LUSTHAUS Forum

Vereinigte Arabische Emirate
Girls Dubai Marina


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Juni2014 26.06.2013 14:44

Girls Dubai Marina
 
Hallo zusammen,

da ich in naher Zukunft geschäftlich für einige Tage nach Dubai muss, möchte ich in die Runde fragen welchen guten Adressen es in oder in der Nähe der Dubai Marina gibt. Spezielles Interesse habe ich an asiatischen Damen aber gerne auch Russinnen.

In der bisherigen Beiträgen habe ich leider immer nur Adressen im Zentrum von Dubai gefunden.

Danke
jimmyk 02.07.2013 08:24

Hi Juni,

Dubai um diese Jahreszeit?
Wird schön warm werden, um nicht zu sagen, heiß:~c

In Marina kannst Du mal die Buddha Bar im Grosvernor House besuchen, da sind eigentlich immer ein paar recht hübsche WG's anwesend.
Wenn Du eher auf Freelancerinnen stehst, kannst mal das Barasti im Meridien Mina Seyahi ausprobieren.
Hatte dort schon ganz gute Erfahrungen, allerdings halt weniger Profis.

Ansonsten ein Taxi schnappen und ab in die City, Infos gibts genügend hier und das Taxi kostet Dich max. 10-15 EUR (einfach)

In diesem Sinne, viel Spaß und pass auf Dich auf!

Bin schon auf Deinen Bericht gespannt.
Steve21 28.10.2013 09:36

Oder geh einfach in die Bar des Hotel The Adress Dubai Marina, auch dort hat es haufenweise Frauen, meist GUS. Einmal in der Woche Ladies Night mit reduzierten Getränkekosten für die Damen, da ist die Bude voll und einmal Salsa Abend. Da sind dann die ganzen Latinas da. Ist mein persönlicher Favorit gewesen.

Die The Adress Hotels gibt es mehrmals in der Stadt, da geht immer was. Wenn Du etwas mehr ausgeben willst, aber auch eine absolute 10 (=Hammerbaut) abgreifen willst, geh in die Neo Bar im The Adress. Ist unter deutscher Leitung, netter Kerl aus Rostock, der aussieht wie ein Russe und oft oben an der Bar ist. Dort treiben sich aber auch reiche Saudis rum und die Frauen sind scharf auf die. Da aber die Saudis immer weniger sind, wie die guten Frauen, geht was. Ansprechen musst Du sie, bezahl in Dollar und mach einen vernünftigen Kurs dafür. Wirst noch lange davon träumen, das versprech ich Dir....Hau rein und berichte
jimmyk 30.10.2013 08:15


bezahl in Dollar und mach einen vernünftigen Kurs dafür. Wirst noch lange davon träumen, das versprech ich Dir....Hau rein und berichte
Wobei man ihn fairerweise auch aufklären sollte, was bei diesen Gretels ein "vernünftiger Kurs" ist...

In eine richtige "10'er" müssen bei "The Address" wohl irgenwas zwischen 2-4000 AED investiert werden, lieg ich da richtig?

Generell ist Dubai kein Ziel für Billig-Sextouris (abgesehen von vielleicht ein paar Läden mit Phillies oder Chinesinnen, aber das brauche ich nicht...)
Wenn aber die Kasse und damit eng verbunden die Chemie stimmt, dann gibt's dort richtig tolle Erlebnisse mit Mädels, die auch auf dem Laufsteg eine gute Figur machen würden.
Steve21 30.10.2013 14:08

Das kann man auch schon für 1000-1500 Dirham haben. Overnight versteht sich. Muss halt ein bißchen charmant sein und ein gutes Hotel schadet auch nix. Sollte man selbst im The Adress wohnen, ist das eher blöd. Denn die Damen haben es ja dann nicht so weit zurück zum "Geschäft". Hat man dagegen eine Taxifahrt vor sich und es ist schon später, dann bleibt man doch so als Gretel lieber im 5* Hotel liegen. In dem Fall hast den Morgenfick dann auch dabei ;-)

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc