LUSTHAUS Forum


FKK Oasis - unter neuer Leitung - Emmericher Straße 25, Nürnberg - BERICHTE


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

odin1965 30.03.2012 14:09

FKK Oasis - unter neuer Leitung - Emmericher Straße 25, Nürnberg - BERICHTE
 
Hallo Leute,
habe heute erfahren, daß Ende April ein neuer Club "FKK-Oasis" in der Emmericher Str. 25 eröffnet werden soll!
Die HP www.fkk-oasis-nuernberg.de ist noch nicht so aussagekräftig, aber ich gehe mal davon aus, daß sich das in den nächsten Wochen noch ändern wird.


FKK Oasis
www.fkk-oasis-nuernberg.de/ladies
Emmericher Straße 25
Nürnberg

90411 Nürnberg
Telefon: 0911 - 80 19 36 01, Mobil: 0171 - 123 70 10
E-Mail [email protected]
fkk 31.05.2012 10:56

Eröffnung am 1.6. um 20.00
 
Nachdem die Webside noch nicht viel her gibt war ich jetzt selber mal vor Ort.

Und ich muss sagen: ich war überrascht, alle Achtung was sich da die letzte 3 Monate getan hat......... Alles neu, in magenta, durchdachte Aufteilung, schön geworden, man darf gespannt sein.........:~i

Los gehts nach meiner Info um 20.00, Eintritt 40€.

Normale Öffnungszeiten: 12.00 - 4.00, Eintritt 40€. Happy hour 12.00 - 18.00 für 25€.

:~333:
Iwi 02.06.2012 18:00

In Kürze
 
Der Club ist eröffnet,
Und ist der absolute Hammer gegenüber den Haven und dem Palmas
Leute geht hin es ist ein wunderschöner Club geworden.
Frage bleibt warum er bloß keine Werbung macht ????
Meine Empfehlung Katja aus Bulgarien
Diese Frau fordert den ganzen Mann der absolute Oberhammer
Ausführlicher Bericht folgt in Kürze
foobar 03.06.2012 12:07

Wieviel Mädels waren anwesend und sind die Kosten dem Palmas und dem Heaven ähnlich?
fkk 04.06.2012 10:14

@footbar
 

Wieviel Mädels waren anwesend und sind die Kosten dem Palmas und dem Heaven ähnlich?
9 Mädels am Start (PL, RUS, BUL etc.), Preise normal 50€ für 1/2h

Super finde ich die Sauna mit großer Glasfront


Dazu immer noch die nackte Hompage
Das erscheint mir das größte Manko. ::pizza::


Und ist der absolute Hammer gegenüber den Haven und dem Palmas
Welcher Club nun der bessere ist kann jeder für sich selbst herausfinden - ich finde alle 3 gut!! ::frezsx::

--> Nürnberg ist schwer am kommen!!!

:~333:
Uhrmacher66 04.06.2012 23:05

Neulich bei den Gallagher-Brüdern
 
Letztens mußte ich mal dem neueröffneten Club "Oasis" meine Aufwartung machen. Immerhin, der Laden ist mit der U-Bahn gut zu erreichen, U2 bis Ziegelstein, dort Ausgang Rathsbergstraße, dann halblinks über einen Platz, am Funkturm vorbei und dann nach 5 Minuten auf der linken Seite. Notorische Säufer und konsequente Grüne werden dies zu schätzen wissen. Das Gebäude ist ein halbwegs neuzeitlicher zweistöckiger Gewerbebau, unscheinbar, groß, viereckig, Flachdach, davor genügend Parkplatz.
An der Rezeption wurde ich von einer recht attraktiven Dame sehr freundlich begrüßt, die mir wortreich die Modalitäten erklärte, Schlüssel und Club-Ausrüstung übergab und den Eintritt kassierte. Eine Führung wurde mir leider nicht angeboten.
Mann geht also die Treppe hoch, dort befindet sich eine recht großzügig dimensionierte Spindanlage, die rechnen scheinbar mit enormen Zulauf, dann gehts in die luxuriös anmutende Dusche, und rechts rum die Treppe runter in das pralle Clubleben - ähhhh.... Der Saal ist also recht groß, in der Mitte eine gut ausgestattete Bar (mit Kaffee hatten sie Schwierigkeiten, die Apfelschorle kam aber frisch und wohlschmeckend aus dem Zapfhahn), und am Rand jede Menge Sitzgelegenheiten, also ein durchgehendes Sofa, das einigen Dutzend Personen Platz bieten dürfte. Hinten links eine Sauna mit großer Glasscheibe, mann sieht also, wer drinschwitzt bzw dem Schwitzenden entgeht nichts, rechts ein paar Stufen hoch ein in den Boden eingelassener Whirlpool. Die Außenanlagen waren noch nicht fertig, hätte bei dem Wetter auch nichts gebracht. Die Zimmer sind ok, nicht so einfach wie anderswo, allerdings auch nicht so plüschig. Mottozimmer habe ich keine bemerkt, es gibt aber ein VIP-Zimmer mit Whirlpool und großer Spielwiese.
Die Preise sind landesüblich, allerdings der Preis für das VIP-Zimmer ist recht ambitioniert, 300 Euros pro Stunde incl. CDL, allerdings ohne Extras und Champagner. Sorry, da denke ich, besteht Korrekturbedarf. Wenn ich schon beim Kritisieren bin: die Toiletten sind recht großzügig, aber ohne Urinale. Zuhause, wo ich nichts zu sagen habe, pinkle ich natürlich im Sitzen, aber im Puff bin ich Stehpisser!
Aber mann geht ja nicht zum Pissen in den Club, sondern zum Poppen. Hmm, es wird von einer Eröffnungsparty mit zwölf Frauen berichtet. Das war denn wohl wie bei den Toten Hosen: zehn kleine Jägermeister..... Und tote Hose paßt auch anderweitig für den Sonntag: vielleicht vier Männer, dazu vier Frauen verloren sich im Saal. Ich bin an Natascha, eine bulgarische Blondine geraten, nicht gerade die Jüngste, aber gut erhalten, langjährige Pufferfahrung, unter anderem Hawaii. Spricht recht gut deutsch und noch besser französisch. Ausgiebiges Kennenlernen auf dem Sofa, dann Fortsetzung auf einem Zimmer, war an sich eine recht schöne Nummer. Einziger Kritikpunkt war die unsachgemäße orale Entsorgung meiner Nachkommen, daß paßt mir nicht, wenn die Soße einfach ins Tuch gespotzt wird.
Eine Alternative wäre noch Katja, ebenfalls aus Bulgarien, gewesen, recht attraktiv, kurze dunkle Haare, wurde hier im ::LHCC:: schon mal lobend erwähnt. Ein Kollege war recht angetan von ihr, zog es aber dennoch vor, anstatt einer B-Probe mit mir auf ein Bier in die Stadt zu gehen.

Kurzum, der Club ist toll, aber erst wenn toujours mindestens 25 Frauen da sind, jedoch bitte keine dicklichen muränischen Landeier, die lieber zum Tätowierer gehen als zum Zahnarzt.
DJHolliday 04.06.2012 23:19

Da muss ich dem Uhrmacher66 beipflichten. Allerdings gibt es im Nürnberger-Himmel auch das spezielle Zimmer für 300Flocken! Bisher habe ich allerdings noch nie gesehen, dass jemand das Zimmer gebucht hätte.

Meiner Meinung nach hat der Club das Zeug zu einem richtigen Top-Club und braucht sich vor einem Hawaii oder ColA nicht zu verstecken!
Das Ambiente ist toll, der Club ist sauber, die Sauna und der Whirlpool gut geheizt und funktionieren.
Der Barraum hat genügend Platz mit vielen Spiegeln, dass man(n) das muntere Treiben gut beobachten kann.
Allein das Kino ist so gross, wie der Barraum in anderen Clubs. Hier sind aber keine Sofas, sondern riesige Liegewiesen.

Leider ist die Auswahl der Damen etwas beschränkt.
Der alte Teufelskreis. Ohne (gute) Damen - keine Gäste - kein Umsatz für die Damen - gute Damen suchen sich anderen Club - Club geht pleite.
Sollte der Club aber genügend Gäste anlocken - steigt der Umsatz der Damen (und nicht nur der :~c ) - mehr Damen wollen im Club arbeiten - lockt wiederum mehr Gäste an.
Ich glaube, ihr wisst was ich meine ... :D

Mal sehen, wie sich der Club in den nächsten paar Wochen entwickelt. Er hat mich auf jeden Fall nicht zum letzten Mal gesehen.

So long
Connery007 05.06.2012 00:14

Eröffnung
 
Meinereiner verdingte sich auch für eine recht kurze Verweildauer im neueröffneten Club.

Positiv hervorzuheben ? Hmmm ... mal überlegen.

Das Essen in der kleinen Küche, in der ein paar kleine Tische standen und die an den Durchgang, pardon: an die "Umkleide" im 1.OG angrenzte, war hervorragend. Noch besser wäre es gewesen, es hätte Getränke dazu gegeben. Die bekam man allerdings im EG im großzügigen Barraum.

Der Club an sich ist sehr groß und geräumig, die Sofas im Barraum gemütlich, Sitzgelegenheiten im ausreichenden Maße vorhanden.

Die Duschen sind recht schön gemacht. Die Sauna - beinahe inmitten des Barraumes (???) riesengroß, und mit einer Glasfront versehen. Dies hat den positiven Effekt, daß man eine hervorragende Aussicht aus der Sauna heraus hat. Ob ich von außen allerdings schwitzende Männerleiber sehen möchte - fraglich. Vielleicht schiebt ja mal ein Pärchen ein Nümmerchen drin, dann gäbe es freilich etwas zu gucken.

Der Whirlpool, der sich etwas erhöht im Bar-/Kontaktraum befindet, ist möglicherweise recht sinnvoll angelegt, lud mich persönlich allerdings nicht zum Planschen ein. Handtücher hätte ich ohnehin weit und breit keine gefunden. Vielleicht hätte ich mich vorher an der Bar anmelden sollen ?

Die Zimmer sind ausreichend geräumig und in mehr als ausreichender Anzahl vorhanden. Das VIP macht was her. Über Inneneinrichtung und Anstrich läßt sich freilich vortrefflich streiten.

So viel zur "Hardware".

Zur "Software" kann ich leider nicht besonders viel sagen. Das Verhältnis war zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes recht ausgeglichen. Auf 6-7 Männlein kamen ebenso viele Weiblein. Die offenbar schon mehr als ein paar Jährchen in der Branche tätig sind. Nun, etwas Erfahrung schadet nicht. Aber ein paar U-30-Ladies, die mich optisch oder sonst irgendwie etwas gereizt hätten, das hätte mir schon gefallen.

So verließ ich die Eröffnungsfeier nach rund 40 Minuten ungef... . Eine Premiere in meiner LH-Zeit. Hat auch mal was. Um 40,- ärmer und eine Erfahrung reicher. Die da für mich persönlich lautet:

Der Club hat sicherlich Potential. Vielleicht kam die - bereits um einige Zeit herausgezögerte - Eröffnung auch noch etwas verfrüht. Aber meinereiner weiß, wo er - zumindest in der nächsten Zeit - sicherlich nicht mehr aufkreuzen wird.

Soweit meine ganz persönlichen Eindrücke. I'm sorry, wenn ich manch einen Kollegen jetzt desillusioniere.
Michael Myers 05.06.2012 20:55

Oasis???
 
Nach den Jubelberichten von ein paar Verdächtigen haben ich und mein Fickkumpel ebenfalls beschlossen, diesen neuen FKK Club unsere Aufwartung zu machen.

Die Räumlichkeiten, die Einrichtung, die "Hardware" hat bereits Connery007 gut beschrieben.

Was nutzt aber ein gute "Hardware" wenn die "Software" total veraltet ist? Da wird man bei der Besetzung dieses Clubs zurückerinnert an MS-DOS-Zeiten! :~141:

Wenn der Club seine "Software" nicht schleunigst auf aktuellen Standard updated, sehe ich für ihn keine Zukunft. Den Jubelarien kann ich deswegen nicht beipflichten. Es war bei den anscheinend aus dem Rentendasein reaktivierten Huren keine einzige dabei die zu einem Zimmergang gereizt hätte. Um Nürnberg etwas gutes abzugewinnen sind ich und mein Kumpel ungefickt dann ins Heaven gefahren. Dort hatte ich eine geile Nummer mit Betty die mich für den Reinfall im Oasis voll entschädigte.


Welcher Club nun der bessere ist kann jeder für sich selbst herausfinden - ich finde alle 3 gut!!!
Kommt jetzt wieder die Masche: Hochzeitsnachtberichte für Vergünstigungen? :~141:
DJHolliday 06.06.2012 17:25


Was nutzt aber ein gute "Hardware" wenn die "Software" total veraltet ist?
Da kann ich dir nur beipflichten. Ich wollte es halt etwas dezenter ausdrücken.

Von der Einrichtung und Ausstattung kann sich der Club sehen lassen. Die Besetzung lässt allerdings zu wünschen übrig.
Stell dir mal die Besetzung vom Heaven in der Oase vor, das könnte sich sehen lassen!

Ich bin trotzdem gespannt, wie der Club sich in den nächsten Wochen entwickelt.
gunni_12 08.06.2012 07:50

Ein weiterer Fkk-Club in Nürnberg. Ob das funktioniert bei der guten Konkurrenz ? Ich wollte mir den Laden selber mal ansehen und fuhr gegen 14 Uhr mal hin. Der erste Eindruck des Clubes war gut und ich wurde recht freundlich begrüsst. Die Besitzer sind wohl recht amitioniert, denn bei der Größe des Innenraumes und bei 76 Spinten rechnen die anscheinend mit einem großen Ansturm demnächst. ABER dafür fehlt etwas entscheidendes : F R A U E N. Ganze zwei CDL´s waren anwesend. Und die hatten beide den Höhepunkt ihrer Karriere bereits deutlich hinter sich. Ausser den beiden Frauen war keiner anwesend. Ich hatte also den Club für mich ganz alleine. Hat doch auch mal was : ein Puff nur für sich alleine.:cool:

Natascha zeigte mir erst mal den ganzen Club. Duschen, Sauna, Whirlpool, Innenraum - alles machte einen tollen und angenehmen Eindruck. Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Das Kino zeigte sie mir als letztes. Ein großer Raum mit ebenso großer Leinwand. Und : keine Sessel oder sonstiges, sondern große Liegewiesen. Hier startete Natascha ihren Angriff und ging mir an die nicht vorhandene Wäsche. Da sie im Gegensatz zu der noch anwesenden Olga eine einigermaßen gute Figur hatte, ließ ich mich auf das Spielchen ein. Sie erwieß sich dabei als erfahrene CDL die wußte wie man Männer glücklich macht.

Anschließend Sauna und Whirlpool. Nach ca. 1,5 - 2 Stunden verließ ich den Club dann wieder. Es war immer noch kein weiterer Gast oder ein weiteres Mädchen da.

Tja, ob der Club eine Zukunft hat hängt in meinen Augen stark davon ab ob es den Betreibern gelingt einen Bus hübscher Mädchen anzuschleppen. Mit den zwei Schabracken wird das nichts. Natascha bot zwar guten Service, aber das Auge ißt ja schließlich mit. Sie war für mich nur eine Notlösung. Der hier schon bemühte Vergleich mit der Hard- und Software stimmt zu 100 %.
Rubber_Duck 08.06.2012 12:12

halöööla,
war dann halt auch bei der eröffnungsfeier anwesend, konnte aber erst jetzt meine eindrücke schreiben...
naja, wenn man so manche vorherige berichte durchliest stellt der geneigte leser doch auch fest, das manch einer den club versucht"hochzujubeln" und andere doch ehr realistisch die fakten beim namen nennt.

die "eröffnungsfeierlichkeiten" waren ein riesiger reinfall. ausser schweinebraten, salat, und belegte brötchen gabs nix zu sehen, oder zu fühlen.
kollege fkk hat zwar recht, das 9 damen anwesend gewesen sind, aber davon waren nur 6 horizontal arbeitende, und 3 bardamen bzw hausdamen. das könnte schon den ein oder anderen verwirren, deshalb hier die klarstellung. die sauna ist schön geworden, aber die glasfront in den clubraum voll durchsichtig mag manch einen auch etwas abschrecken. bar und sitzmöglichkeiten ganz gut geworden, der beworbene außenbereich ist gänzlich vergessen worden. massage wie auf der homepage geschrieben auch fehlanzeige.
bei einem weiteren besuch waren tatsächlich nur noch 2 cdl anwesend... dies lässt schlechtes ahnen.
der betreiber sollte mal überlegen, ob er nicht den eintitt fallen lässt, bis er mehr chicken da hat, sonst werden ihm die gäste sehr schnell den rücken zu kehren. denn 40 euro zu zahlen, das man 2 cdl sehen darf ist ja schon ein piccolo für beide.

lieber betreiber so kann man keinen club führen. so wird man sicher in diesem gewerbe keinen fuß fassen.

über das alter der cdls wurde ja schon ausführlich berichtet, auch dies ist jetzt nicht unbedingt überzeugend.
diese eröffnung war noch schlechter, als die beiden vorher, und selbst die beiden vorbetreiber konnten sich nicht halten.

gruß duck
Rubber_Duck 09.06.2012 10:10

halöööla,
@wenzman
... wenn du dir das antun willst, dann versuche vor 18.00 uhr da zu sein, da kostet ser eintritt 12.50 eur während der em, dann verbrennst du etwas weniger....

hab gestern mal noch die b- probe dieses "clubs" gemacht, un war mit einem freund dort.
eintritt 12,50 euro (17.56 Uhr) kollega kam 10 min später 25.- waren fällig.
zuerst 4 cdl anwesend, die gleichen wie vor einer woche (35+) dann tauchte noch eine 25 jährige rumänin mit kf 32 auf, die uns gleich berichtete, das sie nicht mehr lange da sein wird, da hier nix läuft.
auch eine andere von den 35+ telefonierte gerade und die frage war wohin soll ich gehen, denn hier (nürnberg) muß ich weg. soviel dazu....
wenn jetzt nach einer woche schon die chicken wieder abreisen, dann wirds echt hart, bis zum herbst...
im übrigen halte ich es für weniger gut, das in der küche spitze messer mit 30 cm klingen rumliegen, denn wir sind ja in den clubs nicht immer in "bester" gesellschaft...

für mich wars das jetzt mit dem club, es sei denn, es würde ein wunder geschehen...

gruß duck
bobby0506 09.06.2012 10:34

Natascha @ Oasis
 

Mit den zwei Schabracken wird das nichts. Natascha bot zwar guten Service, aber das Auge ißt ja schließlich mit. Sie war für mich nur eine Notlösung.
Die Natascha habe ich letzten Dezember im Palmas mal gehabt. Ihr Service war wirklich gut. Auch wenn sie schon zu den etwas älteren Semestern gehört, würde ich sie aber noch nicht als "Schabracke" bezeichnen wollen, wobei mir als Natur-Freund die Silikon-unterfütterten Brüste in negativer Erinnerung geblieben sind, was mir aber bei deutlich jüngeren Damen mit entsprechenden Tunings ganz genauso geht.
Die Bilder auf der Oasis-Webseite geben sie ansonsten schon ganz gut wieder.
Ich glaube aber, daß sie nur kurz im Oasis verweilen wird, sei war auch im Palmas nur mal kurz und dann wieder weg, allerdings habe ich noch öfters Wohnungs-Anzeigen im Raum Nürnberg mit ihr bei Ladies.de gesehen.

Bobby
Rubber_Duck 21.06.2012 10:45

halöööla,
ich war jetzt 2 mal da, und beim 2. mal war die geschichte noch schlechter als das erste mal...
man muß sich weiterentwickeln, ja - aber bitte in die richtige richtung.
es wird da immer schlechter, und die vom sylt abgeschauten wiener gibts jetzt da auch jeden tag... supi....
einige cdls sind schon weg, im moment werkeln da noch 4 - auf der hp stehen welche drauf, die schon eine woche weg sind...
bei meinem letzten besuch hat mir eine gesagt, sie bleibe nicht mehr, die andere hat mit ihrem handy verzweifelt versucht wo anders einen platz zu bekommen.
das spricht sich doch unter den girls rum, und dann kommt keiner mehr...
ich gebe dem club noch bis zum herbst, -- wenn überhaupt.
...und zu dem bericht in der abendzeitung, das war ne reihne selbstdarstellung des betreibers, und eine schlechte noch dazu, ich fand es eine totale negativwerbung...

schade, aber wer im übrigen mit aussenbereich werbung macht, sollte auch einen haben...(nur ein beispiel)

gruß duck
Gladstone 02.07.2012 18:04

So isses...
 
Kurz und Knapp:

Anruf im Club: Ja, ist gerade etwas ruhig aber so 6-9 Mädels sind da.
Ich also hin. 30 Min später eingetroffen.
Begrüssung freundlich, fast fröhlich. " Ist heute bischen ruhig. Jetzt aktuell sind 2 Damen da."
Fazit.
Ich war völlig alleine im Club , aus zwei Frauen, wurden dann 1,5. Weil die Zweite immer Unterwegs war. Nr. 1 hat sich dann mit mir beschaftigt und mangels Angebot ich mich mit Ihr. (Weil ich halt nun schon mal da war.)

Wiederholungsbesuchsfaktor 0%.

Toller Club, sauber und groß. Aber "unbewohnt".
fkk 03.10.2012 09:02

Wiedereröffnungsparty
 
Am 28.9. um 16.00 war es soweit. Gebremst durch 2 Staus ca. 17.00 angekommen.

Erster Eindruck: der Club hat durch div. Palmen, Raumteiler etc. deutlich gewonnen.

Zum Wichtigsten: 13 Mädels am Start, Alter zw. 20 - 25J., recht hübsche dabei.

Monika (RO), blond, 34/36, sehr sympatisch, ExMystik, im Zimmer etwas Erklärungsbedarf, dann solide Einstandsnummer. Wiederholungswahrscheinlichkeit 80%. ::frezsx::

Kollege eingetroffen, kulinarisch gestärkt, gefüllter Schweinebraten, sowas von lecker........ ::frezsx:: ::frezsx::

Immer mehr Dreibeiner eingetroffen, über den Abend war der Club gut gefüllt aber nicht überfüllt.

Die geräumige Sauna hat eine große Panoramascheibe durch die man das Treiben im Raum gut beobachten kann. Hat außer dem Paradise m.W. sonst keiner. Sehr angenehm für zwischendurch. Später haben wir noch die Dampfsauna entdeckt.

Die Musik wurde umgestellt und es kam richtig Partystimmung auf. Die Mädels waren richtig gut drauf.

Dabei Carmen (RO) entdeckt, 34er, br. H., sehr hübsch, sehr sympatisch, am Zimmer absolut TOP!!!!
Hochzeitsnacht würden manche sagen!!! ::frezsx:: ::frezsx::

Anschließend Party, Sauna, Dampfbad, Essen..... und nochmal mit Carmen nach oben. Wahnsinn!! ::frezsx:: ::frezsx:: ::frezsx::

Bis 5.00 hat die Party gedauert - war super - bitte wiederholen!

P.S. der Kollege war 2x mit Mia, einer ca. 20j. Deutschen, auch er war total begeistert.

:~333:
fkk 03.11.2012 12:31

Nürnberg bei Nacht......
 
Im Oasis angekommen (vom Flughafen Nürnberg nur einen Katzensprung entfernt) und erstmal lecker Suppe für zukünftige Aufgaben gestärkt.

13Mädels am Start - hatte die Schlüssel-Nr 13 - das passt! (Für den selbstlosen Herrn aus Entenhausen und seine noch selbstloseren Zuträger hab ich extra noch 2x nachgezählt........... :D)

In der neuen Sauna hat man die voll Übersicht was sich im Clubraum so tut - und da tut sich einiges...... Netten Kollegen kennengelernt, anschließend in den Whirlpool, der sich auf einer Empore befindet, auch hier die volle Übersicht vom Geschehen.

Annabella und Karina gesellten sich zu uns, wir hatten viel Spass was sich anschließend auf dem Zimmer mit Annabella noch im wahrsten Sinne des Wortes vertiefte - BINGO!! ::frezsx:: ::frezsx::

Zum Essen gibt 3 Menüs zur Auswahl, man muss nur 30min vorher Bescheid sagen - lecker.

Gute Stimmung, Tanzen, viel Spass und mit Karina aufs Zi - Prädikat: sehr zu empfehlen!! ::frezsx:: ::frezsx::

Dampfbad entdeckt und wieder aufgetankt.

Und eine anfangs etwas zurückhaltende Blondine entdeckt, die aber zunehmend auftaute: Beatriz aus Argentinien!! Was für eine Frau: Hochzeitsnacht pur!!!!!!!!! ::frezsx:: ::frezsx:: ::frezsx::

Sie hat auch Tantra in verschiedensten Variationen drauf und weiß wie man einen Mann verwöhnt - da lohnt sich die Verlängerung!

Was soll ich sagen: Nürnberg holt schwer auf!!

:~333:
phaidros 04.11.2012 00:28

Ich muß sagen, daß mich der Bericht von fkk auch recht neugierig gemacht hat. Also heute Nachmittag mal vorbeigedüst - bei nur 3 Fahrzeugen auf dem Parkplatz habe ich mich dann aber doch entschieden kein Risiko einzugehen und die allseits bekannte "Fickkneipe" wieder mal seit längerem zu "beehren".
papamike1802 04.11.2012 04:19

Fkk Oasis
 
Also ich verstehe nicht die schlechten Meinungen oder bewertungen über den Club.
Da ich als alter clubgänger schon einiges gesehen habe ,bin ich total überrascht was ich gesehen habe ,

So zu den Kritiken.
Also Positiv finde ich schon mal netter empfang

Saubere Duschen und Wc,s wo sich andre Clubs schon mal ne scheibe abschneiden könnten

sowie ich andre bewertungen gelesen habe ,stimmen die nur teilweise,

also treppe rauf alles sauber gefliesst ,linke seite grosszüge schöne saubere duschen ,gerade aus aufenthaltsraum zum essen.

treppe runter clubraum, sauna gut verglast also mann hatt rundumblick,dahinter schöne liegen auch nochmal duschen und da ist auch die dampfsauna bischen versteckt,

die bar ist gut bestückt und alles frisch aus der zapfanlage ,

soweit ist noch eine tabledance tanzstange und ein wirlpool vorhanden.

Megageiles pornokio mit spielwiese.

so nun zum wichtigsten,es sind nicht 3-5 Mädels anwesend sondern stand gestern waren es 17 ,
war zum ersten mal vor 2 wochen dort seitem regelmässig,
habe mich auf 4 mädels einegefahren,flori ,steffi,carmen,sandra ach ja claudia ganz vergessen
50€ 30 min stunde 100€

service ist für mich perfekt ,aber geschmäcker sind verschieden,

das einzige was mich stört ist der eintrittspreis 50€ aber man bekommt ja einen gutschein,rechnet man es hoch kostet es eigentlich 25€ die tageskarte

manchmal nehme ich auch die 90minutenkarte für 20€


so nun zum heaven bin auch stammgast dort gewesen,aber schon mal an die ambiente und girls sind das welten gegenüber oasis ich meine damit,das das heaven schon stark nachgelassen hatt mit sauberkeit und girls und so und diese dauernde nachkoberei dauernd. Aber naja

Fkk Sylt na ja eingfahrener laden lebt so von seinen stammgästen ,aber schon besser gegenüber heaven,
naja essen immer warme wurst .könnte sich auch mal was andrers einfallen lassen.


Dann noch villa pömpöse oder glamur ,franzis haus wie auch immer

zwar sind die mädels fast imer top aber die haben auch ihren Preis ,die mit ihren zeittarifen sind die preise langsam meiner meinung überteuert.

dann noch hexenhaus in mögeldorf auch hübsche mädels ,mein Tipp dort ist Maria auch hammer Braut fast alles möglich Preis leistung auch ok.

So und nun noch mal zum oasis, da ich den laden seit dagi und marc kenne und auch die drauffolgenden wechsel ist das garnicht zu vergleichen,eigentlich ganz gut das die hütte damals abgefackelt ist.alles neu von unten bis oben .
so an die die dauenrd meckern testet mal einfach die 90 min. für 20€uronen und gebt dann euren kommentar ab,dann kann man kritisieren oder anregungen abgeben,die sicherlich auch den besitzer intressieren.
ich sage mal daumen hoch ,ich komme nämlich grad von dort und hatte wieder mal ne geile nummer,und die mädels wie immer gut drauf,kein gekobere und soweiter.nürnberg hatt ja nicht die grosse auswahl an gute clubs und ich hofffe das die einer von den grossen wird.

berichte euch am dienstag wieder da teste ich mal ne andere aus mal schauen.

falls ihr rechtschreibfehler findet ,die könnt ihr selbst behalten
zi2000 04.11.2012 05:47

gebt dem Club doch eine Chance
 
ebenso wenig wie wir Werbepostings brauchen, brauchen wir
Anti-Postings von Leuten die einen Club (den aktuellen) noch nie
von innen gesehen haben.
Parkplatz-Spekulationen helfen dem Forum und dem Club genauso wenig
wie Spekulationen über Werbe-Onkels.
Vielleicht können wir auch beim Oasis irgendwann zu Live-Berichten
(auch wenn geschönt oder gefakt) zurückkehren, aber gemutmaste Statements
gegen Berichte helfen keinem weiter.

Also schreibt wenn ihr Negatives erlebt habt aber unterstellt nicht wiederholt
Werbeberichte wenn ihr selbst noch nicht aktuell selbst da gewesen seit.

P.S. mir wurden "damals" auch live (also nicht hier im Forum) Werbeberichte vorgeworfen
bzgl. Heaven - und siehe da -> ein Jahr später....ohhh ich Böser???
clitor 04.11.2012 11:57

wäre schade um den Club
 
Also ich war nun auch einmal da. Der Club ist sehr schön und sehr sauber. Ich denke, es waren wohl so 8-10 Mädels da. War mit einer Flori zu Gange. Sie bot guten Clubstandard. Ein paar mehr Frauen könnte der Club noch vertragen. Mittlerweile sind ja noch weitere auf der Homepage zu sehen. Ich hoffe die sind auch wirklich da.
Meines Erachtens in Summe definitiv der sauberste und schönste Club in Nürnberg (Duschen, Spinde, Kino, usw.). Besser als Palmas, Sylt und Heaven. Das Essen habe ich nicht probiert.
Vielleicht lesen ja ein paar Mädels vom Heaven, Palmas und Sylt das auch. Wenn es die guten sind, dann empfehle ich euch einen Umzug in ide Emmericher. Aber lasst es uns bitte auch wissen.
DJHolliday 05.11.2012 12:54

Nach den positiven Postings war ich gestern (Sonntag) abend im Oasis.
Es waren ca. 12 Mädels anwesend, alle durchwegs hübsch. Keine, die ich nicht gerne gebucht hätte.
Ausser mir waren noch 3 andere Herren anwesend.

Die Stimmung war ziemlich gelangweilt. Klar, wenn auch nur 4 Herren da sind, ist für die Mädels nicht viel zu tun. Leider hatte ich nicht viel Zeit und musste schon bald wieder gehen.

Etwas negativ ist der Eintritt von €50. Natürlich bekommt man einen Gutschein für den nächsten Eintritt, es fühlt sich aber komisch an. Wer weiss, ob ich noch einmal kommen will?
Ich persönlich werde aber auf jeden Fall nochmal hingehen.
Vielleicht ist ja dann auch etwas mehr los.
el_coyote 05.11.2012 21:49

bassd scho*
 
...nochmal was über duschen, zahl der handtücher, sauberkeit, design schreiben ? ok, dann nur: alles piccobello-> was zuvor schon drin steht, stimmt.

es waren nachmittags ab ca 14 uhr 10 bis 12 frauen da

hab neben der transsilvanischen dominanz frauen aus cuba und argentinien kennengelernt. die aus gaucho-tango land hat mir schwer imponiert, zum zimmern kams mit ihr nicht, € und testosteron warn schon aufgezehrt.

eintritt: ich hab erst 20 € schnuppereintritt gezahlt ( reicht für 90 min), mit der option zum nachlösen von weiteren 30€. option dann wahrgenommen. nächstes mal (wirds bald geben) dann mit gutschein gratis. ist in der mischkalkulatin also ein durchaus fairer preis.

*für nichtfranggn: "bassd scho" beschreibt positive emotionen etwa im stellenwert, als wenn dieter b. vom stuhl aufspringt und in die hände klatscht.
twinride 08.11.2012 23:18

Flori
 
Mittags zunächst der einzige Gast, stürzt sich Flori in netter Art und Weise auf mich. Ausser ihr für die nächste Stunde nur 3 weitere Mädels im Barraum.

Flori zieht leichte Schnute, nachdem ihr ihr meine Pläne bezüglich Whirpool und Sauna erklärt hatte.

Eine Stunde später schon der zweite Gast und zwei weitere Mädel im Raum. Da Flori optisch am meisten meinem Beuteschema entspricht, begebe ich mich zu ihr. Obwohl mein Bauchgefühl zur Vorsicht mahnt.
Während des BST immer wieder eindringliche Blicke von Flori zum anderen Gast.
Ich schick sie immer noch nicht weg, mann bin ich manchmal doof.

Nach ca 10 Minuten BST bei einem Mann/Frau Verhältnis von mittlerweile 2 zu 8 kommt die Aufforderung ins Zimmer von ihr.
Ich entscheide mich für Kino, manchmal bin ich Masochist (oder hirnlos)

Persöniche Feststellung: Couchen sind mir lieber, eine Liegefläche habe ich auch im Zimmer.

Nach ca 1 Minute zaghaftem Betasten wird der Conti über das geworfen, was noch weit von einer Erektion entfernt ist.
Da es dann noch einige weitere Minuten dauert, bis sich ihr zartes München erstmals in Bereiche bewegt, die die Definition primäres Geschlechtsmerkmal erfüllen, hält sich mene Begeisterung in Grenzen.
Ihr Blowjob ist zumindest an der Schlappnudel im Hütchen von nicht erkennbarer Wirkung.:~29:

Rein aus Trotz, um den anderen Gast zu schützen, habe ich sie noch 10 Minuten werken lassen und dann erst abgebrochen.:~c

5, setzen

PS, der andere Gast war schlauer als ich

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc