LUSTHAUS Forum

SALZBURG
Julia aus Österreich


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

jzrks 15.11.2015 22:56

Julia aus Österreich
 
Vor dieser Dame rate ich jedem die Finger zu lassen, außer wenn jemand ein nettes Plauderstündchen haben möchte!
Vereinbart wurden per Mail und dann sogar noch per Telefon viele Dinge von ihrem Service, wo nicht einmal irgendetwas eingehalten wurde, außer der Preis!
Zuerst wurde man 20 bis 30 Minuten vollgequatscht von irgendwelchen Dingen, danach ging es mehr als Lustlos und langeweilt zur Sache Und dann wurde man wieder vollgequatscht.
Laut Angaben und auch noch per Mail erhalten: Anal kein Problem und auch die größe ist bei ihr kein Problem, Naturfranzösisch nö das mach ich nicht, eine Massage kann ich dir leider keine geben, da ich schon etwas müde bin,............
Absoluter Reinfall und Wiederholungsfaktor - 100 Prozent!
Das einzige was gestimmt hat, waren die Bilder!
blackred2 17.11.2015 23:58

Reinste Abzocke Julia od Jasmin
 
Kaufmich.com - Julia (Jasmin) aus Österreich - kaufmich.com/Jasmin1304 - 0664 9383953 - ABZOCKE

Unter Kärnten ist diese Lady auch zu finden , reinste Abzocke seit Jahren !!!
jzrks 18.11.2015 21:32

Kann ich leider nur bestätigen!
Von dem tollen Service hat sie nicht mal die Hälfte wirklich angeboten, trotz nachfrage per Telefon und Mail o das Service bestätigt wurde! Auch im Zimmer wurde das Service noch bestätigt, aber dann, nein das mach ich nicht, da hab ich keine Lust,........
Das Geld würde ich lieber einem Gemeinnützigen Zweck spenden - sicher besser aufgehoben!
Sepp1964 18.11.2015 22:35

LH bekannt
 
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ighlight=julia

::LHCC::
jzrks 14.10.2016 19:34

Diese Dame ist wieder aktiv, diesmal unter Jessica-Sexy auf Kauf Mich! Ich kann nur jeden davon abraten! Das Service ist von A bis Z gelogen!
freundlicher 16.10.2016 11:23

völlig daneben die frau
 
ich kann mich da nur anschließen, sie ist echt ein reinfall. die fotos sind aus meiner sicht aus sehr geschönt und die realität sie ganz anders aus. der service ist zum vergessen und eingehalten wird nichts. also finger weg kann ich nur raten.
lukyluke21 17.10.2016 09:21

julia oder jessica, oder wie sie sich sonst nennt. In der krone inseriert sie unter sexy steirerin.
sie ist ja schon überall als abzockerin bekannt, und wenn man schlecht über sie postet, dann droht einem ihr freund, ein möchtegern bodybuilder. und gloryhole - lutschluder das ist auch sie.
kann euch nur raten finger weg!!!
Webmaster 17.10.2016 09:53

Gloryhole Lutschluder
 

und gloryhole - lutschluder das ist auch sie.
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=217057

::pizza::

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc