LUSTHAUS Forum

KÄRNTEN
BABYLON Klagenfurt / Schloss Freyenthurn / Small-Talk+Dating-Thread / Kärnten


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

danner 11.10.2003 12:04

Grand opening 16/17/18 Oktober.........

Kärntner und Nachbarn, ihr werdet Augen machen und nicht nur das:~104: :~104: sensationelle Sinnesfreuden stehen Euch und uns bevor.......
Der Harte 12.10.2003 11:01

Personalprobleme ?
 
Könnte es sein, dass durch die Eröffnung einer weiteren Babylon-Filiale die Besetzung in Salzburg z.B. schlechter wird?
Sturzpilot 12.10.2003 17:19

Ist nicht vorstellbar , der Babylon Chef weiß ganz genau was er macht , es kommen ständig neue Mädchen aus dem Ostblock nach Wien und Salzburg .Ich glaube es wird auch immer wieder getauscht zwischen Wien , Salzburg und Klagenfurt.

Mfg.
Sturzpilot.
Hans the dog 12.10.2003 17:19

Nachdem es einige Monate relativ ruhig war was neue Mädchen betrifft, konnte man sich die letzten Wochen nicht beschweren. Aber es ist zu befürchten das einige nach Kärnten abkommandiert werden. Warten wir ab..................
Zu hoffen ist nur, das die "Flut von Süden" durch das neue Babylon etwas gestoppt wird. Dann wird es in Salzburg wieder richtig ruhig und gemütlich!

mfg
Hans, der am Samstag zur Eröffnung fährt.
erich 13.10.2003 18:29

babylon
 
wer geld ohne ende hat kann sich ja mal hinbemühen. Viel spaß wen der exikutor dann lacht !!°:~i
Sturzpilot 13.10.2003 18:34

Babylon in Kärnten
 
Bist wohl neidisch lieber Erich , oder was .

Wir wissen schon was wir ( ich ) tun.

Lassen uns auf so blöde Sprüche nicht ein , denn wir werden in Klagenfurt ( Schloß Freyenthurn ) schon unseren Spass haben.

Mfg.
Sturzpilot.
danner 13.10.2003 18:38

Natürlich ist es viel Geld. Aber wenn ich mir die Flops anschaue und das Service, das ich woanders bekommen habe und dann das Geld zusammenzähle, wäre es vernünftiger gewesen, das Geld nur im Babylon auszugeben....dort ist das Service sensationell und ich kann den ganzen Abend bis in der Früh in toller Athmosphäre verbringen.......und habe mehr davon, wie 2 oder 3 Besuche woanders, die mäßig befriedigend sind und inirgendwelchen versifften Zimmern stattfinden.

Ist halt meine Meinung, ich bin froh, dass Klagenfurt aufmacht, so wird man in Salzburg wieder öfter "zum Schuss" kommen, da sich das Publikum, besonders die Italiener dorthin verlagern werden. Und im Schloss ist ja genug Platz.....

@ Hans the dog: viel Spaß am Samstag......:~i
Hans the dog 13.10.2003 18:45

Geld
 
@erich

Vor meiner Babylon-Zeit bin ich in andere Clubs gegangen und glaube mir, im Nachhinein gesehen war "das" rausgeschmissenes
Geld. Im Babylon ist es jedoch "gut angelegt".

Nur ist so mancher neidisch.

mfg
Hans
Der Harte 13.10.2003 19:06

Geld
 
Ich gebe Danner vollkommen recht. Wenn ich so alles überschlagsmäßig zurückrechne, habe ich mindestens 30000 € verpoppt......und früher sehr viel in dritt-und wasweisichklassige Damen "verschenkt".
Qualität und Ambiente haben ihren Preis.
Wer letzte Woche die Bordell-Reportage über das alte Paris auf "ARTE" gesehen hat, kann dies nur bestätigen.
chief6 13.10.2003 19:11

:~b

männer - ihr sprecht mir aus der seele

:~b

im babylon geniesst der gast (nicht kunde) immer noch den status des königs, der ümsorgt wird und auf dessen wünsche einzugehen versucht wird. :~e

wer wert auf qualität legt, ein erotisches erlebnis, eine party mit freunden oder ein gutes essen schätzt, ja der hat halt nicht so viele möglichkeiten.:~149:

wer nur ein stück fleisch und nicht eine gespielin bzw. freundin auf zeit sucht, ja der ist besser mit einem astloch bedient.
:~i
ps: das ist dann auch billig - kostet gar nichts

gruß
chief6
:~c
Der Harte 13.10.2003 19:25

Kosten und Erotik
 
Seit der Antike (erste verlässliche Infos liegen aus dem Athen des 5.Jh v.u.Z vor) kostet ein normaler Geschlechtsverkehr mit einer Hure etwa den Tageslohn eines durchschnittlichen Arbeiters.
Mein Professor (Alte Geschichte) konnte zwar damals nicht sagen was "normaler GV" sei, aber wir stellen uns einfach die "klassische Nummer" vor.
Viel Spaß beim Hochrechnen auf die heutigen Verhältnisse.:~i

Schauts euch doch mal als Abendunterhaltung die(!) Alternative zum Babylon an......
https://www.LUSTHAUS.com/forum/showth...ferrerid=29376

da kostet es 20€ und als Zugabe gibts noch einen Polizeieinsatz:~c
chief6 16.10.2003 15:00

:~i

heute ist es so weit.

babylon kärnten eröffnet.
seit 16.00 eröffnungsparty.

:~i

wäre jetzt auch gerne dort:~e
cagliostro 18.10.2003 09:24

Hallo Leute !


Wie war die eröffnung.
Wäre dankbar für Informationen
Lohnt sich die Reise nach Kärnten
Wieviele Mädchen?
Preise ?
Zeiten?
Optik der Mädchen?:~a

l.g.

Cagliostro

:~g :~g
Sturzpilot 18.10.2003 10:36

Babylon in Kärnten
 
Hallo an alle.

Fahre heute nach Kärnten und schau mir mal das Schloß an.
Preise angeblich gleich wie in Salzburg , also eine Stunde 400 Euro .

Näheres dann morgen nach meinem Besuch dort.

Mfg.
Sturzpilot.
NailLover 18.10.2003 10:54

@ Sturzpilot
 
Wir sind gespannt auf den Bericht!
Good luck and good fuck!

Gruß,
NailLover
ichbins 02.11.2003 23:08

Preis-Leistung
 
400 € für eine Nr. ist wirklich zu viel, für dieses Geld kann ich zb. zur Conny 4-5 mal gehen u. ne Nr. schieben, und was zu trinken wird sie bestimmt auch haben. Ach ja wer sie nicht kennt, sie ist in diesem Forum unter Top Girl zu finden, oder unter 0664/4797563 zu erreichen Ihre Bilder könnt ihr euch auf www.sextaxi.at ansehen! die kann was u. kostet max ein virtel von dem hir:~c :~c :~c :~h :~h
Hans the dog 04.11.2003 00:41

@ ichbins
 
In einer Jugendherberge kannst du für eine bestimmte Summe auch öfter übernachten als in einem 5 Sterne Hotel.
Das Babylon ist nichts für "rein-rauf-runter-raus".
Man geht dort hin und genießt den ganzen Abend.

Jedem das seine und mir das Babylon!

Mfg
Hans
Harry43 06.11.2003 19:37

Babylonbesuch
 
Hallo Leute!

Ich habe demnächst meinen ersten Besuch im Babylon Klagenfurt vor. (bin schon total neugierig)
Alleine ist das aber wieder so eine Sache. Hat jemand von euch Lust und Laune mit mir gemeinsam dorthinzugehen?
Gleichzeitig könnte man(n) ja etwas Erfahrungsaustausch betreiben. :-)

Freue mich schon auf eure Mails...bis bald... :~b:~b :~b
koncilia 07.11.2003 08:43

Habe erste ERfahrung zu melden!!!
 
Hi Harry,

Mein bester Freund und ich waren dort.

Sehr tolle wunderschöne Luxusfrauen. Der PReis € 500,--

Aber. da ist alles dabei. Fürstliches Abendessen auf Haubenniveau. Übernachtung mit Frühstück und die ganze Nacht eine Luxuskatze im Bett. Für dieses Service ist 500 wieder nicht viel meine ich!! Ich hoffe, daß die diese Qualität halten können. Der Anfang vom Babylon ist ganz gut!!

LG
Konce
:~i :~i
Sturzpilot 07.11.2003 18:16

Babylon in Kärnten
 
Hallo Konce.

Also das mit dem Girl die ganze Nacht im Bett , und die Übernachtung mit Frühstück , daß halte ich für ein Gerücht.

Alles andere stimmt , was du geschrieben hast .

Mfg.
Sturzpilot der erst im Dezember wieder nach Kärnten fährt.
Anti 22.11.2003 19:14

Wenn einer zu posten weiss, dann der
 
NailLover

So long
Anti
derwisch 23.11.2003 18:19

Wünsche........ Phantasien
 
Nail Lover:
ja ja die gute Sabine....... da bist Du wie ich einfach ein paar Jahre zu spät dran ;-))
Ich bin mir aber sicher, daß auch hier gilt:
Was ich habe, daß will ich nicht... und was ich will, das habe ich nicht!! Wie schön, daß es auch anderen so ergeht wie mir: was Phantasien, Wünsche alles so anstellen können.....sie müssen einfach vorhanden sein, aber unereichbar!

Danner:
wer war die gute Fee? Kommt diese Biene auch mal nach Salzburg?
Vielleicht treffen wir uns auf der Weihnachtsfeier...
Anti 23.11.2003 18:32

Na klasse
 
Mit der umwerfendsten Frau darf man(n) nicht Fang-die-Maus spielen :(

So long
Anti
chief6 23.11.2003 18:40

mir hat es in klagenfurt ebeso gefallen:D

müssen wohl einen sammelbus für eine genusexkursion für unsere forummitglieder organisierer:D

bus habe ich schon gefundeb;)
chief6 23.11.2003 18:41

genuss im überfluss:D

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc