LUSTHAUS Forum

Dominikanische Republik
Mitreisende gesucht


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

marco1234 09.08.2017 23:17

Mitreisende gesucht
 
Hallo Zusammen,

die ersten beiden Wochen im Oktober möchte ich einen Urlaub in der Domrep verbringen und suche noch Mitreisende. Ich denke in einer kleinen Gruppe können wir uns besser über unsere Erfahrungen mit den Mädels austauschen, so das die Abzockgefahr geringer ist. Mit mehreren den Urlaub zu verbringen hätte bistimmt eine Menge vorteile, wir könnten uns gegenseitig bei der Suche nach den Mädels unterstützen.

Also ich fliege vom 29.9.17 bis zum 13.10.17

Gerne können wir uns auch vor Ort treffen.

Also wer lust hat sich in das Abenteur zu stürtzen kann sich gerne bei mir melden, ich freue mich über jede Nachricht in meinem Postfach
Mrfloppy 20.08.2017 17:18

Die DomRep ist groß! Du müsstest konkretisieren, wo Du sein wirst! Sosua oder Boca Chica?
marco1234 22.08.2017 20:47

Also ich hab mir vorgenommen eine Woche Sosua und eine Woche Boca Chica, ich will mich aber noch mit Mitreisenden abstimmen. Ich hab den Eindruck in Sosua hat man die größere Auswahl an Chicas. Also die Bilder von Mädels in Boca Chica, da hab ich den Eindruck dass es sich da eher im 2. und 3. klassige Chicas handelt. Also für ne richtig hübsche gebe ich dann auch gerne mal ein paar Euros mehr aus.
Aber das ist dann wohl auch ein höhrer Aufwans bei der Suche. Auserdem will ich mich nicht mit ein paar Amis um eine Chica kloppen.
Von daher wäre es gut wenn mit mehreren auf die Suche geht, da kann man sich dan unterstützen.

Wer also Interesse an hübschen Mädels hat kann gerne mitkommen, und sich bei mir melden
Jimmey 19.03.2019 14:44

Mitreisende Mai/Juni
 
Moin,
Ich habe vor, Mitte Mai bis Mitte Juni zwei bis max drei Wochen in Sosua zu verbringen.
Genaue Reisedaten stehen noch aus.

Falls einer von euch auch zu dieser Zeit da ist, kann man sich ja ggf. austauschen.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc