LUSTHAUS Forum

TIROL
Vivienne - jetzt in Kitzbühel


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

reini66666 12.03.2007 22:01

Vivienne - jetzt in Kitzbühel
 
Hallo Kollegen

Habe Vivienne vom Eronetz (ehemals TC) probiert und war angenehm überrascht!!
Sie ist Deutsche, groß schlank, für meinen Geschmack etwas zu große unechte Buben, aber sonst äusserst hübsch anzusehen. Sie ist inzwischen allerdings dunkelhaarig und nicht mehr blond wie auf Eronetz.
Preislich absolut akzeptabel bot sie mir ein tadelloses Service- leider nicht FO (das bietet sie um 50€+ und das nicht jedem an) aber mit geschlossenen Augen kaum zu unterscheiden. Auch ich durfte sie verwöhnen und es schmeckt gut!
Werde Viv auf jeden Fall wieder besuchen.
lg
Reini


Tel. 0664-3608664
sly61 12.03.2007 22:33

Vivienne
 
Mag es dir gefallen haben, ich kann mich nicht überwinden, eine Dame zu verwöhnen, die früher ein Mann war.

Kirk meinte, beim GV hätte es gar gequietscht........

Du meinst doch diese Vivienne, eine andere ist mir nicht bekannt.

Sly
legslover 13.03.2007 00:07


Du meinst doch diese Vivienne, eine andere ist mir nicht bekannt.
Mir schon, ist jetzt allerdings brünett... :~104:
reini66666 14.03.2007 00:25

@sly
 
Mir wäre außer den unechten Buben nichts außergewöhnliches aufgefallen.
Möglich wäre diese Tatsache ob der Größe von Vivienne schon- kann es aber fast nicht glauben. Optisch absolut nichts zu erkennen war es im Moment des Aktes natürlich kein Unterschied zu jeder anderen Professionellen. Wenn es allerdings wirklich so wäre, müßte ich vom Kopf her auch nicht mehr unbedingt zu ihr/ihm.
Vielleicht kann jemand die Warheit über die Vivienne im Eronetz
(Tel.: 0650+3104214) posten bevor ich das nächste mal hin gehe.
Wäre Euch dankbar.
LG
reini
champus 14.03.2007 00:49


Vielleicht kann jemand die Warheit über die Vivienne im Eronetz posten
hi reini!

sly hat 100% recht!!! nähere infos aus diskretion gerne per pn ...

champus :~i
tim taylor 17.03.2007 11:56

heya reini, mach dir mal nicht ins köpfchen! ;)

solche mädels hat tim bewusst schon mehrmals durchgezogen, vivienne alias aisha von mygirl gehört natürlich auch zu den post-op-ts :eek: nimm es nicht weiter tragisch, es gibt genug männer (vielleicht auch ich) die sicher schon mal so eine frau gebumst haben und bis heute nichts davon wissen! :~142:

wenn die op(tik) passt - so wie bei vivienne - dann finde ich es absolut geil! :~104:

keep on popping! :~c

cya tt :~i
reini66666 17.03.2007 22:38

An alle
 
Danke für Eure Nachrichten

Keine Sorge- mach mir schon nirgends hin.
Vivienne sieht toll aus, bringt einen tollen Service- und das ist alles was für mich zählt! Werde sie sicher nochmal besuchen und einfach den Kopf- wie immer- ausschalten :).
lg
Reini
Leatherman 19.03.2007 16:15

Kenne Vivienne noch von GANZ früher, sie war damals mit Chantal, die/der übrigens jetzt auch wieder da ist, in einer Wohnung in der mgm, später alleine mhp. Sehr sympathisch und korrekt, wer fragt schon nach, was früher war :-)
Habs bei Vivienne heute mehrmals versucht, aber immer Mobilbox :~15:

Aber ich hab weiter unten gelesen, dass sie und Ailysha von "my Girl" (die übrigens nicht mehr auf der HP ist) ein und dieselbe sein sollen??:~60: Wer kann dazu was sagen?

THX
capt.kirk 29.03.2007 22:37

ja, das stimmt.
Leatherman 04.04.2007 09:51

@Kirk
Thx!! Leider nieeee erreichbar die Gute...
Spermarix 07.04.2007 23:18

Ab Jetzt wieder erreichbar !!
 
Jedoch nicht mehr in der St.Nikolausgasse sonder wo anders
am besten Ihr frag Sie selbst.
Finde Sie (ER ?)eine sehr nette ,aufgeschlossene wunderbar
zu f...... 3 Loch Stute mit guten Quallitäten .
stefffan 12.01.2016 23:36

Hallo Leute!
Sorry dass ich diesen uralt Thread wiederbelebt habe. Die hier länger Aktiven werden sich noch an die Vivienne erinnern. Gestern um 23:26 Uhr gabs in ATV eine Reportage über Luxus paysex in Österreich und da kam Vivienne ausführlich vor. Ob sie jetzt wirklich Luxus ist möchte ich nicht kommentieren. War auf jeden Fall amüsant. Schauts euch einfach an. Kann leider nicht verlinken. atv.at
Lg. Stefffan
joe2546 15.01.2016 14:58

Vivienne
 
@steffan
hättest da nicht etwas konkretere Angaben machen können, wenn schon nicht verlinken kannst. Habe fast 1 Stunde in der Mediathek von ATV ohne Erfolg gesucht - habe dabei 100 Suchkriterien eingegeben aber ohne Erfolg!
Wie konkret hat diese Sendung (am 11.01.2016?) geheissen?

Mir würde auch dran liegen, das zu sehen- war von Vivienne früher ein begeisterter Fan trotz aller "Gegebenheiten"
LG_n
scania 15.01.2016 16:06

ATV Die Reportage(Luxus im Rotlicht)
hoi 15.01.2016 23:58

Ich hab bei ATV auch lang gesucht und nichts gefunden,für mich ist ATV ein Rattlersender noch tiefer als RTL und will was heissen
birdmann 16.01.2016 00:03

also ich hab es mit 3 Klicks gefunden.... war jetzt nicht wirklich schwer....
also bitte: https://atv.at/reportage/luxus-im-rotlicht/d410785/
joe3265 17.01.2016 00:22

diese "Reportage" ist übrigens eine Wiederholung und wurde bereits einmal vor 2 Jahren ausgestrahlt.
trotzdem sehenswert, sofern man mit einer kritischen Distanz zusieht und vor allem nicht alles ernst nimmt.

im großen und ganzen werden nämlich all jene Vorurteile befriedigt, die der durchschnittliche Österreicher vom Rotlicht hat. die im Film vorkommenden Frauen (Vivienne, Monika Orsini usw) nutzen natürlich die Gelegenheit, um für sich selbst ordentlich Werbung zu machen. die Bordellbetreiber ebenso.
teils kommt es zu sehr skurrilen Szenen, zb die "luxus obstschale" im Roma.

mir tun bloß jene Leute leid, deren einzige Informationensquelle ATV ist.
LudwigHirsch 18.01.2016 17:03

Kann mich nur angenehm an sie erinnern, schon lange her.
Alles vom feinsten, obwohl ?
birdmann 20.01.2016 22:39


Alles vom feinsten, obwohl ?
Jetzt bin ich aber gespannt :~60: :~60: :~60: Was möchte uns der berühmte Herr L. Hirsch damit sagen?
LudwigHirsch 22.01.2016 08:27


Alles vom feinsten, obwohl ?
Der Besuch bei Ihr damals, vor gut 5-6 Jahren war einfach ein nettes Erlebnis. Sie ( er ?) war absolut freundlich, zuvorkommend und ohne Berührungsängste. Auch die Unterhaltung hatte Niveau. Außer Ihrer Körpergröße ist mir damals nichts außergewöhnliches aufgefallen. Und für ein deutsches " Mädel " eine Bereicherung in der Provinz. Etwas später wurde ich dann " aufgeklärt ".
Abschließend kann ich mich nur positiv über diese Begegnung äußern.
joe2546 22.01.2016 23:14

Auch ich kann dem Ludwig nur Recht geben! Vivienne war (trotz allem) für mich der absolute Hammer! Zu dieser Zeit (welche ja viel, viel besser war als derzeit) hätten sich die besten Frauen von Vivi eine Scheibe abschneiden können!
Schade dass sie nicht mehr in Innsbruck werkelt- wahrscheinlich könnte man sie sich auch nicht mehr so leicht leisten....gegen damals...

P.S.: bitte keine Kommentare wegen meines "Geburtstages"...Skip und Datum...alles neu! Hatte hier schon an die 1500 Einträge!::LHCC::
joe3265 24.01.2016 08:50

bitte ein bisschen mehr Klartext.
ich bin der Vivienne nur einmal flüchtig begegnet und werde deswegen aus euren kryptischen Andeutungen nicht wirklich schlau.
Dragee-Keksi 24.01.2016 13:02

Na...

Körpergrösse

deutsches "Mädel"
Capito?
joe3265 24.01.2016 13:54

und wieso kann hier niemand die Dinge beim Namen nennen?
joe2546 24.01.2016 16:13

Ganz einfach: weil SIE das nicht will und es auch absolut nicht von Bedeutung ist. Ich hatte deswegen schon vor vielen Jahren ein Problem mit ihr, obwohl ich immer betont habe, dass sie ein Hammer ist!
Also vergiss die Andeutungen und im Falle eines Besuches bei ihr genieße einfach eine Frau, die besser als die meisten 08/15 Frauen ist.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc