LUSTHAUS Forum

Schweinfurt
Ficken in Schweinfurt und Unterfranken?


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

louie89 28.05.2013 19:58

Ficken in Schweinfurt und Unterfranken?
 
Hi an alle,
ich komme eigentlich aus Hannover und habe mich da vorwiegend im Steintorviertel ausgetobt. Hatte bisher auch gute Erfahrungen gemacht. Ich denke wenn man da ein bisschen die Augen offen hält, dann findet da jeder was zum Ficken. Leider kann ich da nun nicht mehr länger hin, da ich umgezogen bin.
Nun wohne ich im schönen Unterfranken und habe mich auf Frankenladies schon einmal schlau gemacht. Ich habe gesehen, dass es in Schweinfurt ja doch ein recht gutes Angebot an Frauen gibt. Leider habe ich es noch nicht geschafft seitdem ich hier wohne und auch keine Ahnung wo ich hingehen soll, bin aber schon wieder ziemlich heiß auf ein paar neue Muschis. Jetzt mene Frage an euch:
Hat jemand vielleicht nen Tip für mich?
Wo finde ich die meisten Frauen?
Wo die hübschsesten?
Und zu guter letzt kann mir vielleicht jemand sagen, was ich hier so an Preisen antreffen werde?
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich erzähl dann gerne von meinen Erfahrungen.
Gruß
louie
steffel 29.05.2013 09:38

Service-Diaspora Schweinfurt
 
Hi Louie,

Schweinfurt ist zwar nicht ganz so trocken, wie es im Titel klingt, dennoch muss ich dir sagen,
dass es sowohl preislich, als auch auswahltechnisch zum Teil recht schwierig ist.
Eine weitest gehend aktuelle Auswahl findest du unter w w w . l a d i e s . de. Im dortigen
Forum gibt es auch ein paar Berichte.
Einigermaßen gute Auswahl gibt es in Nürnberg und Umgebung. Von Würzburg wird
gelegentlich positiv berichtet (ist aber eher die Ausnahme).
Da hattest Du es in Hannover deutlich besser.

Gruß
Steffen
louie89 29.05.2013 12:23

Hi,
danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich einfach mal was ausprobieren müssen. Werde schon was Brauchbares finden. Von Nürnberg habe ich auch schon Gutes gehört. Da muss ich auch mal hin. Aber von Würzburg wurde mir eher abgeraten. Ich schaue mal was passiert. Bin weiterhin für jeden Tip dankbar. Schönen Feiertag allen!::frezsx::
louie
klausilein 03.06.2013 15:11

Schweinfurt
 
laos ich habe gute Erfahrungen gemacht bei "Kirchgasse 9" (SuFu benutzen)

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc