LUSTHAUS Forum

Dominikanische Republik
Wer hat Tipps für die Dominikanische Rep.


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Darnel 14.06.2002 17:56

Wer hat Tipps für die Dominikanische Rep.
 
Hat schon jemand Erfahrungen in der DomRep gemacht? Wie ist dort so der Ablauf und wie sind die Preise? Speziell intresiere ich mich für die Region Puerto Plata ( Playa Dorada )!
Aramis 14.06.2002 20:30

Schau mal unter www.worldsexguide.com/guide

oder www.calimba.de
Whitesun 14.06.2002 23:34

Lohnt es sich Mitglied bei Calima.de zu werden?
Erzähl was sie Seite so bietet?:D
Aramis 15.06.2002 10:32

Auf jeden Fall.

Der Forum dort ist mehr auf sex-tourismus gerichtet, was sehr hilfreich sein kann, wenn man seinen naechsten Urlaub plant...
Sarpedon 27.06.2002 00:37

meine erfahrung :

domrep = schlechter sex

sarp, der dort nicht mehr hinfährt
Whitesun 27.06.2002 00:39

Lohnt sich Calimba bezüglich Brasilien:~c
Lightman 12.08.2007 17:42

Dominikanische Republik
 
Hallo und Hilfe, möchte Ende September in die DomRep und hoffe auf Tips von euch. Santo Domingo?? oder wo ist es am schönsten und wo gibts es nette Frauen die nicht nur abzocken wollen. In die Stadt oder besser etwas ausserhalb Bocacica??? Über Tips wäre ich sehr Dankbar
Gruß
Lightman
grubert 13.08.2007 00:09


meine erfahrung :

domrep = schlechter sex

sarp, der dort nicht mehr hinfährt
Das ist eigentlich exakt das, was so ziemlich alle sagen, ich fahre dort erst gar nicht hin... Agressive Chicas, die einen vorführen und abzocken, dazu die Kriminalität, braucht kein Mensch. Es gibt deutlich bessere Ziele für uns!


Lohnt sich Calimba bezüglich Brasilien
Z.B!

Auf Calimba ist gerade wieder ein ausführlicher Bericht von Jan G. erschienen, mit vielen Pics. Allein schon der lohnt den 10er für einen Schnuppermonat. Auch andere Brazil Berichte und solche für andere Reiseziele lassen sich dort nachlesen.

BTW, die Sonderaktion auf unserer HP (Gratismonat für Calimba) läuft noch.

Grubert
Lightman 18.09.2007 15:42

Dominikanische Republik
 
Haaaaallllllooooo, gibt es wirklich niemand der hierzu vernünftige brauchbare Tips geben kann???
Gruß
Lightman

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc