LUSTHAUS Forum


Emily - Engelsburg - , Flensburg


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Kaptainnuss 16.03.2017 13:06

Emily - Engelsburg - , Flensburg
 

 
Emily - Engelsburg

Emily - Flensburg


-

Flensburg
Schleswig-Holstein
DE - Deutschland
So, nun muss ich doch mal von Emily in Flensburg berichten, denn das, was ich heute erlebt habe, könnte man nur mit „schlecht“ bezeichnen… eigentlich nicht hässlich und guten Körper, ich die Kennenlernnummer für 50,- € - Das Ergebnis: verrichtungsorientiert, genervt (was schnell auf mich übersprang) , GF-Faktor auf ner Skala von 1-10 eine „-5“. Ich kam mir eher vor , wie in der Röntgenabteilung eines Krankenhauses. „Hinlegen!“ , „Blasen“, „kein 69“, „kein Kuscheln“ - „Luft anhalten und … weiteratmen“ „…ist nur ein Quicky für 20 min“ … OK - also Diskussionen vermeiden, mich selbst bereit gemacht, nur schnell fertig werden , sprachlos nach Verrichtung in der Doggi (so musste ich ihr genervtes Gesicht nicht mehr sehen) - Ignoranz hat einen Namen: Emily …

----------------------

Weitere Berichte zu "Emily - Engelsburg" findest du evtl. hier...


 
rudiradler3 16.03.2017 23:50

Emily
 
@kaptainnuss
hast Du auch einen Beitrag in das Gästebuch der Engelsburg geschrieben ??
Wäre hilfreich für andere Besucher der Engelsburg-:~333:
Franzlover 18.03.2017 11:09

Emily
 
@Rudiradler3

Bei dem Eintrag in das Gästebuch musst Du aber das Glück haben das Du nicht in der Zensur von SARA hängen bleibst, ich spreche da aus jahrelanger Erfahrung. Wenn Du da ihr gegenüber richtig Kritik anbringst wirst Du nicht veröffentlicht!
Kaptainnuss 18.03.2017 14:16

Hab ich versucht - komm da nicht rein - imme die Fehlermeldung, dass der Code nicht stimmt ...
rudiradler3 18.03.2017 14:55

Sara
 
@franslover
Meine Beiträge wurden bisher alle veröffentlicht auch wenn es manchmal etwas länger dauerte.
Habe aber keinen so negativen geschrieben der unter die Gürtellinie ging.:D
Am 10.03 bakam Elisa 2 negative Einträge.

PS :
ab morgen sind Sabrina, Lara und Maria wieder in der Glücksburgerstr.:~333:
rudiradler3 18.03.2017 15:00

Code
 
hatta auch schon mal probleme.
Da hiflt nur den Code neu laden oder ganz von Vorne anfangen..
rudiradler3 19.03.2017 13:52

SARA
 
@franslover
mein negativer Eintrag wurde gestern mit 3 Tagen Verzögerung veröffentlicht..:D
Franzlover 20.03.2017 09:58

Sara
 
@rudiradler3
Naja, das Emily nicht gerade der Burner ist würde ich nicht unbedingt als negativen Eintrag werten.

Aber Du kannst der guten SARA ja mal schreiben, das in irgend einer der Wohnungen das Licht nicht brennt, es kein warmes Wasser gibt, das Bett völlig durchgelegen ist, was ja alles regelmäßig dort anzutreffen ist.

Solche Einträge wirst Du nicht im Gästebuch lesen.

Bei dem was die "Gute"den Mädels an Miete abnimmt müssten die Trümmerbuden eigentlich wie aus dem Ei gepellt sein.
rudiradler3 20.03.2017 12:37

Sara
 
@Franzlover

Ich habe noch nie probiert etwas über die Verhältnisse zu schreiben.
Habe Dir mal eine Nachricht geschickt...:~333:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc