LUSTHAUS Forum

Kempten
Julia - Mirabell Massage - , Kempten


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

ghostbiker 05.11.2017 17:51

Julia - Mirabell Massage - , Kempten
 

 
Julia - Mirabell Massage

Julia

Hallo ich bin Julia, 29 Jahre alt, Körbchengröße 75B, glattrasiert und vielseitig.

Meine Services: Body to Body
, Küssen
, Kuscheln, 
Erotische Massagen
, Handentspannung, 
Hodenmassage
, 
Leichte Erziehung Aktiv, Fußerotik
, Nylonerotik
, Bade und Duschservice

.

Weiteres auf Anfrage möglich.


www.mirabell-massage.de
-

Kempten
Bayern
DE - Deutschland
Hi LH-Gemeinde,

leider habe ich nur sehr selten die Gelegenheit, mir die Zeit für eine erotische Massage zu nehmen. Aber letzte Woche war's mal möglich und ich habe mich (ohne Termin) zu Mirabell Massage begeben. Alle drei Damen waren frei und ich habe mich recht spontan für Julia entschieden. Gebucht habe ich dann ein 1-Stunden-Programm mit Body-to-Body Massage mit GV, Franz. und ZK. Das ist nicht ganz billig (220 Euronen) und, nachdem ich Julia nicht kannte, war das natürlich ein Risiko. Aber, wenn ich schon mal da war, dann wollte ich das volle Programm, sonst kann ich ja auch in das Haus nebenan gehen.

Vorab: ich habe es nicht bereut.

Zu Julia: die Bilder geben sie nicht mehr so ganz getreu wieder. Die Haare sind immer noch kurz, aber nicht mehr rot (jetzt dunkelbraun) und sie hat einige Kilo's mehr auf den Rippen, vor allem um die Körpermitte, aber ich mag etwas üppigere Frauen und deshalb war es für mich ok. Und ausserdem verbessert das die Anschmiegbarkeit bei der B-t-B - Massage sehr :D.

Die Action verlief sehr nach meinem Geschmack, langsamer Start, intensives Küssen und Streicheln und eine erste Runde B-t-B (meine Vorderseite). Das ging nahtlos in Fr****sisch über und ebenso natürlich erschien es mir dann, als sie anfing mich zu reiten. Julia variiert dabei sehr schön und geht auch Tempowechsel mit, bzw. macht das auch ganz von ihr aus. Wir hatten dann, unterbrochen von intensiver Küsserei, noch Missio, Löffelchen und wieder Cowgirl, dann hatte ich mein Pulver verschossen.

Anschliessend wurde ich erstmal schön in den Arm genommen, gestreichelt, dann wieder B-t-B verwöhnt (diesmal Rückseite) und auch noch richtig massiert. Genial entspannend.

Summasummarum: entspannend und gleichzeitig heiss und sexy. Ich fand's super. Würde ich sofort wieder machen.

Ach Ja: Julia spricht nur wenig Deutsch, mit Englisch geht's erheblich besser.

----------------------

Weitere Berichte zu "Julia - Mirabell Massage" findest du evtl. hier...


 
all-in-augs 06.11.2017 13:50

die Bilder zum Girl
 
Julia - Mirabell Massage
Quax der Bruchpilot 07.11.2017 11:49

Danke für den Bericht!



Julia

Hallo ich bin Julia, 29 Jahre alt, Körbchengröße 75B, glattrasiert und vielseitig.

Meine Services: Body to Body
, Küssen
, Kuscheln, 
Erotische Massagen
, Handentspannung, 
Hodenmassage
, 
Leichte Erziehung Aktiv, Fußerotik
, Nylonerotik
, Bade und Duschservice

.
eagle1 07.11.2017 13:41

220460????
 
220 für eine Stunde? :~62:
Drehen die in Kempten jetzt völlig durch!?!
Kempten war ja schon immer ein teures Pflaster, aber das ist der Gipfel!
Da fahre ich dann doch lieber nach Augsburg oder München. Sowas sollte man auf keinen Fall unterstützen!
gigabrian 18.11.2017 22:47

Ja. Die drehen jetzt vollkommen durch.
Ist der einzigste schön renoviete Laden in der Stadt, dessen Eingang einigermaßen auch von der Straße geschützt ist.
Ich vermute mal, dass sie die Höhe der Gewinnmaximierung austesten wollen. War vor einigen Wochen dort, ich glaube bei Lara. Mit den oben aufgeführten Leistungen kam ich auf den Stundenpreis von 170 Doppelmark. Für Kempten war das in Ordnung.
Eine Woche später war ich bei einer andern Dame. Jetzt war der Preis bei selbiger Leistung 200 Doppelmark.
Wenn ich jetzt sehe, dass es nochmals teurer geworden ist, werde ich den Laden definitiv meiden.

Habe die Ehre!
Belamie 20.11.2017 09:25

Mirabell Massage
 
Die Abzocke sollte man nicht unterstützen!! in FN gibt es angebote ab € 60 die Std. Thaimassagen mit happy End am Buchhornerplatz.
Silvester 01.01.2018 02:51

Mirabell Massagen Kempten
 
Nina bei Mirabell, Jägerstrasse 3, kostet für 30min 90€, allerdings ohne Sex nur Massage, B2B und Handjob.

Weitere Preise: 45min 110€, 60min 130€, weitere sexuelle Handlungen 40€ Aufpreis

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc