LUSTHAUS Forum

Ingolstadt
FKK Hawaii - BERICHTE /////


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

williwutz 22.04.2009 00:41

Dank eines gerade eingetrudelten Gutscheines "musste" ich gleich am Freitag wieder ins Hawaii. War zwar erst am Ostermontag zum Stammtisch dort, aber die Erinnerung an Svetlana hat mir keine Ruhe gelassen ;) Diesmal tapfer der Rogen widerstanden, obwohl sie nun wieder ne an-sehenswerte Frisur hat (der Wischmop-Look ist wieder vorbei); und brav aufs Auftauchen meiner momentanen Favoritin gewartet...
Nach einer (wie mir schien) endlos langen Zeit, die ich mit Futtern, Sauna, Whirlpool, Kaffee verbracht hatte, wollte ich mich gerade auf "ihr" Sofa setzen (wenn man reinkommt: das erste links), als sie im selben Moment aus der Garderobe auftaucht. Ein überraschter Blick, ein Strahlen, sie begrüsst mich mit innigem Zungenkuss ... Zum Hinsetzen komm ich nicht mehr, wir verziehen uns sofort aufs Zimmer, ...und waren dann zwei Stunden nicht mehr gesehen. (So langsam geht Hawaii doch ins Geld ;) ) Puh! In dem obigen Thread hatte ich sie ja schon beschrieben, und auch diesmal blieb mir die Luft weg.

Übrigens gibt's momentan zwei WeissRussinnen, die leicht verwechselt werden können: Beide mind 1,70 gross, beide blond, beide mit ner gescheiten Packung Holz vor der Hütte. Die eine mit den glatten Haaren und etwas älter ist Svetlana, die andere mit den lockigen Haaren und Jüngere ist Sascha.
fkk 23.04.2009 08:37

Internetseite - neu -
 
Hab gerade gesehen dass die neue Internetseite jetzt online ist.

Jetzt mit Fotos von den Mädels!! :~19:

:~127:

P.S. Die aktuelle Anwesenheitsliste fehlt noch!
rrrr 23.04.2009 11:20

KLasse Homepage, Gratulation.

Wer mir schon lange fehlt, ist Monika - war sie in der letzten Zeit mal da?
pan123 23.04.2009 19:24

Hey, danke an Schneckenschlecker für den schönen Bericht. Ich verleihe mein Prädikat "gut zu Vögeln" auch an Jeannie, weil sie einfach wahnsinnig sympathisch ist. :~1111:

Diana finde ich auch nett!
Sokrates2004 23.04.2009 23:21

Lilly und Laura heute
 
Hallo,
war heute erstmalig im Hawaii. Bin so gegen 19:30 Uhr eingelaufen. Ambiente des Clubs hat ja eher Industriehallen-Charakter. War außerdem relativ wenig los. Ausgewogenes Verhältnis Damen und Herren. Kam dann an der Bar relativ schnell mit Lilly ins Gespräch. Tolle Figur, gut getunte Oberweite. Beschreibung in TA-Liste trifft es gut Wir landeten dann relativ schnell im Zimmer. Service war in Ordnung, aber irgendwie ist sie schon leicht unterkühlt und vor allem sehr professionell. Gute Nummer, aber Chemie hat nicht wirklich gepasst bzw. einfach zu professionell.
Etwas Pause gemacht, beim Essen mich mit einem Mitstreiter unterhalten. Insgesamt wenig los, wollte daher schon gegen 21 Uhr wieder fahren. Wurde dann von Laura angesprochen. Kölscher Jeck, siehe ebenfalls TA-Liste und Beschreibung. Sehr sympahtisch, Mädel von nebenan. Natürliche, kleine Oberweite, gute Durchschnittsfigur. Großes Skorpion-Tattoo. Nett unterhalten, sehr sympathisch. Ebenfalls bald auf Zimmer verschwunden. Naja, da wurde sie ebenfalls deutlich professioneller. Bliess sehr gefühlvoll und intensiv. Dann mehrere Stellungswechsel, bei denen ich es eher langsamer angehen liess. War ja schließlich Nummero Zwei. Ihr dauerte es wohl zu lange, kamen paar Bemerkungen diesbezüglich (die ich bei einer Non-Professionellen wohl als Lob bzgl. meiner Ausdauer auslegen würde, bei ihr war es leichte Kritik). Gut gegengehalten, aber insgesamt hatte ich den Eindruck, dass sie schnell fertig machen wollte. Vielleicht auch einfach an dem Tag schon etwas "wund"? (Anderseits war wenig los). Nach Abschluss relativ schnell verabschiedet, obwohl eigentlich Zeit war.

Fazit: sehr gemischter ABend. Vielleicht hatte ich mir einfach mehr erwartet, mehr Illusion, mehr "echter Girlfriendsex". Mein Besuch im Palace in Frankfurt ist mir in besserer Erinnerung. AUch das AMbiente gefiel mir dort besser. Angeblich war heute (Donnerstag) untypisch wenig los. Wegen Nachwehen Osterferien. Sonst soll laut Rezeption Donnerstag deutlich mehr los sein.
Ich war in letzter Zeit eher in Swingerclubs unterwegs. Da hat man zwar nur bestenfalls eine 50:50 Chance und die Damen sind eher optischer Durchschnitt, aber dafür halt wirklich geil und willig. Beide Mädels waren optisch ansprechend, haben definitiv gehalten was vereinbart war, aber mir persönlich zu professionell. Denke, dass ich wohl demnächst nochmals hinschaue und vielleicht einfach meine Erwartungen reduziere.

Mir fiel dann noch eine Blondine (kurze Haare, Pagenschnitt, schlank, Brüste eher Tribut an die Schwerkraft zollend) auf. Unterhielt sich sehr lange mit einem Mitstreiter, verschwand dann im Whirlpool. Wirkte sympahtisch. Laut TA-Liste könnte es Anastasia sein. Kann dies jemand bestätigen? Wie ist sie so? Gefiel mir.
Hoffe ausführlich berichtet zu haben ...

Viele Grüße

Sokrates
fkk 25.04.2009 08:25

@ Sokrates
 
das war Anastasia ::frezsx:: ::frezsx:: ::frezsx::

Lies mal nach.

:~127:
69er 28.04.2009 16:12


Meine Traumfrau ohne Ende war geplant. Aber jeder Plan kann ganz schnell auch über den Haufen geschmissen werden.
Lange Unterhaltung folgte über dies und jenes und nur Ihre Anwesenheit war schon toll.
Ein anderes Girl, nennen wir sie Tänzerin gesellte sich auch noch zu uns und irgendwie war mein Plan ab sofort Makulatur.
Und wir verschwanden zu dritt in die hinteren Gefilde.
@phoenix_muc: was sollen wir mit diesem Bericht anfangen, wenn Du uns die Namen der Damen vorenthältst?
phoenix_muc 28.04.2009 23:16

@69er

hast völlig Recht!

Bei solch einer Bemerkung kann man nichts bis gar nichts rausholen.
Aber ich habe damalig auch genau das geschieben:


und insofern gehört er auch gar nicht hierher.
reine Fickberichte langweilen auf Dauer.
Bisweilen bekommt man etwas das nicht mit einem Bericht dargestellt werden kann geschweige denn mit 50 Euro die Halbe aufzurechnen ist.
Und die ganze Zeit zu schreiben über Abzocke, - das kann es nicht sein.
Oder über absolute Highlights (Nicht Mädels, -Highlights) zu schweigen, das kann es ebenso wenig sein.
Sie sind selten solche Momente aber sie ereignen sich. Und solch Momente gehen weit über einen Ficktempel hinaus.
Sagen wir mal es ist etwas für den Kopf.
Irgendwie in dieser Umgebung nicht wiederholbar, geschweige denn übertragbar auf Andere.
Wünsche Jedem solch Begegnungen, poppen und...
zi2000 28.04.2009 23:21


Hab gerade gesehen dass die neue Internetseite jetzt online ist.

Jetzt mit Fotos von den Mädels!!
aber leider zu Lasten der Aktualität:
die Anwesendheitsliste ist seit dem WE auf einem nicht gerade werbewirksamen Tiefstand von 11 (elf) eingefroren.
bobobob 29.04.2009 12:33

Gabriela, Laura, Jeanie Ende April 2009
 
Für mich neues Gesicht Gabriela aus RUM, zierlich gebaut, Ballett-Figur.
Schwarze Haare.
Sehr positiv zu bewerten, gute ZK, FO, kein Zeitdruck, sehr hohe "Stellungsbweglichkeit". Sehr gelenkig.
für Gabriela +++

Laura, Kölnerin, Formel-1-Fahrgestell.
heute wieder +++

Jeanie heute etwas "unlustig", was natürlich jedem passieren kann.
darum diess mal nur +.

Gruß b.:~c
Broesel 02.05.2009 00:00

dürrezeit ...
 
nachdem überraschend ein 20-kröten-gutschein im postfach landete, wurde es doch endlich mal wieder zeit, in ingolstadt aufzuschlagen. sowas will man ja nicht verfallen lassen. daher ziemlich früh dort aufgeschlagen, um festzustellen, dass der grossteil der damen noch in holdem schlummer weilte. damentechnisch hielt sich der andrang über den ganzen tag arg in grenzen, mehr als eine handvoll holder weiblichkeit tauchte irgendwie die ganze zeit über nicht auf. aber so sind die zugvögel halt, mal mehr, als man verkraften kann, mal so wenig, dass es nicht mal ansatzweise reicht.

irgendwie war mir nach experimenten zumute, weswegen sammy und jeannie leider heute mal den kürzeren zogen. erstes objekt der begierde nach donuts und croissants wurde daria aus rumänien. apartes gesicht, schwarze lockige löwenmähne, eine handvoll oberweite und eine insgesamt ansehnliche figur. beim smalltalk auf der couch sehr nett, mit ersten hand- und mundkontakten, was mich zu weiteren untersuchungen inspirierte. auf dem zimmer eine sehr spaßige angelegenheit, wobei madame auch mal selbst hand an sich legte, munter drauflos küsste und oralen vergnüglichkeiten gegenüber sehr entgegenkommend agierte. ihrerseits leider nur mit michelin-bereifung - gna. das dafür aber erfreulich gut.

ging nur alles irgendwie viel zu schnell, vor allem der folgende ausritt, das kleine monster (also meins, nicht sie) hatte mächtig überdruck. verdammt, hätt doch am morgen mal ein bisschen das monster würgen sollen. die kleine, die früher in ffm im palace aktiv war und erst seit kurzem im hawaii ist, macht in kürze allerdings erstmal heimatpause und will evtl in zwei bis drei monaten wieder aufschlagen. ohne bereifung wär's ne definitive wiederholungssache, aber so ... schwer zu sagen, gegen ne diana oder samantha hat sie keine chance.

danach war erstmal gähnende langeweile angesagt. die zahl der anwesenden damen wurde irgendwie nicht so recht mit der übermacht der dreibeiner fertig, zumal auch einige holde dabei waren, die ich freiwillig erst ab drei promille anrühren würde. schwache besetzung und es wurde nicht besser. irgendwann fiel mir eine gertenschlanke schwarzhaarige auf, auf die ich geduldig wartete und bei ihrer rückkehr aus der dusche sofort abfing.

gabi, ebenfalls rumänin, cousine von loredana, gertenschlank, 43 kilo, lange schwarze haare, volle lippen, faszinierende augen von denen man gar nicht wegschauen mag, kaum oberweite, aber das stört mich nicht, im gegenteil. lieber ein bisschen echtes, als ne menge plastik. insgesamt (für mich) ein hammer-optikhappen. smalltalk insgesamt etwas unterkühlt, aber bei dem aussehen war eh alles egal. eigentlich ein fall von "nee, das lass mer ma lieber" weil der funke nicht recht übersprang, aber ihr kennt das ja. wenn das männliche haupthirn die arbeit aufnimmt, ist es vorbei mit denken.

in den gemächern wurds dann doch lauschig mit irgendwie zweischneidigem ergebnis. irre hübsche frau, supernett, zarte küsse, sehr gute frz-kenntnisse, aber alles irgendwie etwas eilig. gv war ein hochgenuss, da sehr gelenkig und ging prima mit, dazu noch die optik - wow. mir hats fast die sicherungen rausgehauen, fühlte sich an wie ein multipler orgasmus bei mir. aber halt ne ziemlich schnelle nummer. man merkte irgendwie, dass sie keine rechte lust hatte, was sie hinterher beim plaudern auch bestätigte. das derzeit etwas magere aufkommen an damenwelt (11 mädels, davon bei meiner anwesenheit kaum mal mehr als 5-7 bei kräftigem herrenüberschuss) sorgt dafür, dass die hübscheren mäuse ziemlich knüppeln müssen. nach eigener aussage war sie allein am tag zuvor 13x auf zimmer. dass da nicht mehr viel spass aufkommt, kann ich irgendwo nachvollziehen. schade eigentlich, in bestform und ausgeruht dürfte die kleine eine granate sein.

16.05. wird übrigens das viel versprechende außengelände partytechnisch eingeweiht, hoffe ich pack das zeitlich. bei regen ne woche später.

hoffe, dass die damenbesetzung bald mal wieder das kürzlich erreichte niveau von um die 20 erreicht. bei 11 mädels abzüglich noch nicht im dienst befindlichen, von denen kaum mal mehr als eine handvoll sichtbar waren und davon der großteil schon visuell durchs raster fällt, ist mehr langeweile und wartezeit auf ermüdete schönheiten als spaß angesagt.
the-one 02.05.2009 10:39

Alexandra aus Bulgarien
 
Hallo Hawaii Freunde,
hat einer mitbekommen wohin Alexandra jetzt gegangen ist?:~70:
speedy.06 02.05.2009 12:40

Bin schon öfter im Hawai gewesen und muss sagen... der Service wirklich spitze.
Letztens war ich zuerst bei Mary (aus der Dom Rep) sehr intensiver Sex, leider immer wieder die Aufforderung nach Anal hinterher hat sie mitgeteilt, dass ja Anal 100 Euros extra kostet und da ich ihr nur bischen am Po rumgespielt habe sie nur 50 Euro verlangt. Schlechter Stil aber guter Sex...

Dann kam Anastasia... wirklich der Hammer... sehr gefühlvoll und experemtierfreudig schön mitgegangen ob gespielt oder nicht, das war mir letztlich egal... wenn sie so toll vorspielen kann, dann respekt. Freu micht schon auf das nächste mal mit ihr.

Wegen der Öffnungszeiten kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Öffnungszeit 12 Uhr vor 13 Uhr sind die Damen aber noch nicht da (bis auf eine oder zwei)
fkk 02.05.2009 18:00

@the-one
 
seit 1,5J. dabei, noch nix beigetragen und dann in 3 Threads nach Alexandra fragen: schlechter Stil, so macht man sich keine Freunde!!! :~62: :~62:
fkk 02.05.2009 18:41

Freitag im Hawaii
 
Nachdem es ja für den LH-Kollegen Konfuzius etwas suboptimal gelaufen ist, möchte ich meine Eindrücke in Kurzform schildern:

Melody: unwahrscheinlich gut, Hochzeitsnachtniveau, jedoch gestern nicht ganz fit

Maria: Brasil, gestern nachmittag neu angekommen, möchte länger bleiben, sehr gut (hatte auch gut zu tun - grüße die tiroler Kollegen nochmals an dieser Stelle :~333:)

Dayra: RO, gut, nett, noch ausbaufähig

:~127:
Uhrmacher66 02.05.2009 20:31

Hm, an sich wollte ich mich ja zum Thema Hawaii nicht mehr äußern, zumal mittlerweile ja jeder hier, den es interessiert, weiß daß ich diesen Laden nicht bevorzuge. Der Reinfall des Kollegen Konfuzius, so Leid es mir für ihn tut, ist natürlich Wasser auf meine Mühlen.
Fkk, bitte erkläre mir mal "unwahrscheinlich gut", "Hochzeitsnachtservice", obwohl sie nicht ganz fit ist. Was erwartet den Gast denn, wenn sie ganz fit ist? Und "noch ausbaufähig"? Also Flop, oder wie? Wiederholungsgefahr natürlich weit über 100%, da es im Hawaii nicht allzuviele Alternativen gibt?
An anderer Stelle heißt es, Konfuzius hätte den denkbar schlechtesten Zeitpunkt für einen Besuch im Hawaii erwischt. Ich dachte, so ging es mir mal im Februar!
Aber klar doch, ist ja nicht damit zu rechnen, daß gerade an einem Feiertag recht großer Andrang herrscht, vielleicht ist die Geschäftsleitung einfach zu sehr damit beschäftigt, auf Kundenwünsche und Kritik einzugehen, und das Personal auf Freundlichkeit zu trimmen, und kann sich deshalb nicht um eine angemessene Besetzung kümmern.
Ein Club, der sich offenbar auf Augenhöhe mit der Konkurrenz sieht...

Uhrmacher
Paysexfan 03.05.2009 07:54

Back to the Beginning
 
Hallo, nachdem ich über die Werbeaktion und Empfehlung eines Freundes hiers ins LH gekommen bin, werd ich mich gleich mal mit nem Einstandsbericht verewigen.

Ich war auch im Hawaii (nicht zum ersten Mal) und muss sagen - war schon mal besser - die Anzahl Männer und Frauen war schon mal optimaler gestaltet :D .

Aber naja - man kann nicht alles haben - ein FKKWould quasi vor der Haustüre wäre eh mein finanzieller Ruin. :~1111:

Ich meinen Schlitten vor den Hallen geparkt. Meinen 20 Euro-Begrüßungsgutschein vorgelegt und problemlos wurde mir Einlass ins Haus meiner Begierde gewährt.

Nachdem ich bereits nachmittag da war, war erstmal Erholung angesagt. Bin also unter die Dusche und in die Sauna. Dort einen netten Plausch mit einem Neuling im Geschäft gehabt und zum Abschluss Wirlpool.

Nachdem sich eine Blondine dann direkt aufs Sofa vor unserem Wirlpool saß, ich schnell raus bevor ein anderer mir sie wegschnappte. Aufgrund ihrer Brüste, die der Erdanziehungskraft tribut zollen müssen, erkannte ich sie als Anastasia. Von ihr wurde ja ausgiebig berichtet, wobei ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben mußte. Es fing mit nettem Smalltalk auf m Sofa an, wobei sie keinerlei Zeitdruck aufbaute. Wir gingen dann noch zum anheizen ins Kino, wo sie schon anfing mich zu küssen und oral zu verwöhnen. Dabei lies sie sich auch schön fingern. Nachdem mir die Zuschauer zu viel wurden - verschwanden wir in einem Zimmer. Dort wurde die angefangene GFS-Session zu Ende gebracht. Ich muss sagen, obwohl sie nicht in meinem Beuteschema liegt eine Topfrau und eine Top-Nummer. Wiederholungsgefahr: 100 %

Dannach gabs Essen und nochmal ne Runde Männererholung in Sauna und Wirlpool. Aber das dürfte hier weniger interessieren, ausser das ich danach heimfahren hätte sollen.

Für die zweite Nr. suchte ich mir Dayra aus. Eine süsse Ladie der RO-Fraktion. Optisch der Hammer, wie die meisten dieser Ladies. Aber der Service - naja. Sie kam zu mir ins Kino. Im Kino wollte sie nur blasen oder dann gleich ganz bis zum Schluss. Naja sollte sie blasen dacht ich und dann ins Zimmer. Als ich sie fingern will, meinte sie, nein nicht ganz rein nur rumspielen. Scheisse dacht ich das kann ja werden. Aber egal da mußte ich ja jetzt durch, sie war schon beim Blasen und es gab somit kein zurück mehr. Nachdem ich aufgrund ihrer Art, welche ich zickig fand, genervt war, gings aufs Zimmer und Standartnummer, anstandshalber, fertig gebracht. Vielleicht hatts einfach net so gepaßt bei uns oder sie hatte nen schlechten Tag. Wiederholungsgefahr: 50 % (da sie mich optisch ansprach)

Danach nochmal bisserl im Wirlpool mit anderen Besuchern ausgetauscht und im großen und ganzen zufrieden nach Hause getingelt.
Gaudibursch 03.05.2009 08:08

Meld mich auch mal wieder.
 
@ paysexfan - mach weiter so netter Bericht

@ uhrmacher

Ich gebe dir recht - der Fkk (hat wohl noch die rosarote Hawaiibrille auf :D) wiederspricht sich eigentlich in seinen Kurzbewertungen selbst. z. b.

- unwahrscheinlich gut, Hochzeitsnachtniveau, jedoch gestern nicht ganz fit
- gut, nett, noch ausbaufähig

Aber ich finde der FKK ist ein rühriger User hier im Forum und wir sollten froh sein, Leute zu haben die sich so einbringen wie er. Und hat nicht jeder seinen Lieblingsclub - bei dem man auch mal gern über das eine oder andere hinwegsieht ??? Mir gefällts im Hawaii jedenfalls auch. Ich denke dass auch im ColA nicht alles gold ist was glänzt. Ich denke schon - oder .....

@ Konfuzius

Tut mir leid für dein unterirdisches Erlebnis - hoff die Damenanzahl erhöht sich bald wieder
Sarkos 03.05.2009 16:07

Von mir jetzt keine Breitseiten gegen ColA oder Hawaii, ich pendle da hin und her. :D

Im Hawaii habe ich Meldody getroffen, eine superheiße Türkin. Fantastisch auf den Gast eingegangen, dem Begriff "Hochzeitsnachtniveau" kann ich nur zustimmen, zumindest war meine eigene nicht besser. :~h
Auch war sie bei mir noch nicht angeschlagen und voll dabei. 100% Wiederholungsgefahr.

Samantha interessierte mich auch noch. Wirklich gut, technisch sogar hervorragend, nur störten mich ihre dauernden Ansagen etwas. Hat natürlich auch sein Gutes, wenn eine Dame ihre Möglichkeiten anpreist. :~120:
Bestimmt irgendwann einmal wieder, aber nicht jedes Mal.
fkk 03.05.2009 18:51

Dass das Hawaii sich zu einem meiner Lieblingsclub entwickelt hat, hat in erster Linie damit zu tun, dass ich dort Mädels finde die einen hervorragenden GFS-Service bieten und sich beim Kennenlernen auch Zeit lassen. Dazu die Freundlichkeit und das stete Bemühen der GL den Kunden zufrieden zu stellen.

Das hat nichts mit einer wie immer gefärbten Brille zu tun.

Hochzeitsnachtniveau beschreibt für mich die höchste Stufe. Und wenn ein Mädel dazu in der Lage ist obwohl sie an dem Tag nicht ganz fit, zeigt das von besonderer Klasse!

Und wenn ein Service noch ausbaufähig ist, heißt das, es besteht schon eine gute Basis, aber auch noch deutlich Raum nach oben. Ob Dayra das kann wird sich zeigen.

Hoffe die "Widersprüche" geklärt zu haben.

:~127:
schneckenschlecker69 03.05.2009 20:47

Neues zur Außengelände-Eröffnungsfete
 
Hallo alle,

da ich hier die Falschmeldung verbreitet habe, die Fete wäre am 15. Mai, hier nun die Korrektur als Zitat von der Homepage des Hawaii:


Grosse Neueröffnungs-Party unseres Aussenbereiches am 16. Mai!

- 50 Liter Freibier vom Fass
- für Party Stimmung sorgt DJ Gandi & Friends
- Früchte-Buffet auf einer unserer nackten Schönheiten! +)
- Essen & Getränke* kostenlos (*antialkoholische Getränke, ausser Red Bull)
- ab 17 Uhr grosses Grillfest

(Bei Regen verschiebt sich der Termin auf den 23. Mai 2009 - näheres wird 3 Tage vorher hier auf unserer Seite bekannt gegeben.)
+) das wird doch wohl nicht Rogen sein??? Tipps werden noch entgegengenommen...

Grüße
Schneckenschlecker :~147:
Gaudibursch 04.05.2009 07:08

???
 
@schneckenschlecker69

Bist du dir sicher mit dem 15. Mai zur Eröffnung des Aussengeländes - auf der Homepage steht nämlich 16. Mai.

@fkk

Erstmal schönen Urlaub und schade das du am Stammtisch net da sein kannst. Das Hawaii ist auch mein Lieblingsclub geworden. Es freut mich, dass du nahezu immer Erlebnisse am (wie du ausdrückst) "Hochzeitsnachtsniveau" erlebst. Ich hatte gestern eine andere Erfahrung gemacht - dazu folgt aber gesonderter Bericht.
stecher33 04.05.2009 14:06

riesentitten im hawaii ???
 
hallo gemeinde,

eine frage an die busenfans :

hat sich an sachen schlanke frauen mit großen titten schon etwas
getan im hawaii ?
...war zuletzt immer ziemlich mau....
...ich kenne in der beziehung eigentlich nur die blonde polin...name
fällt mir gerade nicht ein.....hat aber auch nur schwache d-cups

wer hat updates ???

danke im voraus
gerry
Gaudibursch 04.05.2009 22:08

Fußball im Hawaii
 
So es war wieder mal Zeit für nen Kurzurlaub.

Nachdem im Lusthaus zuletzt bezüglich der spärlichen Besetzung viel erzählt wurde, mußte ich am Sonntag nun auch mal ins Hawaii um die aktuelle Lage zu checken.

Meinen Lusthausreisegutschein in Höhe von 20 Euro eingepackt und ein kurzer Flug über die A 9 bis zum Ladeplatz des Parkplatzes vom Hawaii. Ups, Sonntag, 16.00 Uhr, drei Autos auf der Straße vorm Club und der Parkplatz halb voll oder halb leer - wie mans sieht. Hatte aber ein ungutes Gefühl.

:D :D :D

Ok - der Gutschein wurde problemlos angenommen - geht schon gut los - dacht ich mir. Meine Urlaubsutensilien empfangen und ab in die Umkleide.

Als ich in den Barraum kam dann der Schock. Kaum Mädels und kaum Männer. Super dacht ich - Gaudibursch du Schwachkopf jetzt hast den Scheiss - mußtest ja umbedingt testen. Ich hatte schon fast Angst das wenn ich was sage es ein Echo in der Halle gibt - so wenig war los.

Insgesamt waren, hab ich zumindest gezählt, 8 Mädels da (lt. Homepage 11). Kurz gesagt kann man zu den Mädels sagen, war ne Südamerika-Fraktion da (ich kannte davon nur Paula - saßen meist nur rum) - drei deutsche Mädels (Samanta und Freundinnen) - und noch paar vereinzelte aus der Osteuropafraktion.

Beim Optikcheck machte mich eigentlich keine so richtig an und ich hatte auch nicht unbedingt den Eindruck die Frauen wollten an dem betreffenden Sonntag Geld verdienen. Sie Südamerika-Fraktion saß die meiste Zeit zusammen und war mehr mit sich beschäftigt als auf Kundenfang zu gehen. Bei den anderen wars auch nicht viel anders.

Ok mit Sauna, Wirlpool, Kino und Fußball anschaun die Zeit bis zum Abendesssen totgeschlagen. Gut das es da Premiere gibt.

Eine Rumänen-Lady - Dayra - optisch der Hammer mit tollem Blick und geilem Lockenkopf - hätte mich angemacht, wurde mir aber von einem Mitstreiter beim Abendessen, der sie kurz zuvor genossen hatte, nicht empfohlen. Toll - wieder nichts. Ich dacht mir schon - ich werd dich net ungefickt nach Hause müssen.

Nach dem Abendessen nochmal kurz im Wirlpool relaxed. Danach auf ein Sofa im Kino gelegt. Es kam dann eine Lady aus Brasilien hinzu und ich dacht - ok ist zwar nicht unbedingt mein Typ aber bevor ich ungevögelt heimfahr - halt die. Den Namen hab ich leider vergessen. Hatte glatte lange schwarze Haare und gut große (getunte) Hupen.

@ stecher - die wäre was für dich wenns auch getunte sein dürfen - sie ist aber nur Freitag und Samstag da - Namen weiß ich leider nemmer - aber Insidern dürfte sie bekannt sein.

Im Kino auf mich gelegt und mit geilen Zungenküssen angemacht, bevor sie sich um meine Kleinen kümmerte, der ganz schnell ganz groß wurde. Sie blies richtig gut. Nach kurzem Angeilen ab ins Zimmer. Dort zunächst schön geschmußt und gezüngelt. Sie fing dann wieder an mich mit französisch zu verwöhnen. Zwar mit Handeinsatz aber wirklich gut. Sie ließ sich dabei auch gut fingern. Beim Blasen versucht sie, mich dazu zu bringen, einen Extraservice für 50 Euro Aufpreis, in Anspruch zu nehmen. Ich konnte - obwohl ich kurz überlegt hab - standhaft bleiben und forderte sie auf dass ich sie jetzt ficken will. Sie fragte noch, ob ich sie nicht lecken wolle, auf was ich aber gern verzichtete. Da sie mich beim Blasen schon gut angeheizt hatte, dauerte es auch nciht lange, bis ich beim Doggie abspritzte.

Ich muss sagen auf keinen Fall "Hochzeitsnachtniveau" - aber guter GFS von einem Profi der genau weiß was sie tut - aber das tut sie gut. Ich war zufrieden.

Nach der Nr. mit meiner Brasilianerin kam Gott sei Dank eine Aufzeichnung von Real gg. Barcelona (man war des ein geiles Spiel). Also nochmal Fußball an der Bar gekuckt und bisserl relaxed und dann gg. 23 Uhr nach Hause.

Zusammenfassend kann man sagen, das Frauenangebot war jetzt net überragend, aber trotzdem nen schönen Tag/Abend gehabt, bei dem ich mal wieder richtig ausspannen konnte. Wie mehrere Frauen berichtet haben, haben viele Kolleginnen übers lange Wochenende 1. Mai frei gemacht und kommen diese Woche wieder.

Ich weiß zum Fußball schauen hätte ich nicht ins Hawaii fahren müssen - aber was sollts - zumindest gabs wieder lecker Essen.

Man sieht sich beim Stammtisch !!!!
schneckenschlecker69 04.05.2009 22:35

Bin ich blind??? Oder sonst jemand???
 
@Gaudibursch

Schau Dir bitte nochmal den Beitrag 374 von mir in diesem Thread an (ein Beitrag vor Deiner Anmerkung an mich).

Vielleicht habe ich mich aber auch unklar ausgedrückt. Jetzt nochmal einfach:
15. Mai: FALSCH
16. Mai: vielleicht RICHTIG, hängt vom Wetter ab

Meine Info ist ca. zwei Wochen alt und stammt nicht von der GL sondern von einem der Mädels.

Ich selber werde wohl nicht kommen, (zu) viele Kerls, (zu) viel Lärm, ich bevorzuge relaxen, und dafür sind Feten wohl nicht geeignet. Wie war das eigentlich auf den letzten Feten? Wenn DJ Dingsbums irgendwelche Scheiben auflegen, hüpfen dann die Herren in Handtuch und Badelatschen (mit naggerten Mädels) auf der nicht vorhandenen Tanzfläche rum???

Grüßle
Schneckenschlecker
Mails 05.05.2009 00:19

Hab den Club inzwischen auch besucht, da dies jedoch mein erster Besuch in einem FKK Club war, habe ich keine Vergleichsbasis, kurze Eindrücke:

Bin Mittags angekommen, wie angenommen weniger los.
Die ganze Einrichtung insgesamt hat mir gut gefallen, einziges nennenswertes Manko, die Spinte, eindeutig zu klein. Duschen, WC, Zimmer usw. waren, soweit ich es sehen konnte sauber.

Hatte mir ursprünglich alles ein bisschen größer vorgestellt, war aber ganz in Ordnung, weiß nicht wie es ist, wenn viel los ist. Habe eine ganz gute und eine durchschnittliche Nummer genossen, zwischendurch auf der Couch und in der Sauna relaxed. Essen war gut. Es waren so c.a 6 Damen da denke ich, mit 3en habe ich Optisch was anfangen können.

Würde dem Club mit meinem Newbie da sein eine ganz gute 2 geben. Werde auf jedenfall noch mal hingehen, aber diesmal nicht alleine :D
d_man 05.05.2009 17:20


Die ganze Einrichtung insgesamt hat mir gut gefallen, einziges nennenswertes Manko, die Spinte, eindeutig zu klein.
Nachdem in den verschiedenen Clubs die Größe der Spinde immer wieder kritisiert wird, wollte ich mal fragen, mit welchen Reisetaschen ihr dort eintrefft? Ich habe immer 1 Schlüpfer, 2 Strümpfe, 1 Hose, 1 Paar Schuhe, 1 Hemd, 1 Jacke (wenns kalt ist) und 1 Geldörse dabei. Diese Sachen passen locker in die Spinde, denn die vollen Eier müssen da ja nicht mit rein.
Gruß d_man :~147:
olli83362 05.05.2009 17:57


denn die vollen Eier müssen da ja nicht mit rein
*LOL

ich hätte es nicht besser sagen können :-)

habe gestern übrigens meinen gutschein dort eingelöst, war ein schöner, gemütlicher nachmittag mit zwei netten runden. nichts aussergewöhnliches, daher auch kein detailierter bericht.

aber die idee mit dem nachlass fuer den eintritt finde ich schon nicht schlecht!

gerne auch fürs palace in frankfurt *smile
fkk 06.05.2009 08:42


war ein schöner, gemütlicher nachmittag mit zwei netten runden. nichts aussergewöhnliches, daher auch kein detailierter bericht

Habe eine ganz gute und eine durchschnittliche Nummer genossen
ohne Namen und/oder detailierte Beschreibung ist das nur Schall und Rauch :~62:
ml_1972 06.05.2009 09:52

Einlösung meines 20,- EUR Gutscheines
 
Hi,

erstmal einen recht herzlichen dank an Tom und das Hawaii, für den Gutschein aus der Gutscheinaktion, den ich gestern einlöste. Eigentlich war es nicht geplant, aber der Gutschein lockte und ich hatte einen ganzen Nachmittag frei, bis in den Abend hinein. Also nichts wie hin nach Ingolstadt. Ein wenig Bedenken hatte ich im Vorfeld schon, da die letzten Berichte doch von einem eher für uns Herren schlechteren Mischungsverhältnis von Männlein zu Weiblein schrieben. Als ich in Ingolstadt aufschlug, war der Parkplatz fast voll, allerdings hauptsächlich mit Baufahrzeugen der Handwerker. Ansonsten zählte ich um die 10 Autos, was ok war. Am Empfang habe ich dann meinen Eintritt minus den 20,- EUR Gutschein gezahlt und dann ging's ab hinein zum Vergnügen und Relaxen. Nach der ersten Dusche betrat ich dann den Clubraum. Anwesend waren ca. 10 Damen und so 4, 5 Herren. Ok, ganz gut und meine Befürchtungen erfüllten sich nicht. Das Verhältnis von Männlein zu Weiblein änderte sich im Laufe des Tages nicht grundsätzlich.

Meinen Aufenthalt begann ich zuerst mit saunieren und relaxen, ehe ich mich der holden Weiblichkeit widmemte. Hier gesellte sich irgendwann Jill zu mir. Auf der Couch fing sie an mich leicht zu verwöhnen und zu küssen und so dauerte es nicht lange und wir zogen uns ins Kino zurück um das Ganze etwas intimer werden zu lassen. Ich muß sagen, ihre Küsse sind echt Spitzenklasse. Auch der Rest ist nicht schlecht aber auch nicht der Brüller. Alles in allem würde ich ihr eine 2- geben. Eine Wiederholung kann gut möglich sein, mal schauen.
Sie erzählte mir, dass sie vor kurzem noch im Penthouse Privat war, es ihr aber da zu ruhig war uns sie dann ins Hawaii gegangen ist. Jetzt hat sie ein paar Tage Pause und will am Freitag wieder da sein. Allerdings übernehm ich keine Gewährleistung über die Richtigkeit. Laut Hompage ist Jill 1,63m groß, syrisch/arabischer Abstammung, mit einer 38er Konfektion, einer 80d Oberweite und einer dunklen Haarpracht. Dem kann ich so zustimmen und muß noch weiter anmerken, dass einige Tattoo's auf ihrem Körper verteilt sind. Nur ihr Alter von 21 Lenzen glaub ich nicht ganz.
Anhang 262826


Dann ließ ich es weiter ruhig angehen und genoß noch etwas die Sauna und den Whirlpool ehe ich die 2. Runde in Angriff nahm. Hier fiel mir eine blonde, reifer aussehende Dame mittlere Größe auf und sie gesellte sich auch nach einer Weile zu mir auf die Couch. Hier stellte ich fest, dass ihr reiferes Aussehen von den vielen Sommersprossen kommt. Die geben halt so einen Kontrast, dass es man leicht mit einem reiferen Aussehen verwechseln kann. Ich würde sie um die 30 Lenze schätzen, laut HP ist sie 27. Sie stellte sich mir als Vanessa vor und wir unterhielten uns hervorragend. Dabei liebkoste sie mich zärtlich und ist der Gegenseitigkeit nicht abgeneigt. Genau das richtige für mich zur 2. Runde. Wir entschieden uns dann zu einem Zimmergang den ich nicht bereut habe. Ihre Küsse sind nicht ganz so gut wie die von Jill, aber der Rest dafür umso besser. Sehr zärtliches französisch, genießendes sich oral verwöhnen lassen und guter Sex. Was will ich mehr. Da kann ich nur eine glatte 1 geben und werde sie sicherlich wieder buchen bei meinen nächsten Besuchen im Hawaii.
Vanessa ist 1,70m groß (laut HP), mit platinblonden Haaren, einer 75C (laut HP, ich würde eher auf B tippen), einer schlanken gut zu ihr passenden Figur und hat sehr viele kleine Sommersprossen. Dadurch wirkt sie etwas reifer wie sie wirklich ist. Achja und sie kommt aus der Slowakei. Früher war sie im Ruhrgebiet und ist jetzt in Ingolstadt, was auch näher zu ihrer Heimat ist. Ein Foto ist momentan nicht verfügbar.

Nach der zweiten Runde gab es dann erstmal etwas zum Abendessen, denn mittlerweile war das Buffet angekommen und ich hatte ein leichtes Hungergefühl. Ich wählte etwas Salat, ein paar Gnocchi mit Spinat, etwas Pasta und Obst als Abschluß. Das Essen war in absolut in Ordnung. Dann erholte ich mich wieder etwas um dann mit meiner dritten Runde zu starten. So richtig wußte ich nicht auf welche Dame meine Wahl fallen sollte. Eigentlich wollte ich meine Erlebnisse vom letzten mal bei Samantha oder Anastasia wiederholen, aber so richtig verfügbar waren beide lange Zeit nicht. Dann überlegte ich, ob ich nochmal mich mit Vanessa vergnüge, aber es ist ich wollte heute nicht zum 2. mal mit derselben Dame aufs Zimmer. Hätte ich es nur mal getan. So nach und nach kamen ab und zu ein paar Damen zu mir, aber das richtige war nicht dabei, zumindestens wo die Chemie gleich stimmte. Obwohl unter der Rumänienfraktion waren so einige sehr heißen Fahrgestelle, aber meine beiden bisherigen negativerlebnisse in einem FKK-Club waren 2 Rumäninnen und so bin ich ein gebranntes Kind und entschied mich dagegen.

Irgendwann landete ich dann bei Laura auf der Couch. So wirklich stimmte die Chemie nicht und bei mir hätten die Alarmglocken schrillen müssen, als sie nach 2 Minuten nach dem Zimmer fragte, aber ich hatte irgendwie noch im Kopf, dass Laura auf Schneckenschleckers Liste stand und so riskierte ich es und griff ins Klo. Vielleicht hatte Laura auch nur einen schlechten Tag oder wir können einfach nicht miteinander. Was heißt das für mich, besser auf meinen Bauch und nicht auf meine Lendengegend hören. Nur kurz zu ihren nicht allzubesonders guten Service. Gummieren bei noch nicht vollständiger Größe, schnelles lustloses Blasen, lecken eher Fehlanzeige (nach 2 mal mit der Zunge lecken kam Kommentar nicht zu fest) Verkehr halbwegs ok. Alles in allem nicht der Brüller und keine Wiederholungsgefahr bei einer glatten 4.
Laura ist 1,70m (laut HP), eine feste Figur mit einem kleinem Bauch, der zu ihr passt, dunkle lange Haare und einen B-Cup. Sie lebt in Köln und kommt eher aus der Karlsruher Ecke.

Irgendwie überlegte ich dann noch ob ich eine 4. Runde drehen wollte, da Samantha auch wieder aufgetaucht war. Ich entschied mich aber dagegen und verschiebe das Ganze dann eher auf nächsten Montag. Da ist ja Stammtisch und da wollte ich mal hin, um ein paar Kollegen kennenzulernen. Und die Clubbesuche gehen ja schon irgendwie ins Geld, aber schön sind sie trotzdem. Auf alle Fälle habe ich was davon.

Bis demnächst
ml
Bumbers 06.05.2009 10:58

Hallo,

da ich mich ja net so mit FFK Clubs auskenne,...
Wie sieht die Sache den vom Preis her aus, grad wo das Hawai ja groß im Rennen hier ist mit der Gutscheinaktion,...
Im Film auf der Homepage konnte ich was von 65 € Eintritt erfahren - abzgl. der 20 € wären somit 45.
Wie liegen die Mädels so?
Danke.
ml_1972 06.05.2009 11:45


Zitat von Bumbers (Beitrag 1404148)
Hallo,

da ich mich ja net so mit FFK Clubs auskenne,...
Wie sieht die Sache den vom Preis her aus, grad wo das Hawai ja groß im Rennen hier ist mit der Gutscheinaktion,...
Im Film auf der Homepage konnte ich was von 65 € Eintritt erfahren - abzgl. der 20 € wären somit 45.
Wie liegen die Mädels so?
Danke.

ab 50,- aufwärts für die halbe Stunde

servus - ml
neuGIERiger 06.05.2009 13:19

@ ml_1972: wie liegen die mädels so
 
Zitat:
"Wie liegen die Mädels so?"
Antwort: meist rum oder flach

:~147: neuGIERiger :~147:

(der sich wundert, warum dieselben Fragen immer wieder auftauchen, obwohl diese bereits mehrfach als Aussage oder Antwort im Forum stehen)
ml_1972 06.05.2009 13:29


Zitat von neuGIERiger (Beitrag 1404208)
Zitat:
"Wie liegen die Mädels so?"
Antwort: meist rum oder flach

:~147: neuGIERiger :~147:

(der sich wundert, warum dieselben Fragen immer wieder auftauchen, obwohl diese bereits mehrfach als Aussage oder Antwort im Forum stehen)

der ist echt gut, aber recht hast du.

Servus - ml
olli83362 06.05.2009 18:50


Zitat:
war ein schöner, gemütlicher nachmittag mit zwei netten runden. nichts aussergewöhnliches, daher auch kein detailierter bericht

Zitat:
Habe eine ganz gute und eine durchschnittliche Nummer genossen

ohne Namen und/oder detailierte Beschreibung ist das nur Schall und Rauch
es gibt ganz eindeutig immer wieder postings, die gar nicht erst haetten geschrieben werden muessen. dieses von fkk gehoert ganz klar dazu.
Ritchi 07.05.2009 09:40

Hallo zusammen,
so nun hab ich es gestern spontan geschafft nach Ingolstadt ins Hawai zu fahren. Um 16:00 Uhr den 20 € Gutschein ausgedruckt und um 16:15 gestartet.

Vielen Dank an die Sponsoren des Gutscheines, könnt Ihr ruhig öfter machen.

Bin um 17:15 am Parkplatz angekommen. Der war ja schon fast überfüllt, aber es waren wahrscheinlich viele Fahrzeuge der Bauarbeiter.
Da es mein erster Besuch in einem FKK-Club war, bin ich etwas nervös zur Eingangstür rein. Ich wurde sehr freundlich von der Empfangsdame begrüßt, und habe ihr meinen 20 € Gutschein gegeben.
Sie hat dann die 45 € verlangt, mir ein Handtuch und Schuhe gegeben.
Anschließend hat sie mir die Umkleide und den Weg zum Clubraum gezeigt. So der erste Schritt war schon mal getan, jetzt gibt es kein zurück mehr.
Ich habe mich nun Umgezogen und geduscht. Die sanitären Einrichtungen im Umkleide Bereich sind neu und ausreichend allerdings sind Toiletten und Dusche in einem Raum.
Die Spinde sind zwar nicht groß aber trotzdem vollkommen ausreichend, in den meisten Schwimmbädern oder Fitnessstudios hat man auch nicht mehr Platz.
So nun rein in den Clubraum und erstmal an die Bar und ein Cola bestellt. Es waren schon so ca. 10 Männer da, ca. 10 Frauen habe ich auch schon beim reingehen gesehen.
Erst mal von der Bar aus den Clubraum begutachtet. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Nachdem ich mich 15 Minuten umgesehen habe, ist mir auch schon das erste Mädchen aufgefallen, das meinen Geschmack traf. Sie war aber kurz darauf schon in einer Unterhaltung vertieft und dann in ein Zimmer verschwunden.
Dann hab ich mich erstmal dazu entschlossen den Rest des Clubs anzusehen. Gegen 18 Uhr wurde dann das Essen aufgebaut, hat alles sehr lecker ausgesehen und geschmeckt.
Zum Nachtisch habe ich dann wieder das Girl von vorhin entdeckt und mich zu Ihr an den Tisch gesetzt und vorsichtig ein Gespräch begonnen, das wir dann an der Bar fortführten.
Ihr Name ist Julia sie hat blonde lange Haare und eine schlanke Figur und eine süßes Gesicht. Sie hat mir die 'Regeln' im Club erklärt. Nach kurzem Gespräch sind wir dann ins Zimmer gegangen.
Hier hatte ich für 50 € eine super halbe Stunden mit Ihr, mit allen was dazugehört FO, Küssen und verschiedenen Stellungen. Das FO war sehr gefühlvoll. Die Zungenküsse waren zwar nicht tief aber trotzdem angenehm.
Ich hab Sie dann noch ein wenig in 69 geleckt. Sie hat dann nach einigen Minuten den Gummi drauf und mich gefragt wie wir es machen wollen, ich hab mich dann zuerst für sie oben entschieden, nach einigen Minuten haben wir dann in die Misio gewechselt wo ich dann auch den Gummi gefüllt habe.
Noch etwas streicheln und smallTalk und dann zur Umkleide und bezahlt. Für den Preis (Eintritt nicht mitgerechnet) hatte ich noch nicht viel schönere Erlebnisse, in Schulnoten ausgedrückt ne glatte 1.
So nun erstmal an der Bar ein Wasser und einen Kaffe bestellt, danach etwas relaxed, hab auch mal den Wirlpool getestet und dabei die Mädels beobachtet.
Ich habe aber keine mehr gesehen die mich von Aussehen angesprochen hätte oder etwa doch, da war eine Dreiergruppe von blond gelockten Mädels, eine davon war mir etwas zu stark gebaut, eine davon würde mir gefallen sie war schlank hatte einige Tatoos, aber sie war die ganze Zeit mit Ihrer Freundin am reden und einfach dazwischen setzten wollte ich mich auch nicht.
Sie hat auch kaum Männer angesprochen ein einziges mal ist es mir aufgefallen, das sie jemanden angesprochen hat. Da nun die Zeit schon fortgeschritten war hab ich mich dazu entschlossen mich mit Julia noch mal zurückzuziehen, wir haben dann ein freies Sofa gesucht und sind dann im Pornokino fündig geworden.

Die Pornos die da laufen sind ja nicht wirklich der Hit. Es gibt bessere auf dem Markt, OK die kosten mehr, würden aber besser ankommen zu mindestens bei mir.
Wir haben uns dann etwas unterhalten und unsere Softdrinks ausgetrunken und sind dann aufs Zimmer entschwunden. Dort haben wir dann dort weitergemacht wo wir vorhin aufgehört haben. War wieder eine sehr schöne halbe Stunde, sogar noch eine Tick besser, da meine Aufregung nicht mehr so groß war.
Anschließend wieder zum Spind und gezahlt und geduscht. Bevor ich mich auf den Heimweg machte noch ein Cola getrunken, dabei ist mir aufgefallen das die Blondgelockte nicht auf Ihren Platz war. Gegen 22 Uhr habe ich dann den Club verlassen, bin dann am Ausgang von der Empfangsdame noch nett verabschiedet worden. Mit 145 € war der Besuch zwar nicht ganz billig aber von der Qualität sehr gut. Ich werde das Hawai auf jeden Fall noch einige male besuchen.
Nächste Woche bin ich erstmal in der Nähe von Düsseldorf und werde das GoldenTime aufsuchen, mal sehen wie es dort ist.
Beim verlassen des Parkplatzes sind mir noch zwei weitere Clubs in der unmittelbaren Nähe vom Hawei aufgefallen. Kennt die jemand von Euch ?

Upps jetzt ist der Bericht doch etwas länger geworden als von mir gewohnt.

Gruss
Ritchi
gunni_12 07.05.2009 09:51

Hallo Ritchi,

Hände weg von den beiden anderen gesichten Clubs. Sind beides Geisterbahnen die weit von FKK-Club-Standarts entfernt sind. Totales Kontrastprogramm zum Hawaii !!!
Mails 07.05.2009 10:34

Diese andere Clubs waren glaube ich auch keine FKK Clubs, sondern zumindest einer davon so ein Table Dance laden oder sowas, rausgeschmissenes Geld.
Sarkos 07.05.2009 11:13

Schneller als erwartet wieder bei/mit Samantha. Klasse, die Frau hat etwas Besonderes ::frezsx:: .
Danach noch mit Mary, einer Frau aus der Dom. Rep.; optisch nicht unbedingt der Hammer, aber so was von temperamentvoll. Da war alles dabei, und alles war gut. :~104:
Insgesamt scheint die Flaute überwunden, es waren genügend Mädels da, aber nicht ausreichend Scheine im Portemonnaie. :(
fkk 11.05.2009 10:39

Anwesende Mädels
 
hab gestern noch mal wegen der Anwesenheitsliste mit dem Hawaii tel. und nochmal verifiziert, dass - wie im Gästebuch beschrieben - die Seite mit den anwesenden Mädels immer aktuell aktualisiert wird.

Das heißt vormittag entspricht die Übersicht dem Stand vom Vortag, inkl. den Mädels die sich für heute angemeldet haben. Wenn eine sicher oder voraussichtlich nicht kommen wird, erscheint sie nicht mehr auf der Übersicht.

Wenn das Hawaii dann geöffnet wird, wird die Übersicht immer dann sogleich aktualiesiert wenn das Mädel schon da ist bzw. erscheint. Sollte eine das Hawaii an diesem Tag vorzeitig verlassen (aus welchem Grund auch immer) wird sie gleich aus der Übersicht genommen.

Also aktueller glaube ich gehts nicht mehr - sehr gut! Noch einen wichtigen Hinweis habe ich auch bekommen: Die Übersicht entspricht dem tatsächlichem Stand, keine Luftnummern wie in anderen Clubs (ich nenn jetzt keine Namen :~147:). Dem ehrlichen Stand, so wie er ist. Ich finde so soll es sein (auch wenn mal nur 8 Mädels - aktuell 20!!! - da sind), vor allem für Leute die von weiter her kommen. Da weiß ich dann was mich wirklich erwartet und kann mich darauf einstellen.

:~333:
69er 11.05.2009 16:58

Erstbesuch im Hawaii
 
Liebe MitGlieder,

jetzt habe auch ich dank des Lh-Gutscheins meinen Erstbesuch im Hawaii hinter mir.

Der Club gefällt mir, ist nett eingerichtet mit eigenem flair.
Es herrscht eine angenehme, entspannte Atmosphäre.

Bei meinem Besuch war die CDL-Auswahl mit 33 gut, auch wenn nicht alle Optikkracher waren,
so waren doch ein paar nette mit gutem Servide dabei.

Konkret getestet habe ich Maria, Brasilien und Anastasia, Ukraine.
Sie boten beide hervorragenden GfS.

Wenn ich Zeit für die Fahrt von München und zurück habe, fahre ich wieder hin.

Diese Woche wird übrigens der Außenbereich eingeweiht (am 16.05.).
ml_1972 12.05.2009 11:49

Bericht zum Lusthaus-Stammtisch Mai im Hawaii
 
Hi,

hui gestern war Lusthaus-Stammtisch im Hawaii und ich war das erste mal dabei. Um es mal vorwegzunehmen, dass wird nicht der letzte Stammtisch sein, andem ich teilnehme. Einfach nette Kollegen kennengelernt, viel geratscht, ein paar gute Tips bekommen und hoffentlich gegeben und einen sehr unterhaltsamen Nachmittag/Abend gehabt. Aber jetzt erstmal der Reihe nach.

Nachdem ich schon recht zeitig beschloß Feierabend zu machen um mich nach Ingolstadt zu begeben, erreichte ich mein Ziel der Entspannung gegen 15:00 Uhr. Am Empfang löhnte ich den Eintrittspreis und nahm meine heutige Kleidung nebst gelben Band zu Erkennungszwecken in Empfang. Nach der Dusche ging es dann in den Hauptraum zu einer ersten Inspektion. Es waren schon einige Lusthäusler anwesend und ich trank etwas an der Bar um dann ersteinmal die Sauna aufzusuchen. Dann nach dem 2. Saunagang und einer Runde im Whirlpool, stärkte ich mich an der Bar und kam ins Gespräch mit ein paar Nürnberger Kollegen. Und mit der Zeit gesellten sich Angie und Alexandra zu uns und wir plauderten etwas. Ich bin da erstmal der etwas zurückhaltende Typ und brauchte eine Weile um in den Smalltalk hereinzukommen, aber alles in allem war er recht nett und unterhaltsam. Nachdem Angie mit 'nem Kollegen verschwand vertiefte ich den Smalltalk mit Alexandra.

Anhang 262909

Alexandra.
Sie ist wirklich ein Augenschmaus, 1,60m groß, sehr schlank, A-cup, kleiner rasierter Strich und schwarze Haare. Und Augen, die sind der Traum. Sie beschwert sich immer, das sie noch zuviel Speck am Bauch hat, HALLO, wo bitte ist bei ihr noch Speck zu sehen, geschweige denn zu fühlen. Manchmal fragt man sich da echt, was die Mädels so alles an sich sehen. Jedenfalls hat ihre Meinung darüber in keinster Weise Abbruch an ihrem hervorragenden Service getan. Wir wntschlossen uns dann ins Kino zu verschwinden. Eine sehr gute Wahl. Wir ließen uns nieder und sie begann mit ZK zu verwöhnen erst langsam und dann immer fordernder. Herrlich. Dann begann sie meinen Körper zu erforschen und und fing an meinen kleinen Freund zu verwöhnen. Alsbald war ich an der Reihe mich zu revanchieren und erkundete meinerseits ihren Körper und ließ es mir nicht nehmen, sie ausgebig zu verwöhnen, was sie sichtlich genoß. Sie ist so leicht, dass es kein Problem für mich darstellt sie im warsten Sinne des Wortes auf Händen zu tragen. Schön. Zum Abschluß Ritt sie mich noch bis zum Schluß. Eine sehr schöne zärtliche Nummer zum Anfang die ich mit einer glatten 1 bewerte.

Nach Regelung der finanziellen Details ging es nochmal zum Entspannen in die Sauna und anschließend wurden die gesammelten Erfahrungen mit anderen Lusthäuslern geteilt und so verging die Zeit recht schnell und kurzweilig bis das Abendessen kam. Wir warteten eine Weile bis wir einen der beiden Tische für uns vereinnehmen konnten um in illustrer Lusthäuslerrunde zu Abend zu speisen. Das Essen war wieder sehr gut. Nach dem Abendessen bemerkte ich, dass mittlerweile Ingrid, die Masseurin, eingetroffen war. Ich hin zu ihr und konnte mich für eine gute halbe Stunde eine sehr entspannende Massage genießen. Hmh, herrlich, kann ich nur weiterempfehlen und gerade auch für Leute, die im Sitzen arbeiten und dadurch ihre Rückenmuskulatur verkrampfen. Nach der Massage hatte ich dann aber auch das Bedürfnis mich auf andere Art und Weise entspannen zu lassen. Hier hatte ich die Qual der Wahl, ein sehr reichlich gedeckter Tisch und viele gute Empfehlungen von den Kollegen. Und schau an, da wurde dann auch gerade Sunny (asiatischer Abstammung) im Club zur Einweisung herumgeführt. Ware auch was für mich, allerdings war dann ein Kollege schneller gewesen. Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, allerdings sie war regelmäßig im Laufe des weiteren Abends beschftigt.

Anhang 262910

Samantha.
Ich entschloß mich dann mich wieder mich Samantha zuzuwenden und ging zu ihr auf das Bett neben dem Ausgang zur Garderobe. Nach kurzem Smalltalk fing sie sogleich an mich zu küssen und zu verwöhnen. Holla, das Mädel geht aber gleich in die Vollen, genau wie mir grad der Sinn lag. Wir entschlossen uns nach einiger Zeit dann die Spielchen in etwas diskrtere Räumlichkeiten zu verlegen und suchten ein Zimmer auf. Hier ging es weiter mit GFS vom Feinsten und ich genoß eine wunderschöne halbe Stunde mit einer schönen jungen Frau bei entspannenden Klängen von Schiller. Mal wieder eine glatte 1.

Der Abend neigte sich dann so langsam seinem Ende und es wurde Zeit entweder noch nette Gespräche mit den Lusthäuslern des Stammtisches zu führen oder sich nocheinmal ene der Damen näher kennenzulernen. Ich entschied mich für letzteres und wie hatte nachwievor die Qual der Wahl. Meine erste Wahl wär Sunny gewesen, wenn sie buchbar gewesen wäre. So entschied ich mich dann auf Ratschlag von einem netten Kollegen hin es mit Evelyn zu versuchen. Nach einer Zeit der Beobachtung saß sie mal allein ohne Begleitung einer Kollegin auf edr Couch. Ich gesellte mich zu ihr und wir hielten ein wenig Smalltalk über dies und das.

Anhang 262911

Evelyn.
Evelyn ist nicht gerade meine Erstwahl von der Optik her gesehen, aber sie wurde mir sehr ans Herz gelegt und ich hatte meine Freude mit ihr. Laut ihrer Aussage ist sie erst seit Freitag im Hawaii und insgesamt erst seit 3 Monaten in ihrem Gewerbe und das kann durchaus sein, denn sie ist sehr zurückhaltend am Anfang und lernfähig und sie läßt sich führen. Sie ist laut Homepage des Hawaii 21 Jahre alt, was auch stimmen kann und zu ihrer Lebensgeschichte passt (8. Semester in einer Art Fernstudium). Sie kommt aus Polen, aus der Nähe von Krakau und ist ca. 1,65 groß. Die schlankste ist sie nicht (38er Konfektion), aber es passt alles sehr gut zusammen und ist sehr schön zu berühren. Sie hat brünette Haare und einen C-Cup wo etwas schon die Erdanziehung wirkt aber der durchaus als fest bezeichnet werden kann. Nach einer längeren Unterhaltung, wo sie doch zurückhaltend ist wollten wir uns auf ein Zimmer zurückziehen, aber keines war frei, alle belegt. So verzogen wir uns mal wieder ins Kino. Hier gab sie ihre Zurückhaltung auf und fing mit sehr guten ZK und Körperküssen an, um dann nach und nach mit kleinen Freund zu verwöhnen. Am Anfang nahm sie die Hände zu Hilfe, aber nach einem kleinen Hinweis meinerseits und sie unterließ es. Dann verwöhnte ich sie immer unterbrochen von innigen ZK und anderen Liebkosungen. Zum Schluß probierten wir verschiedene Stellungen wo ich dann auch einen 3. Abschuß hatte. Was will ich mehr. Ich war im 7. Himmel.

Nach Regelung der finanziellen Details wurde es langsam Zeit, dass ich den Heimweg antrat. So drehte ich nochmal eine kleine Abschiedsrunde durch den Klub und machte mich auf zu den Umkleiden. Hier war auch gerade die Nürnberger Fraktion dabei sich ebenfalls auf den Heimweg zu machen. Kurze nochmalige Verabschiedung und auf ging es heimwärts. An der Rezeption gab ich meinen Schlüssel und mein Band ab und wurde gefragt ob alles in Ordnung war. Klaro, es war der bisher beste Besuch in einem FKK-Club meiner bisherigen überschaubaren Fkk-Club Besuche. Ich werde wiederkommen und auf alle Fälle zum Stammtisch. Leider wird es beim nächsten nichts werden, da ich da in Cuba zum Urlaub sein werde, aber es gibt ja weitere. Ich habe viele sympatische Lusthäusler kennengelernt und hoffe sie des öfteren mal wieder zu sehen, auf alle Fälle wieder zu lesen.

Bis demnächst.

Achja mit den Schreiben des Berichts, kommt bei mir schon wieder die Lust auf einen erneuten Besuch, doch am Wochenende zur Eröffnung des Freigeländes wird es wohl nichts, da ich zwar Zeit hätte, (freigeschaufelt ;-)) aber keinen fahrbaren Untersatz. Der treibt sich nämlich mit meiner Frau in Deutschland umher.

cu - ml
rrrr 12.05.2009 15:24

Fahrbarer Untersatz
 
Dann schau doch nach einer Mitfahrgelegenheit!

Guter und auch optisch schön strukturierter Bericht!
ml_1972 12.05.2009 15:31


Zitat von rrrr (Beitrag 1406310)
Dann schau doch nach einer Mitfahrgelegenheit!

gibt's für Mitfahrgelegenheiten schon einen Thread?

ml
zi2000 12.05.2009 15:36


gibt's für Mitfahrgelegenheiten schon einen Thread
glaube nicht, aber ein

gut strukturierter (zumindest für die beliebtesten Clubs) Dating und MFG thread wäre bestimmt für viele interessant
Lusttester40 12.05.2009 15:42

@ml_1972, ein Klasse Bericht, der auch denke ich mit einer Freikarte gewürdigt werden sollte.

Wollte gestern auch mit zum Stammtisch dazustossen, aber Leider hatte mein zuvoriger Termin mehr Zeit beansprucht als wie einkalkuliert. Na ja, das nächstemal klappt es dann sicherlich wieder.

Gruß Lusti :~147:
frank68 12.05.2009 15:48

@ml_1972
Ich nominiere dich für den guten informativen Bericht für eine Freikarte.
(Lusttester war schneller)

MFG wären auch eine gute Sache.
ml_1972 12.05.2009 16:27


Zitat von zi2000 (Beitrag 1406315)
glaube nicht, aber ein

gut strukturierter (zumindest für die beliebtesten Clubs) Dating und MFG thread wäre bestimmt für viele interessant

weiß nicht, ob es machbär wäre. Ich stelle mir einen Extra-Dating Thread innerhalb jedes einelnzen Threads der Berichte-Threads im FKK-Deutschland Thread vor.
Das heißt im 'FKK Hawaii (Ingolstadt) - TESTBERICHTE' Thread existiert ein Thread Dating, wo jemand seinen MFG-Suche eintragen kann oder einen MFG-Platz anbietet. Keine Ahnung, ob es machbar ist und mit wieviel Aufwand. Das wäre die Luxusvariante.
Alternativ einfach in den Berichte-Thread eine Anfrage schreiben. Kostet nichts und Antwort kann ja kommen.

Servus - ml
ml_1972 12.05.2009 16:33

Und hier jetzt meine Anfrage. Suche am Samstag, den 16. Mai Mitfahrgelegenheit zum FKK-Club Hawaii von München aus. Allerdings nur, wenn die Eröffnungsparty des Außengeländes steigt. Guter Treffpunkt wäre P+R Garching-Hochbrück, was ganz in der Nähe der A9-Ausfahrt Garching ist und ich gut mit der U-Bahn hinkomme.
Servus - ml
rrrr 12.05.2009 17:23

Ein brasilianischer Abend: Giovana und Gabriela
 
Der Stammtischabend war wieder mal was Besonderes. Nachdem ich anfangs bei so vielen neuen weiblichen Gesichtern etwas gefremdelt hatte, auch zur Russlandfraktion ausnahmsweise keinen Draht gefunden hatte, stach mir erst mal Giovana aus Brasilien ins Auge, nicht als Optikkracher, aber durch Temperament und Fröhlichkeit.
https://www.fkk-hawaii.de/images/igni...vana_00450.JPG
Sie ist ein Kusswunder - schon beim ersten Kennenlernen auf der Couch - später deep throat und alles was das Herz begehrt - da kam sehr viel Freude auf. Übrigens hat sie sehr kräftige Vaginalmuskeln, die sie auch einsetzt - mein lieber Herr Gesangverein! Nach 5 min auf dem Bett kriege ich oft eine Schrecksekunde - keine Zeit vereinbart! Antwort: Ich habe keine Uhr und schaue auch nicht (ihre großartige brasilianische Kollegin Sandra sagte mir in der Situation vor einigen Monaten wörtlich dasselbe) ... also entspannen und weitermachen. Sie wollte danach wirklich nur 50 €, was ich nach gefühlten 40 min natürlich aufrundete..

Hernach beim Abendessen gesellte sich Gabriela (kein Bild vorhanden) zu Giovana und mir, eine sehr gepflegte Frau mit wunderbar gepflegten Haaren. Ihre Augen waren brasilianisch, mit Giovana sprach sie portugiesisch - aber sie ist zur Hälfte Französin und gibt sich auch so; sie kann aber auch amerikanisch und deutsch.

Gabriela war uns schon aufgefallen, weil sie am Nachmittag vom Chef im Club herum geführt worden war. Das erweckt Neugier. Sie hat volles, schulterlanges braunes Haar mit helleren Strähnen, nicht übertrieben getunte B-Cups und ist wohl kaum 160 cm groß. Nach dem Essen war sie eine Zeit lang unsichtbar; ich ging zur Männerrunde in den Whirlpool - danach sah ich sie plötzlich alleine sitzen und ging sofort zu ihr. Es entspann sich ein langes Gespräch über Oper, Ausstattung und unsere Berufe. Sie berührte mich währenddessen nicht, war aber immer sehr offen, ja nahe ohne jemals distanzlos zu werden und machte mir auch keine Vorschläge. Als sie sich eincremen wollte, nahm ich die Gelegenheit und verlegte die weitere Aktion ins Zimmer. Bei den Zehen anfangend beschloss ich, diesmal nicht mehr über Zeit und Service nachzudenken, sondern den Dingen ihren Lauf zu lassen. So verwöhnte ich sie ausführlich und begann auch irgendwann, ihre Kussbereitschaft zu testen. Gabriela küsste nicht wild wie Giovanna, eher wie eine Frau, die man das erste mal erotisch küsst. Schließlich wollte sie auch mich verwöhnen. Ganz diskret streifte sie mit dem Mund den Gummi über - das war keine wirkliche Gefühlseinschränkung. Immer wieder Küsse, in der Hocke von vorn und hinten, in der Missio schließlich schonte sie meine Titten nicht mehr und ich pumpte schnaubend alles, was ich noch hatte in sie hinein. Danach viiiel Zeit zur Nachruhe und Säuberung ... eine Hochzeitsnacht.

Fast benommen von so viel Glück gings in die Garderobe, aber sie frisierte sich und sagte nichts ... so gab ich ihr 70 €; denn ich hatte keine Ahnung, wie lang wir im Zimmer waren!

Auf diese Weise bin ich wieder einmal in den Genuss einer "Ersten Nacht" im Hawaii gekommen. Später trafen wir uns wieder. Da ich nicht bemerkt hatte, dass sie mit irgend jemanden abgezogen wäre, war ich etwas besorgt, ob es ihr im Hawaii überhaupt gefalle und fing auch an, über ihr Geschäftsmodell zu rätseln. Sie meinte aber nur, sie sei jetzt erst mal 3 Tage da, aber wollte alles erst mal auf sich wirken lassen (soviel zu Zwangsprostitution). Tatsächlich hatte sie sich nach mir in eine Ecke zurück gezogen und niemand mehr verführt. Von der Art her ist sie eher eine Eskort-Frau und sie schien mir noch nicht ganz entschlossen, im FKK zu arbeiten. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sie regelmäßig im Hawaii auftauchen würde.

So liebe Kollegen - ihr wisst, was zu tun ist ...

Übrigens war noch eine dritte Brasilianerin da, Maria (?), mit der ich mich vor der Schließung um 2 h noch lange unterhalten habe - keine Zuckerschnecke, aber sehr sympathisch, gerade, verbindlich und griffig. Sie erinnerte sich unglaublicherweise, dass ich im November im Sudfass war und mit ihrer russischen Kollegin Jasmin aufs Zimmer gegangen bin ... ich denke, sie gäbe auch eine hervorragende Geheimdienstlerin ab!

Einen Wermutstropfen gab es leider beim Eintritt in den Club: Ich konnte in diesem Jahr noch keinen meiner Freiflugscheine einlösen, weil die schon abgestichen waren! Insbesondere beim letzten bin ich sicher, weil ich seit Erteilung überhaupt noch nicht im Hawaii gewesen bin - hoffentlich findet Tim den Irrtum heraus.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc