LUSTHAUS Forum


Welcher FKK-Club ist der Beste?!?


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

paracool 08.09.2008 16:56

Welcher FKK-Club ist der Beste?!?
 
Ich bin mir sicher, dass das Thema nix Neues ist, aber ich bin bei meiner Suche noch nicht drübergestolpert!

Welcher FKK-Club ist der Beste!!!

Wertung nach hübschesten Mädls!


Wie schaut es im Ausland aus? Zeus in der Schweiz???

Hoffe auf rege Teilnahme!!!

Manuel :~147:
d_man 08.09.2008 20:58


Ich bin mir sicher, dass das Thema nix Neues ist, aber ich bin bei meiner Suche noch nicht drübergestolpert!
dann trainiere doch ein bischen die Suchfunktion. Übung macht den Meister.
Is ja toll, 1. Beitrag und schon eine große Umfrage starten wollen. :~h
golf5 09.09.2008 02:26

Dann suche weiter mein lieber........
Wer sucht der findet!!!!!
donaldo 09.09.2008 08:56

eine Frage, auf die es schlicht keine Antwort geben kann ... :rolleyes:

1000 User - 1000 Meinungen ... :~LH
paracool 09.09.2008 18:34

Entschuldige meine Fragerei, aber ich finde bei der Suche nur Berichte über diverse FKK-Clubs.
Eine Besten-Liste hab ich bisher noch nicht gefunden!

Welches ist den der grösste Club?

Hab irgendwann einmal gehört, dass in Frankfurt am Main der Grösste wäre, stimmt das?

:~104:
phoenix_muc 10.09.2008 00:57


1000 User - 1000 Meinungen ...
donaldo hat Recht. Geschmack, Örtlichkeiten, Ambiente, Zeit und vor allem Begebenheiten mit den Mädels lassen es nicht zu soetwas zu objektivieren.
Aber meine Top-Liste kann ich ja mal zum besten geben.

1. Golden Time (Brüggen)
2. Artemis (Berlin)
3. - (kommt hoffentlich noch was)
4. - (kommt hoffentlich noch was)
5. Oase (Burgholzhausen)
6. Europa (Leipzig)
7. Schieferhof (Hennef)
8. Parkschloss Dali
9. World (Pohlheim)
10. Colosseum (Augsburg)
11. Sudfass (Muc)
12. Sylt (Nürnmerg)
13. Relaxe (Muc)
14. Palace (Frankfurt)

rein subjektiv.
snooopy 10.09.2008 09:31

Ich habe es mir mal einfach gemacht und einfach die Liste von phoenix_muc genommen!

Eine Wertung der Reihenfolge liegt nicht vor!!!!!
Und außerdem ist das oft schwankend.
Oder anders gesagt, das sind Clubs die ich wieder besuchen würde/werde!!
(Das sind saubere Clubs mit einer Damenauswahl von >20 natürlich auch schwanken)

1. Golden Time (Brüggen)
2. Artemis (Berlin)
5. Oase (Burgholzhausen)
9. World (Pohlheim)
10. Colosseum (Augsburg)
14. Palace (Frankfurt)
15. The Parradise (Stuttgart)
16. Morgenland (Ulm) leider weniger Frauen

...Welcher FKK-Club ist der Beste!!!
Den "besten Club" gibt es nicht, was für dich gut finde ich mittelmäßig! Und du wirst einen Club auch immer nur so in Erinnerung behalten, wie dein Date war. Der "beste Club" mit 50 Hammerfrauen (Optik/Leistung) und du erwischt Nummer 51-53 die grotten schlecht sind, du wirst den Club nicht in guter Erinnerung behalten.

...Wertung nach hübschesten Mädls!
Da währe die Frage, ob die hübscheste auch die besste Leistung bringt.

Gruß Snooopy
mindmax 10.09.2008 10:27

in der ganzen Liste darf aber das Globe in Zürich nicht fehlen
X-Man45 13.09.2008 14:19

www.fkk-pascha.de
 
...man sollte vielleicht nicht das Pascha vergessen.::LHCC::

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=82925

Super Außenbereich (leider ist der Sommer jetzt vorbei) und sehr gute Atmosphäre. Einfach mal ausprobieren...:~109::~333:

Absolute Highlights: Jessica aus Ungarn und die wunderschöne Nina aus Polen... :~63:
(Leider gibt es von Nina keine Bilder):confused:
X-Man45 13.09.2008 14:44

Bilder von Jessica
 
Hier noch ein paar Bilder von dem ungarischen Temperamentsbündel...
MikeAlexander 20.02.2009 21:40

Gibt einige gute Clubs!!!
 
Besten Club gibt es wirklich nicht, jeder Club schwankt mal oder hat Höhen und Tiefen beim Essen, Ambiente und vor allem der Frauenanzahl und Frauen Aussehen

Doch bei Clubs über 20 Frauen immer garantiert, liegt in Deuschland ganz weit vorne:
1. Golden Time (Brüggen)
2. Artemis (Berlin)
3. World (Pohlheim)
4. Oase (Burgholzhausen)
5. Colosseum (Augsburg)
6. The Parradise (Stuttgart)
7. FKK Hawaii (Ingolstadt)
lickstip 20.02.2009 21:55

@Mike: Es ist ja toll daß du dich entschlossen hast mitzuschreiben, aber wenn du bei einer Beitragszahl von 2 dir gleich in 2 Beiträgen selbst widersprichst bist du nicht besonders glaubwürdig.

Warum führst du das FKK Hawaii in einer Liste "mit über 20 Frauen garantiert" wo du doch eben noch folgendes geschrieben hast:


Ich hab maximal 18-19 gezählt!!!
Da kann doch was nicht stimmen?? Vor allem bei deinen anderen beiden Besuchen waren es noch weitaus weniger.
FFF 21.02.2009 17:17

Das Hawaii ist natürlich kein Artemis
 
Sogar 18 sind im Hawaii selten gleichzeitig da, aber man kann von Tag zu Tag ganz unterschiedliche Besetzungen antreffen, insofern ist das Hawaii durchaus ein Club mit mehr als 20, während andere, wie z.B. in Maintal, selbst über viele Wochen keine 20 haben.
mifffl 21.02.2009 17:56

Es gab ja mal eine Woche mit Durchschittlich 25 Frauen. Aber wenn keine Kundschaft kommt relativiert sich das schnell wieder.

Gruß mifffl
lickstip 22.02.2009 16:28

@FFF: Was ein Gesülze. Unterschiedliche Besetzungen hast du in jedem Club, das ist im Hawaii nichts besonderes.

Wenn er in 3 Besuchen nie mehr als 19 gesehen hat kann er nicht im nächsten Beitrag behaupten da seien über 20 garantiert. Da hilft auch kein drumherumreden, das war einfach Quatsch.
woland 22.02.2009 19:43

@ l
 
fff gibt dir doch recht. Kannst du irgendwas unterscheiden?
lickstip 23.02.2009 02:00

@w

??? Lies doch mal seinen gesamten Beitrag.

Nur um eins klarzustellen bevor mir hier wieder unterstellt wird ich würde für andere Clubs werben: Ich hab nicht behauptet daß der Hawaii keine 20 Girls da hat. Ich hab lediglich beanstandet daß der Kollege MikeA zuerst schreibt es seien immer weniger gewesen und danach das Gegenteil behauptet.
nightangel 03.03.2009 00:42


Welcher FKK-Club ist der Beste?!?

Was hier schon die ganzen Diskussionen bewiesen haben, ist der beste FKK Club eindeutig Geschmacksache...:~333:


PS: Das Artemis würde ich in dem Ranking aber definitiv weiter runter setzen, so toll ist es nun auch wieder nicht...:~29:



Lg :~147:
Gaudibursch 07.03.2009 22:25

Geschmacksache
 
Nightangel hat vollkommen recht - der beste Fkk-Club ist Geschmacksache.

Es fäng schon bei der Anfahrtsstrecke des Gastes an und geht dann weiter ob jemand es ruhig mag oder mehr Partystimmung mag. Ob jemand selbst auf Frauen zugehen will oder sich lieber "anmachen" läßt oder ob jemand wert auf das Essen legt oder nicht und zuletzt welche Ansprüche er an die Frauen hat.

Mein Tip: Ausprobieren und selbst herausfinden.
nightangel 09.03.2009 20:46

@Gaudibursch

Da müssen wir im Hawaii mal einen drauf trinken...:~333:


Lg :~147:
Theobald 15.03.2009 21:50

Ich habe schon einige ausprobiert und bin verwundert, dass der aus meiner Sicht beste Club noch nicht erwähnt wurde. Mein Ranking ist:

1. FKK Harem
2. Golden Time (Brüggen)
3. FKK Paradise
4. Colosseum
5. Artemis (Berlin)
6. Palace (Frankfurt)

Der Rest kommt unter ferner liefen.

Das Konzept im Harem ist in jeder Hinsicht erstklassig: Das Haus ganz neu, stylish und luxuriös, schöne Wellnesseinrichtungen mit echten Sauneaufgüssen, das wahrscheinlich beste Catering aller Clubs (die Speisen werden auf Bestellung frisch zubereitet), große moderne Zimmer, immer genug hübsche Mädels, extrem sauber und mit 65 EUR Eintritt inkl. Essen und Getränke noch recht moderat. Da lohnt ein Ausflug nach Bad Lippspringe.

Viel Spaß wünscht euer

Theo
Konfuzius 15.03.2009 23:27

Harem?
 
Hi Theo,

ich weiss ja nicht in welchem Harm du warst ... aber die letzte vier Besuche gabs im Harem kaum eine annehmbare Frau für mich und auch die meisten anderen Besucher. Dann gabs noch Stress auf dem Zimmer von wegen keine ZK oder FO. Ich werde den Laden daher nicht mehr besuchen. Einzig der Handtuchschwenker für die Sauna war eine Bereicherung.

Ok, nur der Vollständigkeit wegen meine Liste:

1. Villa Vertigo (Grefrath)
2. The Parradise (Stuttgart)
3. World (Pohlheim)
4. Artemis (Berlin)
5. Colosseum (Augsburg)
6. Oase (Burgholzhausen)
7. Golden Time (Brüggen)

Das Hawaii in Ingolstadt ist IMHO auf nem guten weg, nur wirklich TA fehlen da noch. Mir scheint mehr, dass da Mädels landen, die anderswo nicht mehr so gut verdienen. Zur Zeit fahre ich lieber durch den Stau nach Augsburg, auch wenn ich dann noch nicht mal ein Buffet bekomme.
Theobald 16.03.2009 09:31

Also, ich gehöre sicherlich zu den wählerischen Kandidaten und habe dort immer die Qual der Wahl gehabt. FO war immer der Fall, ZK habe ich nicht gefragt. Für mich ist es der jedenfalls der beste FKK Club für einen in jeder hinsicht entspannenden Aufenthalt.
Theobald 16.03.2009 09:33

Villa Vertigo sieht allerdings auch sehr gut aus, kannte ich noch nicht.
joe2546 18.03.2009 14:42

The Paradise
 
Hi,

ich hab zwar noch nicht so viel Erfahrung mit FKK Clubs, meine Reihenfolge wie folgt:

1. The Paradise Stuttgart
... die anderen kenne ich noch nicht!
4. Colosseum Augsburg

Ich hab ja auch dazu berichtet.

So wie das Paradise stell ich mir einen optimalen Club vor. Hochwertiges, edles Ambiente, groß, gemütlich, sauber, hübsche Frauen in ausreichender Anzahl, gutes Getränkeangebot (Cappuccino, Espresso,..), gutes Essen, FO-Service, Zungenküsse, Wellnessangebot mit Sauna, Wihrlpool

Viele Grüße

Supermann

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc