LUSTHAUS Forum

Ulm / Neu-Ulm
Laila - very nice - /// jetzt wieder in Ulm


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

rockfan67 26.08.2015 18:12

Laila - very nice - /// jetzt wieder in Ulm
 

 
Laila - Haus 102 - very nice

ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag – Samstag von 12.00 – 01.00 Uhr
Sonntags 12.00 – 22.00 Uhr


https://haus102.de/laila-19-jahre-aus...00uhr-im-haus/
-
Blaubeurer Strasse 102
Ulm
Baden-Württemberg
DE - Deutschland
Mein dritter Besuch des Haus 102 war bislang der mit Abstand beste! (Gut, "mit Abstand" auch deshalb, weil die ersten beiden Dates dort absolute Reinfälle waren :D).

Optisch haben mich Laila und Sophie sehr angesprochen. Beide wurden mir von der freundlichen Flory vorgestellt. Beide sind Optikkracher par excellence! Die Fotos auf der Homepage (habe einige beigelegt) sind aktuell. Sophie hat mich da noch mehr beeindruckt (ua. schönes Oberschenkel-Tattoo), aber ich habe mich dennoch für Laila entschieden. Sophie möchte ich aber definitiv auch einmal beehren.

Laila's gepflegter und frisch geduschter Body war ein Traum - vor allem dieser makellos schöne Busen und der knackige Hintern haben es mir angetan! Sie selbst war immer nett und aufmerksam. Beim Küssen etwas schüchtern-zurückhaltend, ich möchte das als "schmusen" bezeichnen. Das Fehlen der angepriesenen ZK ist der einzige negative Punkt. Beim Sex ging sie super mit und Flory's Ankündigung, dass sie eine gute Bläserin sei, war absolut korrekt!

Letztendlich habe ich eine sehr schöne halbe Stunde GF6 mit einem traumhaft schönen Teeny verbracht.
Ich kann sie nahezu uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich werde sie mit allergrößter Wahrscheinlichkeit wieder besuchen. Aber, wie gesagt, als nächstes möchte ich diese wahnsinns Blondine Sophie kennen lernen.

...danke, Laila! :~333:


---------------------------------------------------------------------------------------------
Kurz und knackig:

Angabe der persönlichen Daten von Laila: nachvollziehbar / korrekt
Bilder: 100% korrekt, keine "Aufhübschung"
Küssen ja, aber nur angedeutete ZK
Geiler zärtlicher und tiefer Blowjob
Ging beim Sex sehr gut mit (von hinten optisch ein Traum! 69 ebenso sehr geil)
Etwas schüchtern
Passables deutsch, besseres Englisch
Kosten: 70/30Min.

Location:
Diskretion so lala, trotz Nebeneingang
Zimmer sauber
Duschen/ "Säuberung" wurde angeboten
Getränk (Cola/Wasser) wurde angeboten

----------------------

Weitere Berichte zu "Laila - Haus 102 - very nice" findest du evtl. hier...


 
schnepper 04.09.2015 19:01

Mein bestes date im Haus 102
 
Laila hatte ich schon einige Zeit im Hinterkopf aber die schlechten Erfahrungen:~62: im Haus 102 hielten mich von einem Besuch vorerst ab.

Da ich vom Dez.2014 noch einen "Gutschein Zahle 20 min bekomme 30 min Service"(für das schlechte date mit Sophie) hatte kam ich voll auf meine Kosten.::frezsx::

Fazit:toller Body,schöne Naturbrust u. Knackarsch,sie könnte bissle mehr lachen,guter BJ u. GV ,kein rum zicken,kein Zeitdruck:eek::D,leider kein EL,super Service

Empfehlung !::frezsx::

https://haus102.de/wp-content/uploads...810-WA0008.jpg
Madalena 11.10.2015 17:30

Update
 

jetzt wieder in Ulm
https://lusthaus2.bannerdealer.com/us...1443127897.jpg

viele spass :~d
X-Man45 17.10.2015 08:24

Auch auf Kaufmich.com zu finden
 
::LHCC::

Lailageil
(Ulm, DE)


https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...3&d=1445066576 https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...4&d=1445066582

::LHCC::

https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.kaufmich.com/Lailageil
rockfan67 19.11.2015 18:36

Laila - noch immer Top!
 
Kurze Info bzgl. der süssen Laila. Habe sie heute das 2. Mal besucht. Wollte mir eigentlich eine der beiden Neuen anschauen. Flori sagte mir aber, dass diese nach einem Tage das Haus verlassen "durften", weil sie sich nicht an gewisse Regeln gehalten haben (sie haben versucht bei gewissen incl-Leistungen wie FO noch abzukassieren). Lob diesbezüglich an den Betreiber! Können sich andere eine Scheibe abschneiden.
Auf der HP sind sie auch schon nicht mehr zu finden.

Der Laden ist sowieso diszipliniert geführt. Alle richtig nett und aufmerksam, Räume sind neu renoviert, alles sauber - Laila selbst hat hinterher das Zimmer tiptop hergerichtet...

Laila selbst ist optisch noch immer wie vor guten 2 Monaten. Ein top Body (diese Titten sind einfach ein Traum) , schlanker feste Körper, Knackarsch. Und ein süsses Gesicht - und Bestens gelaunt.

Ich hatte eine richtig geile halbe Stunde feinsten GF6 mit ihr. Im Vergleich zum ersten Mal ist sie noch besser mitgegangen, ZK gabs auch und hatte einen mords Spaß daran, ihn möglichst tief bei ihr zu versenken, ging richtig schön ab! Und dank der Spiegel an der Decke war das auch optisch wieder mal ein mega Vergnügen.

Fazit: ich werde sie wieder besuchen (sie ist bis Januar bei uns) - Das Haus 102 - momentan meine favorisierte Adresse in Ulm. Preis-/Leistung nicht zu toppen.::LHCC::
Don Loco 20.11.2015 02:50

Hallo Rockfan,

Die Laila ist ja wirklich eine Super-Hübsche; wäre für mich auch naher dran als Raum Stuttgart; aber Aufnahme macht Sie keine, oder? Es stand (glaube ich) anfänglich mal in ihrer Service-Card, dann aber plötzlich nicht mehr?

Grüße
Don Loco
:~127:
rockfan67 21.11.2015 08:18

Laila's Service
 
Hallo Don Loco,

Fragen zum Service solltest Du am besten telefonisch abklären. Ich glaube aber eher nicht, dass sie Aufnahme macht.
splasher6 21.11.2015 10:58

@ rockfan67

Vielen Dank für die Info ! Scheint sich ja tatsächlich zu etablieren das Haus.
Hab auch schon des öfteren überlegt bei der Laila mal vorbeizuschauen.
Nur hält mich eines immer wieder davon ab, dieser Blick.:(
Der Body ist zwar schon auf den Bildern definitiv als kleines Kunstwerk zu erkennen....nur ist das halt nicht alles.
Wie gesagt, wie sie dreinschaut möchte man "leider" immer wieder meinen, das sie eher der mürrische Typ Frau ist, wo ein lustloses Programm abspult...und auch nicht groß zum rumspaßen aufgelegt ist...

Doch deinem Bericht nach ist es wohl doch so, das es tatsächlich genau anders rum ist ??????
Spitzen Service, gute Laune und vielleicht soger bisschen herzlichkeit?
Wäre ja wirklich super...:D
Und sie kriegt tatsächlich auch ein Lachen übers Gesicht ?

::LHCC:: ::pizza:: :~333:
peter47 06.12.2015 18:22

flory
 
Da Ulm ja servicetechnisch doch mehr zu bieten hat als Kempten und mir die Mädels im Haus 102 eigentl. von den Bildern und Berichten alle zusagen, möchte ich meine "Aktivitäten" auch mal dorthin verlegen!

Gibt es von der FLORY Berichte oder wer hat genauer Infos bez. Alter , Figur , Performance!
Freddy Fartface 08.12.2015 22:59

Flory
 
Servicetechnisch kann ich zu Flory nichts sagen, ist nicht mein Beuteschema.
Menschlich gesehen ist sie sehr sehr nett. Ich habe aber schon gelesen dass sie einem "das Hirn rausbläst"...
Die Bilder von ihr geben die optischen Gegebenheiten bestens wieder.

so long...::LHCC::
Popp-Eye62 09.12.2015 08:14

Flory im Haus 102
 
Hi, ich habe heute einen ausführlichen Bericht über Flory eingestellt. Mein Beuteschema ist sie zwar nicht, ist nett und bietet bestimmt besten Service. Blasen super! Leider habe ich beim letzten Mal ohne Aufnahme gebucht, was mir sollte ich sie nochmal besuchen bestimmt nicht mehr passiert. Aber lies selbst ...

Grüße
Popp-Eye62
::LHCC::
peter47 09.12.2015 11:03

Kann leider keinen Bericht finden!?
Popp-Eye62 09.12.2015 22:41

Flory
 
Sorry, Bericht scheint wohl untergegangen zu sein. :~15:
Habe bereits Webmaster kontaktiert, findet leider auch nichts. Habe wohl irgendwas falsch geklickt (war mein erster Bericht). Werde den Bericht morgen früh neu einstellen.
Bitte um etwas Geduld ....

::LHCC::
Popp-Eye62 12.12.2015 07:12

Flory
 
Bericht steht jetzt drin! Viel Spaß beim Lesen ;)

Gruß
Popp-Eye62

::LHCC::
mupfel 12.12.2015 10:10

und was hat das ganze flory-geschwafel in diesem fred zu suchen?
Popp-Eye62 16.12.2015 08:02

@muschel1
 
... schau einfach mal weiter vorne nach bei #9 , dann weisst du es
:confused:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Tom_daimler 16.12.2015 08:51


und was hat das ganze flory-geschwafel in diesem fred zu suchen?
Das frage ich mich auch, hier gehts um Laila. Macht duch einen neuen Fred auf wenn ich euch über flory austauschen wollt.

der Fred heist

Laila - very nice - /// jetzt wieder in Ulm
Freddy Fartface 19.12.2015 11:29

Laila bietet noch immer top GF6
 
Ich war nun schon 4x bei Laila. Und ich muss sagen es wird immer besser. Optisch ist sie einfach der Hammer, eine traum Figur...ich gehe immer gerne ein paar Stufen hinter ihr die Treppe hoch ihr wisst schon warum...und sie hat den formvollendesten Busen...aber gut die Geschmäcker sind ja verschieden.
Gut, sie kennt mich ja schon und wenn sie mich dann sieht werde ich herzlich empfangen. Aber sie ist schon ne Frohnatur...und wow ihr Service auch top. Schönes gefühlvolles blasen mit sanftem Gestöhne. Und wenn sie auf Dir reitet und Du siehst das im Spiegel, der an der Decke hängt...das hat schon was! Sie ist über die Weihnachtsfeiertage hier - ich weiss wo ich da mal sein werde...

Nach wie vor eine klare Empfehlung!!!
Jan Cux 02.01.2016 22:38

so what?
 
Moin.

Oh man, sowas Lustloses und passives hatte ich lange nicht vorm Rohr. :~108:

Entweder habe ich heut Abend einen schlechten Klon erwischt oder Laila hatte zum Abendessen 2 Valium-Pillen eingeworfen... :~29:

Ohne Aufforderung macht die ja garnix. :~149: ...außer künstlich stöhnen.

Optik eher Magermodel, lang , dünn Schultern nach vorn. Mäusefäustchen...

Laut KM Profil seht sie auf Küssen - so what? Dreimal Küsschen mit spitzen Lippen...in 60 Min.

In der 69 setzt sie sich so fest drauf dass man(n) kaum die Zunge aus dem Mund raus bekommt, blasen kann sie dann wohl auch nicht, nur Handmaschine. Nach kurzem Intermezzo habe ich abgebrochen und Laila zwischen meinen gespreizten Beinen positioniert...und so doll war es dann auch nicht.... :(
Vielleicht mangelnde Erfahrung, sie ist ja auch erst 19J.

Smalltalk (Englisch besser als German) kam auch nicht auf da sie nur einsilbig antwortete... mürrischer Typ und lustloses Programm.

Das waren zähe und lange 60 Min. Never again!

Jan Cux
splasher6 02.01.2016 23:58

Na dann
 
hab ich doch richtig vermutet. Hat mich mein Bauchgefühl doch nicht verlassen...
Wenn ich ihre Bilder sehe, bin ich nach wie vor der Meinung, das sie der kühle Typ Frau ist, die nur Abfertigung praktiziert.
Bin froh das ich sie bisher nicht besucht habe, und sie wird mich auch definitiv nicht sehen...der Körper schaut zwar heiß aus, aber sobald ich jedesmal die Bilder anschaue, mit der Nullkommagarnichtsanherzlichkeitausstrahlung, kann ich es mir immer wieder sehr gut verkneifen !!! :~62::~62:
Gibt viele bessere...

@ Jan Cux

Sorry Kollege, für dich tut's mir leid, hätte nicht sein müssen. Viel Glück für's nächste mal, bei einer hoffentlich viel besseren.

::LHCC:: ::pizza:: :~333:
kraddellegg 03.01.2016 01:35

Auch nicht begeistert
 
War vor ein paar Wochen auch bei ihr und ebenso in keiner Weise davon begeistert!
Sie war an diesem Tag(ich war spät Abends dort)etwas kränklich...leicht verschnupft. Ist ja normalerweise nicht so mein Fall wegen Ansteckungsrisiko....keine Lust auf Krank werden durch Hurenbesuch. Also meine Eier waren mal wieder voll und ich musste entsaftet werden,darum habe ich mich für das Bleiben entschieden. An ihr haben mir die Beine gefallen und der Arsch,darum habe ich sie gewählt,ihre Visage ist nicht mein Fall. Mit Hausdame Flory (wird auch immer unansehlicher finde ich) das Finanzielle geregelt...70 Teuros für Service wie ausgeschrieben. Dann also mit ihr in das OG zum Verrichtungsraum.
Klamotten runter,belangloses blabla,minimale Konversation,dann auf die Fickpritsche drauf....69 gefordert....sie gleich... aber du nix Mund spritzen...vorher sagen.....sicher 3-4 x der gleiche Spruch...bin doch kein Schnellspritzer...auf Fotze lecken bei ihr hatte ich keine Lust aus gegebenen Anlass. Dran riechen und ansehen reichte. Es wollte keine Stimmung und Geilheit bei mir aufkommen...wohl wegen ihrem gerotzel die ganze Zeit...es war sehr störend diese Vorstellung von verotzt und verschleimter Nase und Hals...da verging mir schon alles. Aber selber schuld daran.
Nach einer Weile,mir hat es bis dahin nicht gefallen,wurde dann Doggy von mir gefordert um dann doch schnell zum Abschuss zu kommen um mich und sie von dieser jämmerlichen Vorstellung davon zu erlösen. Gummiüberzieher voll und mich dann bald darauf aus dem Staub gemacht....Auf Frage von Flory ob alles ok war,gab ich keine Antwort...ich denke mein Gesichtsausdruck sagte da genügend über meine Zufriedenheit aus. War alles schon mal besser dort...komisch.
Sollte ich da mal wieder in nächster Zeit hingehen....nicht zu ihr und nicht zu Rebbeca.....gleiche Kategorie SDL...die Beste dort war die Sophie. Sie ist nun manchmal in NU bei lilim....war wohl eine Art Flucht von ihr dahin?
kraddellegg 03.01.2016 02:10

Zugedröhnte Huren
 
@ Jan Cux
Entweder habe ich heut Abend einen schlechten Klon erwischt oder Laila hatte zum Abendessen 2 Valium-Pillen eingeworfen...

Ja da gibts schon einige SDL die sich "wegbeamen"...wohl meistens die tabulosen...AO Huren.?

In der Bl.str.100 war mal eine Russin,die wollte von mir K..s haben,gerade von mir wo ich nicht mal rauche....sie erzählte mir dann....in London alles kein Problem...das gr.für 80.-€ und sie konsumiert das Zeug regelmässig...ist dann gut drauf sagte sie. Die wollte nach dem Geficke mit mir an den Ulmer Hbf danach um dort zu versuchen ob sie da was kaufen kann..
Freddy Fartface 04.01.2016 20:25

Krass
 
Ist schon krass wie weit die Berichte auseinandergehen...ich hatte bislang immer eine super halbe Stunde mit ihr. Keine Ahnung was den Unterschied macht. Scheint ein zeitliches Thema zu sein - vielleicht hätte sie den Heimurlaub, der nun bei ihr ansteht, schon vorher machen sollen. Einfach overfucked (oder wie soll man sonst dazu sagen). Und anscheinend ist sie noch nicht Profi genug, um dies zu überspielen.

Aber krank zu arbeiten geht gar nicht in diesem Job!!!:~c
Freddy Fartface 04.01.2016 20:32

Sophie
 
Ach ja...Sophie ist auch nicht mehr bei Lilli M, sondern nennt sich nun Carina und ist ab dem 7. März in der K9.

https://www.kaessbohrerstrasse9.de/girls/2329/Carina/

So eine :~136::~136::~136::~110::~110::~110 warum nur ausgerechnet dieser Laden???
Jan Cux 04.01.2016 21:21

Ja, krass...
 
... wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Zum Glück !!! :D


Optisch ist sie einfach der Hammer, eine traum Figur...ich gehe immer gerne ein paar Stufen hinter ihr die Treppe hoch ihr wisst schon warum...und sie hat den formvollendesten Busen...aber gut die Geschmäcker sind ja verschieden.
Bin da ganz anderer Meinung... :(

J.C.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc