibst. Das ist Deine gerechte Strafe fürs Schmarotzen." (Mylady Clair in Nürnberg).
1. haust diese "Dame" in Erlangen ab,

2. trischt sie auf ihren Zuhälter ein, der durch seine ungesunde Hautfarbe, sowie seine erfolglose Betätigung als bisexueller Callboy und der damit verbundenen Werbung, hinreichend bekannt ist.
Egal 02.07.2007 16:10


trischt sie auf ihren Zuhälter ein
Um so besser.
Egal 02.07.2007 17:27

"Neulich bestellte mich ein Bauer in seinen Kuhstall (eine Art - Bürobesuch). Der hat gedacht ich wäre eine dumme Kuh und mich in der Doggy so fest gestoßen, dass meine Rückenwirbel inneinander geschoben wurden. Ja, jetzt hat mir der Notarzt die Bandscheiben-Schonstellung verordnet". (Bianca Popphexe aus Erlangen).
Egal 03.07.2007 16:27

"Ich bin die Lin Lee. Auf einer Modell-Schule in meiner Heimat hat man mir neue erotische Posen beigebracht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte". (Lin Lee aus Laos in Nürnberg)
Egal 03.07.2007 17:33

"Am liebsten spreche ich mit Freiern übers Abnehmen. Soviel habe ich in einer Woche mit der FDH-Diät geschafft." (Manuela in Nürnberg)
DAUFranke 03.07.2007 17:34

...
 
@Egal
....es fällt mir aus verständlichen Gründen nicht ganz leicht, ausgerechnet Dich zu loben. Aber was solls: der Thread hier hat was.....
Irgendwie subversiv, teilweise fast schon kalkoferesk. Wo Du die Zeit hernimmst für Deine Hyperaktivität, frage ich mich manchmal, aber es geht mich ja schließlich nix an. Und hier im ST ists wenigstens gut aufgehoben.

DAUFranke
Egal 04.07.2007 10:38

@DAUFranke
Ich gehe 2 mal in der Woche die Dirnen-Anzeigen durch (= 2 x 15 min.) und bei dieser Gelegenheit ziehe ich die auffälligen Bilder. Die Dirnen machen einem auch leicht. Es scheint ja, dass es bei manchen um die Wette geht, wer sich blöder abbilden lässt. Und den Text liefern die Bilder fast schon dazu. Auf meinem Rechner habe ich noch von Montag 2 Fotos, die ich bei Gelegenheit, damit die Einwahl ins LH nicht umsonst ist (wenn niemand schreibt), reinstellen werde.
Egal 04.07.2007 11:48

"Dieses schöne Stück habe ich bei "Kik" ergattern können. Jetzt könnt Ihr Euch bei mir wie echte Freibeuter fühlen. Nur die Syphilis gibt es bei mir nicht." (Michelle in Erlangen)
Egal 13.07.2007 12:47

"Nachdem deine dicke Brieftasche mich richtig geil gemacht hat, möche ich, dass du mich sofort hier missionierst" (Marisol in Nuernberg)
Egal 16.07.2007 11:53

"Schatzi, ich schreibe mir deine Wünsche auf, dann wird eines nach dem anderen abgearbeitet" (Ann-Kathrin in Erlangen)

Auszug aus der Anzeige:

BRANDNEU in Erlangen!

ANN-KATHRIN ist Sekretärin aus Leidenschaft

Also leg Dein Diktiergerät weg! Ann-Kathrin
sollte sich doch noch was angucken...
Egal 18.07.2007 19:03

"Nebenbei studiere ich Betriebswirtschaft und versuche gerade meinen späteren Monatslohn zu berechnen: 150 EUR/h = 1500 EUR/Tag = ...ja Wahnsinn!" (Lilly in Nürnberg)
Egal 01.08.2007 15:22

"Feierabend. Da kommt ihr heute nicht mehr rein." (Monika in Nürnberg).
Egal 01.08.2007 15:48

"Jetzt braucht ihr auf euer Bier nicht verzichten. Schaut was ich für euch für die Doggystellung einstudiert habe". (Paloma in Nürnberg)

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc