LUSTHAUS Forum


Jasmin- Abzocke!


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

bokk 06.07.2013 20:57

Jasmin- Abzocke!
 
War mal vor ein paar Wochen bei ihr in Rostock.Die Fotos stimmen, sie sieht echt süss aus hat und hat einen richtig geilen Mädchenkörper! Abgemacht waren 50 € für 30 min. für franz.gegenseitig,GV und Kuscheln.
Franz. machte sie sehr ruppig mit viel Handeinsatz und wollte nach 2 min. schon aufhören.Dann durfte ich bei ihr lecken, wobei sie auch wieder drängelte. OK, nahm ich sie in der Missi Stellung wobei ich mich aber nicht richtig auf sie legen durfte, sie meckerte dass ich zu stark drückte( ich:85kg) was natürlich Quatsch war da ich mich abstützte.Nach 15 min und zwischendurch drängelte sie wieder, dass ich zum Schluss kommen sollte- ich sagte 30 min! Man durfte auch den Hals und Kopf nicht berühren-also nix mit Kuscheln! Dann setzte sie sich auf mich und ritt auch sehr ruppig. Ich wollte sie auch von hinten nehmen aber wollte sie auch nicht. Nach 20 min kam ich zum Schuss und dabei zog sie meinen Schwa... auch schon raus, unglaublich!
Fazit: eine kleine Abzockerin, die wieder mal nicht hält was sie verspricht, auch macht sie es absolut nicht gerne!
Wär ja auch zu schön um wahr zu sein....
Die vielen Fans auf rotlicht sind wohl alle Fakes!
https://www.rotlicht-berlin-brandenbu...odelle/Jasmin/
Cyberjunkie 06.07.2013 23:29

Noch ein paar Bilder.
_tommy_69_ 25.08.2013 13:39

Danke für deinen Beitrag , hätte ich den nur früher gelesen, mein Geld hätte ich wohl besser anderswo investiert.
Ich kann deine Beobachtung nur bestätigen, "Jasmin - Abzocke" , Man(n) merkt deutlich dass sie keinen Spass bei der Arbeit hat. Nachbuchungen/Verlängerungen werden auch eifrig angeboten und sobald sie das Geld sieht leuchteten auch ihre Augen, leider nur für einige Sekunden , dannach .... siehe Anfang des Artikels :(

Fazit: ich gehe zu der Dame, nicht mal für umme



Hier noch einige Fakten
in ihrem Profil Jasmin RLID=4220 steht als z.Z. Herkunftsland Polen das stimmt vermutlich auch nicht, PKW mit H im EU-Kennzeichen sind wohl in Ungarn angemeldet
bokk 27.12.2016 21:59

Jetzt als Sissy!
 
Achtung,sie treibt nach Jahren wieder ihr Unwesen in der Gegend!
https://www.eroszauber.de/index.php/M...card/887:Sissy

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc