LUSTHAUS Forum

Kroatien
Neues aus Kroatien


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

donaldo 09.08.2006 16:12

Neues aus Kroatien
 
Mal wieder was aktuelles von da unten:

Table Dance Bars warten mit sehr hübschen Mädels auf, die allerdings nach kurzer Zeit anfangen um einen "kleinen" Cocktail zu bitten, der min. EUR 30,00 kostet. Dafür sitzen sie dann ca. 15 min. bei dir und quatschen, danach verschwinden sie wieder. Wer mag, kann für EUR 100,00 einen PrivatDance buchen, Dauer ca. 20 min. Insgesamt gesehen also uninteressant.

Interessanter ist die Tatsache, dass einige dieser Mädels sich auch poppen lassen, jedoch nur in den Räumlichkeiten des Clubs (Offiziell ist Prostitution verboten). Preise beginnen bei 150 EUR für die 1/2 Stunde.

Speziell für Mali Losinj - Urlauber: Ich habe dort ein Mädel kennengelernt, dass für relativ wenig Geld einen verdammt guten Service bietet, und zwar die ganze Nacht durch. Mit ihr hatte ich eines meiner besten Paysex-Erlebnisse in den letzten Monaten - bläst und reitet wie der Teufel.

Bei Interesse gebe ich gerne die HandyNr. weiter, aber nur gegen PN.
donaldo 15.09.2006 13:30

Leute, ich habe Bockmist gebaut.

An alle, die mir PN`s geschrieben haben und z.T. schon ein paar Wochen auf Antwort warten: Sorry, aber ich habe die Tel.Nr. des Mädels verlegt ! Ich könnt mich ohrfeigen ... Sollte sie wieder auftauchen, wovon ich eigentlich fest überzeugt bin, so bekommt ihr sie sofort.

P.S. mit Bildern kann ich leider nicht dienen

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc