LUSTHAUS Forum

Großbritannien
Steam & Sun - 17 - 19 Chalton Stree - London NW1 1JD - TEST BERICHT


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

DJHolliday 02.03.2010 02:42

Steam & Sun - 17 - 19 Chalton Stree - London NW1 1JD - TEST BERICHT
 

 
Steam & Sun

100GBP pro halbe Stunde, Saune vorhanden, aber kein FKK-Club
Established for over 25yrs, Steam & Sun is London's premier sauna parlor.


https://www.steamsun.com/
-
17 - 19 Chalton Stree
London NW1 1JD

Hauptstadt
GB - United Kingdom
Steam & Sun ist ein kleiner Privatclub in der Naehe der U-Bahn Haltestelle Kings Cross in London, UK.

Ich hab ihn nur durch einen Flyer in einer der beruehmten roten Telefonzellen gefunden.
Da ich schon mal in der Naehe war, bin ich einfach mal rein.

Der Eintritt kostet 30GBP, Softdrinks sind 5GBP, nach oben keine Grenzen. Wo du aber in Deutschland im FKK-Club Stundenlang verweilen kannst, gehst du hier an die Bar, suchst dir ein Girl aus und verschwindest im Zimmer.
Sie haben mich ziemlich komisch angeschaut, als ich erst einmal an die Bar bin und was trinken wollte.

Die halbe Stunde kostet 100GBP, blasen nur mit. Es gibt auch einen VIP Raum, der aber an sich schon 130GBP kostet. Das Girl ist dann noch 250GBP extra!

Die Maedels sind erste Klasse!
Zuerst Amy
Blond, C-Cup ca. 1,65m gross.
Blaesst und reitet wie der Teufel. Da konnte ich nicht lange halten und habe brav mein Tuetchen gefuellt.

Danach kam Svetlana!
eine Goettin!
Bruennett, lange Haare, DD-Cup natur(!), ca. 1,75m gross und das Gesicht eines Engels!
Sie war einfach Spitzenklasse auf dem Zimmer.
Schade, dass sie in London ist.
Wahrscheinlich besser so, sonst waere ich bankrott :~c

Der Abend war ganz nett, aber man sollte nicht viel Wert darauf legen, dass man sich unterhalten kann. Der Barkeeper ist ziemlich schweigsam und die Girls auch.
aber wer will schon reden, wenn er auch ::frezsx:: oder :~1111: kann.

Viel Spass in London

 

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc