LUSTHAUS Forum

WIEN
FKK-Club GOLDENTIME Wien - Small-Talk + Dating-Thread - SLID348


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

minx 09.08.2006 18:34

FKK-Club GOLDENTIME Wien - Small-Talk + Dating-Thread - SLID348
 

https://imagesxf.lusthaus.com/snatch...ist-300x33.jpg
https://snatchlist.com/neu/goldentim...club-wien.348/

ich war heut kurz drin, mal anschauen. Einrichtung ganz ok, angeblich an die 30 Zimmer, die aber noch etwas mehr Atmosphäre vertragen könnten. Soll aber demnächst gemacht werden, genauso wie auch noch zusätzliche Deko angebracht wird. Sonst ganz ok, mit zwei Saunen, umfangreiches Buffet (japanisch und heimisch, soweit ich mich erinnern kann), großer Aufenthaltsbereich innen, Aussenbereich mit Schwimmbecken und Liegewiese. Im Eintrittspreis von Euro 80,-- ist Essen und Trinken (es gibt nur nichtalkoholische Getränke) inkludiert, für das Mädchen sollte man 40 Euro bereithalten, damit sie sich in einem der Zimmer etwas intensiver unterhält.
Soweit die Vorinfo, mehr zu den Mädchen und den Leistungen wenn ich selber mehr weiss :~i


WERBUNG
https://images88.vidissimo.net/image...1637861057.jpg https://images88.vidissimo.net/image...1652386852.jpg
direkt an der A9 Ausfahrt Ingolstadt Süd ...
dirtynumberone 10.08.2006 05:22

für das Mädchen...
 

....für das Mädchen sollte man 40 Euro bereithalten, damit sie sich in einem der Zimmer etwas intensiver unterhält.
... aber Du bleibst draußen.
...gemeinsame Annehmlichkeiten : 60.- Euronen die 1/2h

fg.
dn1
minx 10.08.2006 12:41

dirtynumberone hat natürlich recht, 60 euro sind angesagt :D
rudelbums 12.10.2006 06:15

Die Meinungen über das neue GT könnten unterschiedlicher nicht sein. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen würde ich am Wochenende nach Wien fahren. Wie ist die aktuelle Situation?


Super Party im GT
Gestern war ein gelungenes Fest im Goldentime. Sehr viele Mädchen, die allesamt gute Stimmung verbreiteten! Die Dessous-Show war auch nicht ohne und sicher mitschuld, daß ich 5 (in Zahlen: fünf) Mal aufs Zimmer gegangen bin. An allen Ecken und Enden des Lokals wurde gefickt und geblasen - so ähnlich stelle ich mir das Paradies vor...

meine zwei besuche im september waren weit entfernt vom paradies, eher das fegefeuer, das mich zum nachdenken brachte, warum ich in so einen club gelaufen bin, wo völlig durchschnittliche mädchen gelangweilt rumsitzen. gut, es war die erinnerung, die mich dort hinbrachte. aber selbst im alten GT gingen mir die parties mit den hektischen girls, die sich in kurzer zeit einen goldenen ast verdienen wollen, auf die eier
chagall 14.10.2006 00:04

@ rudlbums

Ich war selbst noch nie dort, aber ich habe bereits sehr viel Positives vom GT gehört. Da es die Leute vom Napoleonhof betreiben, ist sicher für Qualität und vor allem für Abwechslung bei den Mädchen gesorgt.
Also, ich würde hinschauen und posten. Vielleicht gibt es ja einmal einen Shuttleservice von Linz nach Wien.
rudelbums 20.10.2006 04:44

@chagall

Das habe ich auch geglaubt. Aber die Mädchen vom Napoleonhof kann man mit den Hyänen vom GT nicht vergleichen. Da liegen Welten dazwischen. Die viereinhalb Stunden Autofahrt hätte ich mir sparen können, für so einen beschissenen Service muß ich nicht extra nach Wien fahren.
capt.kirk 20.10.2006 08:34

du musst unbedingt im vorgespräch auf deine wünsche hinweisen und sie nett danach fragen.
seveneleven 22.10.2006 11:10

Erotikmesse Wien
 
Der kleine Stand des Goldentimes auf der Messe hatte es in sich!
Geile Tänzerinnen, die dann in der Garderobe gleich noch die aufgepeitschten
Jungs zusammenbliesen.
Nach meiner Information waren es lauter Goldentime-Girls, d.h. ich werde den Laden demnächst aufsuchen.
Testfahrer 22.10.2006 20:01

Club vs. Puff
 
Das Management des Napoleonhof gibt richtig Gas in Wien: Megabericht im "Wiener", Supershow auf der Messe, geile Homepage und gute Kritiken über Ambiente.

Aber in einem Punkt hat RUDLBUMS recht: die Mädchen können mit denen vom Napoleonhof bei weitem nicht mithalten! Vielleicht liegt es daran, daß sie im Napoleonhof hübsch angezogen sind und nicht halbnackt herumlaufen, oder daran, daß sie im Goldentime Druck machen, weil sie so viele sind und nicht genug Gäste da sind.
Das Saunakonzept ist ja nicht schlecht, hat aber doch McDonalds-Charakter:
Masse vor Klasse
last gentleman 31.10.2006 01:26

Im golden time soll seit geraumer zeit eine polin namens Isabel ihre dienste anbieten. Hat diese Isabel vielleicht früher einmal in der liebenberggasse 2 gearbeitet? Sie müsste dann so um die dreißig jahre alt sein.
GERAD 31.10.2006 10:00

isabel
 
hat die nicht einmal im Napoleonhof gearbeitet ?

Wenn Ja dann kann ich sie nur weiter entpfehlen perfektes Service ZK :~d NF :~1111: und GFS:~138: und auch ihre Art ist sehr nett .

MFG

GERAD
sisyphus 03.11.2006 02:49

Halloween-Party
 
- aus irgendeinem Grund landete meine Adresse im Newsletter-System des Goldentime - ich erhielt eine Einladung, der ich mehr aus Neugier folgte, und ich fuhr nach Wien zur Party.

- Stimmung, Musik, Zaubershow, Buffet und vor allem die Menge an hübschen Mädchen - beinahe alles perfekt.

beinahe! denn das Ambiente (Bahnhofshalle mit Ikeamöbel) ist unter jeder Kritik. Die "Zimmer" sind für zivilisierte Menschen unakzeptabel.

- der ganze Laden ist nichts weiter als eine Bumsfabrik
- der Zusammenhang mit dem Napoleonhof unverständlich, denn ein Freund der gepflegten Unterhaltung kann und wird sich in diesen Verrichtungsboxen (nach deutschem Vorbild) nie wohl fühlen.
Testfahrer 05.11.2006 15:48

Ich finde Konzept und Ambiente gar nicht so schlecht. Das GT mit einem "Nachtclub" zu vergleichen, ist wie der Vergleich mit Äpfel und Birnen.

Da das GT mit dem Napoleonhof zusammenhängt, verstehe ich nur nicht, warum nicht in Wien auch so viele hübsche Mädchen zum Einsatz kommen wie in der "Provinz".
(so ein ähnlicher Vorwurf wurde auch schon einmal dem Babylon gemacht, als viel mehr "Zugpferde" in Kärnten waren als in der Bundeshauptstadt)
komponist 13.11.2006 00:51

Sexerlebnis mit Stil zu moderaten Preisen
 
Ich habe mir das GT gestern einmal angesehen und war von Anfang an begeistert. Schade, dass es diese Art von Lokalen so selten gibt bei uns.

In Salzburg muss soetwas der Hammer sein, schon alleine wegen der fairen Preisgestaltung!
GERAD 13.11.2006 08:55

gt
 
Was heist Salzburg ??????
EyesLover 16.11.2006 22:30

Isabel
 
ist diese dame gemeint? die wäre allerdings einen abstecher wert.

EL
:cool:
steilermax 18.11.2006 11:04

"Abstecher" ist gut :~43:
lungo1 21.11.2006 13:38

hallo
 
wer kann mir die Adresse vom golden time mitteilen, oder gibt es in wien noch merh fkk clubs
parisch 21.11.2006 16:55

guckst du

www.goldentime.at oder www.donaudolls.at

:~104:
ernstl40 19.12.2006 11:15

Heute abend ist angels night im golden time. Geht vielleicht einer der kollegen hin?
tirolcasanova 26.12.2006 14:09

angels night
pokemun 13.02.2007 00:05

Highlights
 
Hi!

Kann mir jemand einen Tipp (Mädels) für das Golden Time geben!
Bin diese Tage in Wien, möchte mir das ganze unbedingt mal anschauen ...

Danke!
sisyphus 18.03.2007 09:31

Goldentime wird verkauft!
 
wenn man den angeschlossenen Postings dieses Berichtes glauben darf

https://derstandard.at/Text/?id=2808114
insider83 13.04.2007 18:53

Folgendes hab ich grade im erotikforum gefunden. sehr interessant


Zitat aus dem Erotikforum:

Zitat:
Verhaftung des Alten GT – Teams gesteuert über Polizei und fingierte Aussage eines weiblichen Ex Gastes aus dem GT!!!

Wie schon berichtet kam es zur Verhaftung des Alten GT – Teams durch 3 Anonyme Aussagen von weiblichen Gästen der Sauna. Die erste anonyme Aussage die das Team belastet kam von der Britney welche eines Nachts Besuch in Ihrer Wohnung von der Polizei bekam und welcher man nahe legte gegen das GT Team auszusagen. Daraufhin wurden zu dem Gespräch zwei Schwestern hinzugezogen welche von Britney ermutigt wurden gegen die Belegschaft schlecht auszusagen und der ganze Wahnsinn nahm seinen Lauf.
Britney, welche bis Ende Jänner im GT als Gast Ihren Geschäften nach ging teilte dann einigen Personen mit das Sie sich vom GT fernhalten sollen, da in absehbarer Zeit etwas passieren würde ( das war Ende Jänner), danach war d Sie im GT nicht mehr gesehen und fing im Pour Platin als Barfrau an zu arbeiten.
Danach nahm das ganze seinen Lauf wie wir ihn eh schon alle kennen. Es kam zur Razzia wo auch noch alles in Ordnung war und die weiblichen Gäste alle aussagten, wie gut es Ihnen im GT gehe auch die 2 Damen die dann von Britney beeinflusst wurden gegen das GT – Alt auszusagen sagten zu diesem Zeitpunkt alle gut aus.
Bis die 2 Damen von der Britney an besagtem Tag in die Wohnung gerufen wurden und am nächsten Tag bei der KD1 Ihre Aussagen machten.
2 Tage danach wurden die Verhaftungen vorgenommen und das GT war vorerst Geschichte.
Ausgerechnet jene 2 Schwestern die von Britney beeinflusst wurden fingen prompt darauf an im Pour Platin zu arbeiten. Jenem Lokal, welches auf der Sperrliste der KD1 stand und unter der Obhut von Oberst Roland Frühwirth stand.
Alle 3 Damen, welche die Aussagen gegen das GT – Team getätigt hatten, arbeiteten im Pour Platin.
Komischerweise gingen die Falschaussagen auch im Fall Harry Hauke aus dem Pour Platin aus, welche dazu führten, dass der Harry Hauke für drei Jahre unschuldig ins Gefängnis musste. Auch damals war der Herr Oberst Roland Frühwirth zuständig.
Seltsame Zufälle an die niemand mehr glaubt bzw.: glauben möchte.

Schönes Wochenende
Das ist alles ein Wahnsinn oder???? Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden! Da sieht man wieder einmal wie leicht man jemanden in Österreich zur Strecke bringen kann.

Freu mich schon auf morgen, gehe in die Sauna bei den Temperaturen. Hoffe der Pool ist schön kalt. Ein bisserl und ein bisserlund in der Sonne relaxen
yes 18.04.2007 20:19

tip fürs kommende wochenende im golden time?
 
Hallo leute bin am wochenende in wien und würd gern mal wieder ins GT gehen. kann mir jemand ein ppar tips zu den anwesenden damen geben.

merci

Yes

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc